Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
von deinen wilden Vorschlägen distanziere ich mich ….
Gelbe Karte sleeper …. Gelbe Karte
Mario hat auch kein Gatcha oder anime Waffe etc und verkauft sich blendend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von deinen wilden Vorschlägen distanziere ich mich ….
Gelbe Karte sleeper …. Gelbe Karte
Astro wer?
Klingt viel versprechender als das nächste wenig rentable SP Spiel. Begrüße ich somit.Gacha reinhauen
Anime waifu als character
Mtx für miniröcke
Free2play
Umbenennrn in Astro Boob
MONEY.
War so ein ganz kleines putziges Atomwölkchen, ungefähr die Höhe einer Zigarettenschachtel.

Die Xbox ist tot, es lebe der Frieden. Gönnt euch mal ne Pause.
![]()
Klingt viel versprechender als das nächste wenig rentable SP Spiel. Begrüße ich somit.
Die Xbox ist tot, es lebe der Frieden. Gönnt euch mal ne Pause.
![]()
nicht dein ernst es sei denn du bist ein finanz- und aktiengamer

Klingt viel versprechender als das nächste wenig rentable SP Spiel. Begrüße ich somit.
Kein Ding. Deinen Hass auf Videospiel werde ich stets als Anlass nehmen um für Videospiele zu werbenich wusste es das du anbeisst
![]()

Kein Ding. Deinen Hass auf Videospiel werde ich stets als Anlass nehmen um für Videospiele zu werben![]()

Sea of Thieves lockerWeil wir gerade bei Astro Bot sind.
Wieviele Xbox Spiele diese Gen haben eigentlich gesichert 1,5 Millionen Einheiten verkauft?![]()

mich würde eher interessieren, wie viele Xbox Spiele so gefloppt sind wie Concord.Weil wir gerade bei Astro Bot sind.
Wieviele Xbox Spiele diese Gen haben eigentlich gesichert 1,5 Millionen Einheiten verkauft?![]()
Weil wir gerade bei Astro Bot sind.
www.xboxdynasty.de