zzz79
L13: Maniac
- Seit
- 7 Feb 2013
Du wirst albern und bestätigst, daß Du hier auf CW einfach nur noch rumtrollen willst.
Wes bleibt den Xbros sonst übrieg?
Galgenhumor halt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst albern und bestätigst, daß Du hier auf CW einfach nur noch rumtrollen willst.
Es ist so einfach blaue Trolle argumentativ auseinanderzunehmen![]()
Bitte zähle einen von mir auf, würde mich mega freuen!
Oh, Pommes...
Schmecken wegen Playstation Werbung jetzt bestimmt ganz anders.
We have always said that we believe in generations. We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, that it should include features and benefits that the previous generation does not include.Mir fallen da spontan "Sony würde niemals eine grundsätzliche Deppensteuer (für Onlinegaming) verlangen" und "Sony würde die PS5 niemals ohne Liveaudienz vorstellen und ich bin mir dessen so sicher dass ich ein 10.000 Worte umfassendes Essay darüber verfassen werde, warum Sony den Verstand verloren hat, wenn dem nicht so ist" ein. Zweiterer hat seinen öffentlich proklamierten Einsatz selbstverständlich bis heute trotz zahlreicher Erinnerungen nicht eingelöst, da blaue Glip Glops nunmal keine Ehre besitzen.![]()
![]()
the game has debuted at number one, with 89 per cent of those physical copies being the PS5 version. Its predecessor proves that there's an appetite for this type of high-octane co-op experience, so while it isn't a direct It Takes Two sequel, we imagine it'll do very well for itself throughout 2025.
Also das selbe wie auf der Box![]()
Auch Sony wird sich immer mehr öffnen müssen ihre Top Spiele sind einfach viel zu Teuer, die Fanboys spielen lieber Call of Duty und Fifa.
Ach so, es geht ausschließlich und NUR ums PS-Branding?Nur und ausschließlich NUR wegen den PlayStation Branding ist es höchst gefährlich und sollte von niemanden konsumiert werden !
Also das selbe wie auf der Box![]()
Zitat bitte. Oder das ist Userfokus mit dreckigen Lügen. Außerdem ging die Frage an KiteeXMir fallen da spontan "Sony würde niemals eine grundsätzliche Deppensteuer (für Onlinegaming) verlangen" und "Sony würde die PS5 niemals ohne Liveaudienz vorstellen und ich bin mir dessen so sicher dass ich ein 10.000 Worte umfassendes Essay darüber verfassen werde, warum Sony den Verstand verloren hat, wenn dem nicht so ist" ein. Zweiterer hat seinen öffentlich proklamierten Einsatz selbstverständlich bis heute trotz zahlreicher Erinnerungen nicht eingelöst, da blaue Glip Glops nunmal keine Ehre besitzen.![]()
![]()
Fazit:- 60 Mio. sind diese Gen auf jeden Fall drin
- Series S wird alles genauso liefern wie die Series X, nur in niedrigerer Auflösung (Power of the Skalierbutton)
- Cloud, Cloud, Cloud
- Microsoft ist Abomarktführer
- Game Pass ist die Zukunft
- Sony muss die Game auch Day 1 ins Abo bringen, sonst haben sie keine Chance
- Tim Stuart meint nur Activision Games
- Nur vier Games
- aber, aber sind alles nur Gerüchte (den bringst du nach wie vor noch...)
Und mein persönlicher Favorite:
Xbox wird Sony diese Gen Marktanteile abnehmen
Einfach nur Zucker
Wenn uns also die Geschichte eins gelehrt hat, wenn du sagst Astro Bot wäre ein Flop, bestätigt das automatisch, dass das Game ein großer Erfolg ist.![]()
Ja dein Hass gegen Sony ist ununterbrochen.Merkste was wie kaputt beide Systeme also die Richtungswege von Sony und MS sind !
Beide extrem weit weg vom Weltweiten Marktführer
N I N T E N D O !
Und das wird Sony besonders irgendwann und das eher Fehler als später das Genick brechen !
Ich freue mich auf den Tag![]()
Danke für die KlarstellungAlso das selbe wie auf der Box![]()
Der Tag wird irgendwann kommen, an dem auch Nintendo Games auf den PC porten.Merkste was wie kaputt beide Systeme also die Richtungswege von Sony und MS sind !
N I N T E N D O !
Und das wird Sony besonders irgendwann und das eher Fehler als später das Genick brechen !
- 60 Mio. sind diese Gen auf jeden Fall drin
- Series S wird alles genauso liefern wie die Series X, nur in niedrigerer Auflösung (Power of the Skalierbutton)
- Cloud, Cloud, Cloud
- Microsoft ist Abomarktführer
- Game Pass ist die Zukunft
- Sony muss die Game auch Day 1 ins Abo bringen, sonst haben sie keine Chance
- Tim Stuart meint nur Activision Games
- Nur vier Games
- aber, aber sind alles nur Gerüchte (den bringst du nach wie vor noch...)
Und mein persönlicher Favorite:
Xbox wird Sony diese Gen Marktanteile abnehmen
Einfach nur Zucker
Wenn uns also die Geschichte eins gelehrt hat, wenn du sagst Astro Bot wäre ein Flop, bestätigt das automatisch, dass das Game ein großer Erfolg ist.![]()
Das kaputte ist ja auch, dass so ziemliche alle Spiele die es von 3rds auf dem PC gibt, exklusiv nicht auf der Switch erscheinen.Merkste was wie kaputt beide Systeme also die Richtungswege von Sony und MS sind !
N I N T E N D O !