PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stimmt sry, RTS ist ja mit Warhammer Reforged gestorben :coolface:

Nein RTS existiert weiterhin und erfreut sich grosser Beliebtheit. Was redest wieder für einen nonsense. Wobei du weisst ja nicht mal was RTS sind xD

Allein Anno, Age of, kommende Tempest Rising, und viele weitere RTS. Auch wirtschatssims in denen das Geschehen NICHT rundenbasiert, sondern echtzeit abläuft oder elemente wie schlachten, werden als RTS gewertet

Civ oder age of wonders sind TBS, rundenbasiert.

Zuletzt bearbeitet:

7€ in meinem steam wallet, alles nur durch verkaufte csgo cases in den letzten paar monaten. ganz recht, ich geb auf steam nicht einen einzigen cent für games aus sondern durch mtx verticken an die steamies :banderas: danke dass ihr mein steam library bezahlt liebe pcler :lol2:

Dass man sich nicht mehr traut die richtigen Verkaufszahlen zu nennen sagt alles.

Falsch. Es würde Sinn machen die verkaufszahlen zu nennen, wenn die games nicht day 1 im GP sind.

Jedes Spiel das im GP day 1 erscheint von MS kann mit Verkaufszahlen nie glänzen, da es ein grossen Anteil an Abo Nutzern gibt, die es dort spielen und verkaufte Einheiten verwässert.

Falsch. Es würde Sinn machen die verkaufszahlen zu nennen, wenn die games nicht day 1 im GP sind.

Jedes Spiel das im GP day 1 erscheint von MS kann mit Verkaufszahlen nie glänzen, da es ein grossen Anteil an Abo Nutzern gibt, die es dort spielen und verkaufte Einheiten verwässert.
Klingt fast wie ein Kanibalisierungseffekt… Habe ich zumindest schon von gehört… irgendwo… von irgendwem… Ach, nicht so wichtig. :coolface:

Klingt fast wie ein Kanibalisierungseffekt… Habe ich zumindest schon von gehört… irgendwo… von irgendwem… Ach, nicht so wichtig. :coolface:

Der GP grassiert bei Microsoft und rafft ihre gaming Sparte nieder

Im Mittelalter waren die genuesischen Kaufleute auf der Krim schuld. Heute ist es Microsoft

Mal sehen wer geschichtlich bewandert ist, die thesen kennt und den Kontext kapiert
:coolface:

Muss ein Klugscheißerpenner vor dem Herrn gewesen sein. Zum Glück gibt es hier Sympathieträger die anderen nur gerechtfertigt und sachlich vorwerfen Nonsens zu sprechen und von Gaming keine Ahnung zu haben. :coolface:

Der GP grassiert bei Microsoft und rafft ihre gaming Sparte nieder

Im Mittelalter waren die genuesischen Kaufleute schuld Heute ist es Microsoft

Mal sehen wer geschichtlich bewandert ist und den Kontext kapiert
:coolface:
Day One Spiele Gamepass war eine schlechte idee. Natürlich sind die Zahlen eingestürzt von First Party Spielen. Ich weiß aber nicht wie die Aktuellen Zahlen sind und ob Black ops 6 geholfen hat.

Zurück
Top Bottom