DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spreche von Spielerzahlen, sollte eigentlich logisch sein wenn ich zuerst von 16k und dann von 8k sprecheAdept schrieb eben geschätze Zahlen 60 000 - 100000 käufer in nichtmal 24 stunden und jetzt sagt du 8k.
Kenn mich mit Steam nicht aus...
8k sind doch nicht die Verkaufszahlen ....
Jetzt verliert "der" PC schon seinen RTS Markt an die PlaySi
Retail-Verkäufe von PS5 und PC zu vergleichen ist wirklich nicht möglich. Xbox und PC sind tatsächlich sehr digital-orientiert.Jetzt verliert "der" PC schon seinen RTS Markt an die PlaySi
Mir nicht weil ich mich Null mit Steam auskenne.Ich spreche von Spielerzahlen, sollte eigentlich logisch sein wenn ich zuerst von 16k und dann von 8k spreche![]()
Jetzt verliert "der" PC schon seinen RTS Markt an die PlaySi
btw. Glückwunsch zur Platintrophäe in RotR
Retailcharts also...wo man beim PC (und XBox) von nahezu keinen Umsätzen ausgeht....47% von nichts ist nichts. Retail wäre damit also völlig wertlos, gut erkannt.Retail...völlig wertlos.
Avowed ist allerdings auch im Game Pass.KCD2 hatte im Vergleich 256k Spieler
Selbst Failguard hatte ca. 90k Spieler
Vllt. steigen aber die Zahlen noch bis zum Wochenende.
Welcher auf dem PC keine große Rolle spielt.Avowed ist allerdings auch im Game Pass.
Wie kommst du darauf?Welcher auf dem PC keine große Rolle spielt.
Die einzige Plattform die auf dem PC relevante Verkäufe generiert ist Steam. Und selbst das ist armselig im Vergleich zu eshop oder PSN.Wie kommst du darauf?
Retail ist LebenRetail...völlig wertlos.
Jetzt verliert "der" PC schon seinen RTS Markt an die PlaySi![]()
Vita ist Leben.Retail ist Leben![]()
Ist doch alles das Gleiche.Du glänzt wieder mit Ahnungslosigkeit
Civ 7 ist KEIN RTS, sondern TBS.
Niemals wird eine Konsole das RTS Segment dominieren. Dafür ist die Gamepad Steuerung auf die schnellen Ereignisse im Gameplay nicht ausgelegt
Ist doch alles das Gleiche.
![]()