Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles verkauft sich besser als Astro BotEs ist zwar nicht "Vollpreis", aber Split Fiction nach einer Woche bei 2 Millionen- Erfolg?
![]()
Ist ja auch auf X Plattformen verfügbarAlles verkauft sich besser als Astro Bot![]()
![]()
Der Vorgänger hat sich aber trotz Exklusivität 75 mio mal auf PS5 verkauft und jetzt guck dir diesen Absturz anIst ja auch auf X Plattformen verfügbar
![]()
Kollege. Von allen Usern hier. Von allen Usern hier, du, der oft direkt meine Wenigkeit versteht, gehts darauf einDer Vorgänger hat sich aber trotz Exklusivität 75 mio mal auf PS5 verkauft und jetzt guck dir diesen Absturz an
Wollte eben auch mal bisschen tro....ich meine mitmischenKollege. Von allen Usern hier. Von allen Usern hier, du, der oft direkt meine Wenigkeit versteht, gehts darauf ein
Die AB Zahlen sind unter allerund sprechen eine deutliche ungemütliche Sprache für den Grossteil der PS „Käuferschaft“.
Gibt es ein Hardwarebundle? Sonst ist es nicht erfolgreichAlles verkauft sich besser als Astro Bot![]()
![]()
Gibt es in der Tat.Gibt es ein Hardwarebundle? Sonst ist es nicht erfolgreich![]()
Oha, voller Erfolg, dieses Split Fiction!Gibt es in der Tat.
Absolut, scheint erneut ein tolles Coop-Game zu sein.Oha, voller Erfolg, dieses Split Fiction!
Alles andere würde mich wundern bei dem Entwicklerteam.Absolut, scheint erneut ein tolles Coop-Game zu sein.
Ich würde gerne mal einen Single-Payer von dem Studio sehen wollen, auch wenn sich das wohl nur wenige wünschen.Alles andere würde mich wundern bei dem Entwicklerteam.
Sollen Studios nicht bei dem bleiben was sie können?Ich würde gerne mal einen Single-Payer von dem Studio sehen wollen, auch wenn sich das wohl nur wenige wünschen.
Das stimmt. Dann doch lieber kein SP.Sollen Studios nicht bei dem bleiben was sie können?![]()
PC'ler frickeln und labern bekanntlich mehr als sie tatsächlich zocken und den grünen ist doch dank Gamepass selbst geschenkt noch zu teuer (kommt alles nicht von mir!).Ist ja auch auf X Plattformen verfügbar
![]()
Ansonsten müssen wir wieder erwägen, das Bundles für vieles sprechen und nochmal kurz das Thema aufwärmen.
Z.B. den Erfolg oder Misserfolg von Kinect.
Ich würde gerne mal einen Single-Payer von dem Studio sehen wollen, auch wenn sich das wohl nur wenige wünschen.
Ist mir dann aber bisschen zu teuer….trotzdem geil
![]()
Persona 3 Reload Vinyl Unboxing – A Collector’s Dream For Fans And Audiophiles
Unbox the Persona 3 Reload 4xLP vinyl soundtrack by iam8bit with us! Explore its premium packaging, stunning artwork, and nostalgic sound quality. A must-have for Persona fans and audiophiles.noisypixel.net
@DerLacker
Ne, das spiele ich nur mit @DerLacker. Ist für mich ehrlich gesagt auch einfach kein Single-Player.Brothers kannst solo zocken.
Ne, das spiele ich nur mit @DerLacker. Ist für mich ehrlich gesagt auch einfach kein Single-Player.