PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
IMG-7744.png

Not Bad GIF by Zara Larsson

Ich hoffe sie überarbeiten auch das Kampfsystem deutlich, dass alte kann ich mir heute nicht mehr geben.

die ganze main quest und die dutzenden oblivion portale sind glaub ich auch schlecht gealtert. muss aber sagen dass erste mal als man in oblivion auf der 360 aus dem kanal kam und mit der weitsicht die stadt in der mitte gesehen hab war schon ein next gen moment.

die ganze main quest und die dutzenden oblivion portale sind glaub ich auch schlecht gealtert. muss aber sagen dass erste mal als man in oblivion auf der 360 aus dem kanal kam und mit der weitsicht die stadt in der mitte gesehen hab war schon ein next gen moment.
Die hatte ich auch gesehen, kurz danach kam der Rrod- und gleichzeitige DVD tot. Womit auch meine Zukunft mit Microsoft besiegelt war :goodwork:

Das 2024 dann weniger los war ist nachvollziehbar... die großen Studios bei Nintendo sind alle schon mit der Switch 2 beschäftigt... wobei es immer noch gute Releases gab wie Paper Mario und EoW

Wenn kümmert Oblivion. Morgen werde ich 28. Countdown läuft. Depri Phase. Ich werde Alt. Ab 30 fangen die Probleme an. Weiße Haare. Prostata Probleme. Schlechte Augen. Kind wird älter. Frau Fetter. Schöne neue Welt.

The Simpsons Drinking GIF by Subject Matter
The Simpsons Bikini GIF
drunk the simpsons GIF

Ja und ich hab die Pferderüstung mit MS Points geholt und damit ein Tor geöffnet, einfach nur aus Neugier, das man besser hätte geschlossen lassen sollen:coolface:

Wenn kümmert Oblivion. Morgen werde ich 28. Countdown läuft. Depri Phase. Ich werde Alt. Ab 30 fangen die Probleme an. Weiße Haare. Prostata Probleme. Schlechte Augen. Kind wird älter. Frau Fetter. Schöne neue Welt.

The Simpsons Drinking GIF by Subject Matter
The Simpsons Bikini GIF
drunk the simpsons GIF
Komm wieder wenn du 40 wirst. :alt:
...ist aber auch noch nicht alt.
-----------

Erstaunlich: MS war in den letzten 14 Jahren öfter bester Publisher, als Nintendo oder Sony.
Sega mit 3x am führen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom