PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na ja hier musste man ja auch oft lesen wie die Zauber SSD der PS5 Ladezeiten und Popins komplett eliminieren wird oder dass Ratchet nur auf der PS5 möglich wäre.

Am Ende betrug der Ladezeit Unterschied gegenüber Xbox nur paar Sekunden :vv:

Bitte zähle einen von mir auf, würde mich mega freuen!

Mir fallen da spontan "Sony würde niemals eine grundsätzliche Deppensteuer (für Onlinegaming) verlangen" und "Sony würde die PS5 niemals ohne Liveaudienz vorstellen und ich bin mir dessen so sicher dass ich ein 10.000 Worte umfassendes Essay darüber verfassen werde, warum Sony den Verstand verloren hat, wenn dem nicht so ist" ein. Zweiterer hat seinen öffentlich proklamierten Einsatz selbstverständlich bis heute trotz zahlreicher Erinnerungen nicht eingelöst, da blaue Glip Glops nunmal keine Ehre besitzen. :pcat: :nyanwins:

Gibt für jeden was...
KMC_key_visual_V5KMC_Key_visual_%281%29.jpg

tq0l0raa3bj11.jpg

Mir fallen da spontan "Sony würde niemals eine grundsätzliche Deppensteuer (für Onlinegaming) verlangen" und "Sony würde die PS5 niemals ohne Liveaudienz vorstellen und ich bin mir dessen so sicher dass ich ein 10.000 Worte umfassendes Essay darüber verfassen werde, warum Sony den Verstand verloren hat, wenn dem nicht so ist" ein. Zweiterer hat seinen öffentlich proklamierten Einsatz selbstverständlich bis heute trotz zahlreicher Erinnerungen nicht eingelöst, da blaue Glip Glops nunmal keine Ehre besitzen. :pcat: :nyanwins:
We have always said that we believe in generations. We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, that it should include features and benefits that the previous generation does not include.

IMG-7743.webp

89% of Split Fiction launch sales were on PS5.
the game has debuted at number one, with 89 per cent of those physical copies being the PS5 version. Its predecessor proves that there's an appetite for this type of high-octane co-op experience, so while it isn't a direct It Takes Two sequel, we imagine it'll do very well for itself throughout 2025.

:banderas:

Nur und ausschließlich NUR wegen den PlayStation Branding ist es höchst gefährlich und sollte von niemanden konsumiert werden !
Ach so, es geht ausschließlich und NUR ums PS-Branding?
Ich bin baff, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht! :coolface:

Ist doch wirklich scheißegal...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat bitte. Oder das ist Userfokus mit dreckigen Lügen. Außerdem ging die Frage an KiteeX

- 60 Mio. sind diese Gen auf jeden Fall drin
- Series S wird alles genauso liefern wie die Series X, nur in niedrigerer Auflösung (Power of the Skalierbutton)
- Cloud, Cloud, Cloud
- Microsoft ist Abomarktführer
- Game Pass ist die Zukunft
- Sony muss die Game auch Day 1 ins Abo bringen, sonst haben sie keine Chance
- Tim Stuart meint nur Activision Games
- Nur vier Games
- aber, aber sind alles nur Gerüchte (den bringst du nach wie vor noch...)

Und mein persönlicher Favorite:
Xbox wird Sony diese Gen Marktanteile abnehmen
Einfach nur Zucker :banderas:

Wenn uns also die Geschichte eins gelehrt hat, wenn du sagst Astro Bot wäre ein Flop, bestätigt das automatisch, dass das Game ein großer Erfolg ist. :)
Fazit:

Wer schon bei der Wahl der Konsole failed hat auch sonst grundsätzlich unrecht. :banderas:

Merkste was wie kaputt beide Systeme also die Richtungswege von Sony und MS sind !

Beide extrem weit weg vom Weltweiten Marktführer
N I N T E N D O !

Und das wird Sony besonders irgendwann und das eher Fehler als später das Genick brechen !
Ich freue mich auf den Tag ❤️
Ja dein Hass gegen Sony ist ununterbrochen.
Deine Liebe zum Marktführer ist schon bißchen schräg

Merkste was wie kaputt beide Systeme also die Richtungswege von Sony und MS sind !

N I N T E N D O !

Und das wird Sony besonders irgendwann und das eher Fehler als später das Genick brechen !
Der Tag wird irgendwann kommen, an dem auch Nintendo Games auf den PC porten.

- 60 Mio. sind diese Gen auf jeden Fall drin
- Series S wird alles genauso liefern wie die Series X, nur in niedrigerer Auflösung (Power of the Skalierbutton)
- Cloud, Cloud, Cloud
- Microsoft ist Abomarktführer
- Game Pass ist die Zukunft
- Sony muss die Game auch Day 1 ins Abo bringen, sonst haben sie keine Chance
- Tim Stuart meint nur Activision Games
- Nur vier Games
- aber, aber sind alles nur Gerüchte (den bringst du nach wie vor noch...)

Und mein persönlicher Favorite:
Xbox wird Sony diese Gen Marktanteile abnehmen
Einfach nur Zucker :banderas:

Wenn uns also die Geschichte eins gelehrt hat, wenn du sagst Astro Bot wäre ein Flop, bestätigt das automatisch, dass das Game ein großer Erfolg ist. :)

Captain America Lol GIF by mtv

brutal aber true, die gen für die grünen perfekt zusammengefasst :goodwork: ich kann nicht mehr xD was für ne abreibung.
bei den pcler läufts aber auch mit jedem neuen stutterport und brennenden nvidia gpus xD:rrod::rrod:

N I N T E N D O !

Das kaputte ist ja auch, dass so ziemliche alle Spiele die es von 3rds auf dem PC gibt, exklusiv nicht auf der Switch erscheinen.

xD

Zurück
Top Bottom