PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich weiß noch wie team blau gewarnt hat dass das ne schlechte idee ist und zurück kam nur sowas wie "haha sony kann nicht konkurrieren wenn sie nicht auch ihre first parties day 1 im edelpass anbieten"

tja, wer lacht jetzt? :neutral:

Ich weiss noch, wie Team Rot, Beige und Grün gewarnt hatte, dass Sony wegen GAAS Ausrichtung Einschränkungen der Single Player Games haben wird

Das Sony auch auf PC releasen wird

Das Sony sogar auf switch releasen wird

Tja :neutral:

Bin entwaffnet. Und jetzt genug gespielt. Weiter mit deiner Show. Viel Spaß.

Du kamst in den WAR immer unbewaffnet, nur merktest du es selbst nicht.

Das berüchtigte Zitat: "ich würde mich gerne mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet". Daher verschonte ich dich öfters

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß noch wie team blau gewarnt hat dass das ne schlechte idee ist und zurück kam nur sowas wie "haha sony kann nicht konkurrieren wenn sie nicht auch ihre first parties day 1 im edelpass anbieten"

Alle unsere blauen und gut gemeinten Warnungen wurden in den Wind gepustet ,das Ergebnis sieht man jetzt.
Aber du hast natürlich recht, wer zuletzt lacht lacht am besten :goodwork:

Sie können ihren mit ihrem Abo system nicht konkurrieren. Davon war die Rede.

Ich weiss noch, wie Team Rot, Beige und Grün gewarnt hatte, dass Sony wegen GAAS Ausrichtung Einschränkungen der Single Player Games haben wird

Das Sony auch auf PC releasen wird

Das Sony sogar auf switch releasen wird

Tja :neutral:

warst du nicht so ziemlich einer der einzigen der concord irgendetwas abgewinnen konnte als es angekündigt wurde? :pokethink: also ich erinner mich nicht an jubelnde sonies so wie die grünen bei der day 1 first party gamepass ankündigung von MS

und wenn team beige davor warnt das gaas dominanz singleplayer gaming einschränkt dann sprechen sie aus erfahrung xD da ist was dran

Sie können ihren mit ihrem Abo system nicht konkurrieren. Davon war die Rede.

Concord hatte vom Gameplay / Gunplay gutes Feeling. Grafisch war es sehr schick und gepolished. Das Char Design war die Totalkatastrophe (bis auf 2 Ausnahmen, die noch "ETWAS OK" waren) und das bei einem Heroshooter. Die Modis langweilig. Die Maps langweilig. Anders gesackt: es war zwar schick Verpackt aber der inhalt der Verpackung war meeehhh und dann 40 € xD

Damals gabs etliche Warnungen, dass die GAAS Ausrichtung von Sony einen Einfluss auf den Single Player Output haben wird. Das wurde von einigen Blauen verneint und der Denial gefahren. Am Ende hatten wir, die gewarnt hatten Recht.

@mods bekomme ich eine ausnahmegenehmigung alte posts aus der der zeit der concord ankündigung zu quoten oder werde ich dann gebannt? :hippie:

@mods bekomme ich eine ausnahmegenehmigung alte posts aus der der zeit der concord ankündigung zu quoten oder werde ich dann gebannt? :hippie:

Brauchst nicht quoten, wenn es um mich geht. ich weiss, wass ich damals schrieb. Und versuchte sogar einiges positives hervorzuheben.

Das finale Game hatte jedoch nen katastrophalen Char-Roster und kam so besch... bei den Leuten an, dass die es liegen liesen.

Brauchst nicht quoten, wenn es um mich geht. ich weiss, wass ich damals schrieb. Und versuchte sogar einiges positives hervorzuheben.

Das finale Game hatte jedoch nen katastrophalen Char-Roster und kam so besch... bei den Leuten an, dass die es liegen liesen.

und warum schreibst du dann du hast team blau vor gaas gewarnt wenn team blau kollektiv im strahl gekotzt hat beim ersten trailer und du einer der wenigen warst der es gefeiert hat? :verwirrt:

Es ging um die GAAS Offensive von Sony mit über 12 Titeln. Natürlich warnt man die Fanboys und macht klar, dass die Sony Studios das nicht so einfach stemmen können, ohne dass es sich auf die SP Games Entwicklungen auswirkt.

das wurde aber von einigen Sonys verneint und die lagen natürlich falsch. Du redest hier an der Sache vorbei. Wenn ein GAAS kommt kann man doch erstmal Interesse dran haben oder etwas davon feiern. Nur warnten einige hier, dass die GAAS Offensiche SP Games Output beeinflussen wird und das ist FAKT.

Das sehen wir heute. Seit 2 Jahren stützen primär die Thirds Sony. Und Sony cancelte zudem etliche seiner Spiele weil Sony merkte, dass die es nicht hinbekommen wie es sein sollte und ein weiteres Concord FIASKO kann sich Sony nicht so einfach leisten.

Es ging um die GAAS Offensive von Sony mit über 12 Titeln. Natürlich warnt man die Fanboys und macht klar, dass die Sony Studios das nicht so einfach stemmen können, ohne dass es sich auf die SP Games Entwicklungen auswirkt.

das wurde aber von einigen Sonys verneint und die lagen natürlich falsch. Du redest hier an der Sache vorbei. Wenn ein GAAS kommt kann man doch erstmal Interesse dran haben oder etwas davon feiern. Nur sagte ich auch, dass die GAAS Offensiche SP Games Output beeinflussen wird und das ist FAKT.

Das sehen wir heute. Seit 2 Jahren stützen primär die Thirds Sony. Und Sony cancelte zudem etliche seiner Spiele weil Sony merkte, dass die es nicht hinbekommen wie es sein sollte und ein weiteres Concord FIASKO kann sich Sony nicht so einfach leisten.
Hab das anders in Erinnerung…nach dem Sony Event waren viele PSler monatelang hier verschwunden aus Scham ….war eine sehr sehr schöne Zeit gewesen :moin:

@Arcturio concord ist sinnbild der gaas offensive und auf singleplayer wirkt sich die offensive nur aus, weil sony auch singleplayer studios dazu verdonnert hat gaas games zu entwickeln.

natürlich gab es einige die sich dachten, wenn naughty dog jetzt schon jahre in TLOU gaas investiert hat dann sollen es auch rausbringen aber ich erinnere mich an niemanden von team blau der die gaas offensive gefeiert hat und dementsprechend gewarnt werden müsste. im gegenteil, als es dann hieß naughty dog cancelt TLOU gaas weil sie sonst keine SP games mehr entwickeln können waren alle erleichtert

wobei ich zugebe ich will immer noch marathon sehen wenn sony schon viel zu viel bezahlt hat für bungie. bungie ist aber auch ein dev schon seit ewigkeiten nur gaas macht und deswegen auch gekauft wurde

Zurück
Top Bottom