PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn kümmert Oblivion. Morgen werde ich 28. Countdown läuft. Depri Phase. Ich werde Alt. Ab 30 fangen die Probleme an. Weiße Haare. Prostata Probleme. Schlechte Augen. Kind wird älter. Frau Fetter. Schöne neue Welt.

The Simpsons Drinking GIF by Subject Matter
The Simpsons Bikini GIF
drunk the simpsons GIF
Immer diese Jungspunde, die meinen alt zu werden 🤨

2023 war Capcom der beste Publisher...

Darauf habe ich mich gefreut xD

Was kam von Nintendo 2023:
- Zelda: Tears of the Kingdom (96)
- Super Mario Wonder (92)
- Pikmin 4 (87)
- Fire emblem Engage (80)

Alles neu entwickelte Spiele.

Dazu kommen noch Mario RPG, das Metroid Prime remaster, Advance Wars 1 & sowie dlcs wie das für xenoblade und Mario Kart 8 was auch ebenso sehr hoch bewertet wurde.

Also erkläre mir doch mal, warum ein Capcom besser war mit deinen eignen Worten. Oder sag nur ein Jahr, eines Publisher wo so viele Highlights in einem Jahr veröffentlicht wurden. Kannst du das?

Vor oder nachdem man bereits sich in Entwicklung befindende Spiele eingekauft hat durch Übernahmen? :coolface:
2012 wird wohl lange davor gewesen sein, aber ganz ehrlich?
In Wahrheit könnte mich es mich kaum weniger interessieren, ich bin mittlerweile schon über 2 Toptitel pro Jahr froh und selbst das ist weder bei Sony, noch Nintendo eine Selbstverständlichkeit.
Natürlich spielt da auch die eigene Meinung eine große Rolle bzgl. dessen, was einem zusagt und was nicht.

Intergalactic: The Heretic Prophet wird als Franchise bezeichnet, was darauf schließen lässt, dass es nicht nur bei einem Teil bleibt
hat bei Final Fantasy 15 ja auch schon gut geklappt :D

Ich hoffe sie überarbeiten auch das Kampfsystem deutlich, dass alte kann ich mir heute nicht mehr geben.

Dafür gibt es Mods :D

Zitat bitte. Oder das ist Userfokus mit dreckigen Lügen. Außerdem ging die Frage an KiteeX

Und inwiefern ist das von Belang, ob KiteeX oder ich den Nachweis erbringen, dass es genügend blaue Fails auf CW gibt? :angst: Aber ja, hier die Nachweise.

6p4qg4s.png

Im Japan VKZ-Thread hat auch ein Blauer Karriere mit permanenten Fail-Prognosen und andauerndem Nachlegen gemacht. Noch hundertmal schlimmer als Pachter je war. :vv: :pcat: :nyanwins:

Und inwiefern ist das von Belang, ob KiteeX oder ich den Nachweis erbringen, dass es genügend blaue Fails auf CW gibt? :angst: Aber ja, hier die Nachweise.

6p4qg4s.png

Im Japan VKZ-Thread hat auch ein Blauer Karriere mit permanenten Fail-Prognosen und andauerndem Nachlegen gemacht. Noch hundertmal schlimmer als Pachter je war. :vv: :pcat: :nyanwins:
Auch noch mit dem Triple Symbol. Purer Zucker! Es hat sich nichts geändert.

Zurück
Top Bottom