PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alles verkauft sich besser als Astro Bot :awesome: xD
Ist ja auch auf X Plattformen verfügbar :ol:

Lets Go Win GIF by Rosanna Pansino

Ansonsten müssen wir wieder erwägen, das Bundles für vieles sprechen und nochmal kurz das Thema aufwärmen.
Z.B. den Erfolg oder Misserfolg von Kinect.

Der Vorgänger hat sich aber trotz Exklusivität 75 mio mal auf PS5 verkauft und jetzt guck dir diesen Absturz an
Kollege. Von allen Usern hier. Von allen Usern hier, du, der oft direkt meine Wenigkeit versteht, gehts darauf ein :coolface:

Die AB Zahlen sind unter aller 🐷 und sprechen eine deutliche ungemütliche Sprache für den Grossteil der PS „Käuferschaft“.

Kollege. Von allen Usern hier. Von allen Usern hier, du, der oft direkt meine Wenigkeit versteht, gehts darauf ein :coolface:

Die AB Zahlen sind unter aller 🐷 und sprechen eine deutliche ungemütliche Sprache für den Grossteil der PS „Käuferschaft“.
Wollte eben auch mal bisschen tro....ich meine mitmischen :typer: :vv:

Ich weite das aus, es ist generell ein Armutszeugnis was alles in den Verkaufscharts hängen bleibt und was mitunter nicht mal erscheint oder schnell verschwindet. deswegen finde ichs immer bizarr wenn bei Nischenspielen generell gute Grafik/Technik erwartet wird, wenn nicht einmal 1 mio VKZ in Aussicht stehen

Ist ja auch auf X Plattformen verfügbar :ol:

Lets Go Win GIF by Rosanna Pansino

Ansonsten müssen wir wieder erwägen, das Bundles für vieles sprechen und nochmal kurz das Thema aufwärmen.
Z.B. den Erfolg oder Misserfolg von Kinect.
PC'ler frickeln und labern bekanntlich mehr als sie tatsächlich zocken und den grünen ist doch dank Gamepass selbst geschenkt noch zu teuer (kommt alles nicht von mir!).
Wer soll da noch übrig bleiben, der Astro Bot zu einem Hit in Sachen VKZ gemacht hätte, wenn es denn direkt Multi gewesen wäre?

Edit
Der Sarkasmus war wohl nicht deutlich genug, daran muss ich noch arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom