MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Spiel des Jahres ist Astro Bot und das war nicht Grau/Braun.
Nintendo hat lange schon kein Top Spiel raus gebracht.
Sony wieder mal der Gewinner
2023 ist lange her?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel des Jahres ist Astro Bot und das war nicht Grau/Braun.
Nintendo hat lange schon kein Top Spiel raus gebracht.
Sony wieder mal der Gewinner
Er soll sich aber nicht vor uns verbeugen. Ich will nicht blind werden.Nein. Astro Bot ist ne 1:1 Kopie von Mario. Ohne Nintendo wäre Astro Bot also ne völlige Katastrophe geworden
Bedanke dich also mit einer tiefen Verbeugung bei Nintendo!
Ich hoffe sie überarbeiten auch das Kampfsystem deutlich, dass alte kann ich mir heute nicht mehr geben.
Ich hoffe sie überarbeiten auch das Kampfsystem deutlich, dass alte kann ich mir heute nicht mehr geben.
Die hatte ich auch gesehen, kurz danach kam der Rrod- und gleichzeitige DVD tot. Womit auch meine Zukunft mit Microsoft besiegelt wardie ganze main quest und die dutzenden oblivion portale sind glaub ich auch schlecht gealtert. muss aber sagen dass erste mal als man in oblivion auf der 360 aus dem kanal kam und mit der weitsicht die stadt in der mitte gesehen hab war schon ein next gen moment.
Danke Microsoft
Bitte unterlass fake news zu verbreiten ,dankeNein. Astro Bot ist ne 1:1 Kopie von Mario. Ohne Nintendo wäre Astro Bot also ne völlige Katastrophe geworden
Bedanke dich also mit einer tiefen Verbeugung bei Nintendo!
2023 ist lange her?
Und da waren es vier Top-Spiele (inkl. XBC3 FR)... zwischen 92 und 96 Metacritic... für alle hier, für die das wichtig ist...
Ja, danke für die beste Konsolenversion auf PlayStationDanke Microsoft![]()
2023 war Capcom der beste Publisher...Und noch einige andere, die über 80% bekommen haben
War das beste Jahres eines Publisher überhaupt.
Ja und ich hab die Pferderüstung mit MS Points geholt und damit ein Tor geöffnet, einfach nur aus Neugier, das man besser hätte geschlossen lassen sollendie ganze main quest und die dutzenden oblivion portale sind glaub ich auch schlecht gealtert. muss aber sagen dass erste mal als man in oblivion auf der 360 aus dem kanal kam und mit der weitsicht die stadt in der mitte gesehen hab war schon ein next gen moment.
Selbstverständlich bringt MS die beste Konsolenversion für die beste Konsole PS5 Pro.Ja, danke für die beste Konsolenversion auf PlayStation![]()
Komm wieder wenn du 40 wirst.Wenn kümmert Oblivion. Morgen werde ich 28. Countdown läuft. Depri Phase. Ich werde Alt. Ab 30 fangen die Probleme an. Weiße Haare. Prostata Probleme. Schlechte Augen. Kind wird älter. Frau Fetter. Schöne neue Welt.
![]()
![]()
![]()