PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Arcturio concord ist sinnbild der gaas offensive und auf singleplayer wirkt sich die offensive nur aus, weil sony auch singleplayer studios dazu verdonnert hat gaas games zu entwickeln.

natürlich gab es einige die sich dachten, wenn naughty dog jetzt schon jahre in TLOU gaas investiert hat dann sollen es auch rausbringen aber ich erinnere mich an niemanden von team blau der die gaas offensive gefeiert hat und dementsprechend gewarnt werden müsste. im gegenteil, als es dann hieß naughty dog cancelt TLOU gaas weil sie sonst keine SP games mehr entwickeln können waren alle erleichtert

wobei ich zugebe ich will immer noch marathon sehen wenn sony schon viel zu viel bezahlt hat für bungie. bungie ist aber auch ein dev schon seit ewigkeiten nur gaas macht und deswegen auch gekauft wurde

Marathon interessiert mich auch. Da hab ich noch die größte Hoffnung, dass es was wird. Auch der Grafikstil (Artstyle) gefiel mir. Hob sich ab.

Die Sache war: GAAS Offensiche wird SP Output bei Sony beeinflussen. Und das ist ne Tatsache. Seit 2020 gibts die PS5. Welches NEUE Spiel hat Naughty Dog, die 4 Jahre an Last of Us GAAS arbeiten denn bis heute für PS5 veröffentlicht? Merkst was?

Und Bend Studios brachten bisher nicht. Etliche Projekte wurden gecancelled nach mehreren Jahren Entwicklung.

Ich will Killzone 4
Uncharted 5
Exklusives Batman für Playstation
Last of us 3

Danach gibt es ein banderas

wenn du das haben willst dann hol dir eine ps5 und kauf dir last of us part 2 remaster usw :goodwork:
put your money where your mouth is wie der franzose sagen würde :sorry: hat bei SH2 hervorragend funktioniert auch wenn uns die steamies im stich gelassen haben

wenn du das haben willst dann hol dir eine ps5 und kauf dir last of us part 2 remaster usw :goodwork:
put your money where your mouth is wie der franzose sagen würde :sorry: hat bei SH2 hervorragend funktioniert auch wenn uns die steamies im stich gelassen haben
Brauche keine PS5, weil keine interessanten Spiele. Last of us 1 und 2 einmal gespielt reicht mir.

Brauche keine PS5, weil keine interessanten Spiele. Last of us 1 und 2 einmal gespielt reicht mir.
Es wird wohl sehr lange dauern bis bei dir "das reicht mir" zu einem "es kann nie gut genug und toll genug sein" geworden ist.
Typische Nebenwirkungen des Gamepasses , der zuerst die Wertschätzung für etwas zerstört und bei einem "es reicht mir "endet :goodwork:

Genauso hat @CrsRoKk dich auch beschrieben….einfühlend

Dabei kann ich auch viel einstecken und bin belastbar, flexibel und gehöre zu den Top-Performern. :coolface:

In Kompetitive Shootern komme ich von hinten und Snack sie alle weg. Einen nach dem anderen.:tinglew:

b07ca4e378641ecaa59bbb3b6d744c8ee5cf2261.gif

Natürlich.

4 Mio Spieler bei den Plattformen Xbox/PC ist grottenschlecht, für eine Marke wie Indiana Jones. Das man das hier noch als Erfolg hinstellen will, ist absurd.
Wie einem das Herz blau blutet wenn man an den armen Jones denkt...
Die Wunden waren gerade verheilt,und von denen gab es definitiv mehr als Leute die mit Indianas Peitsche geknallt haben :(
200w.gif

Natürlich.

4 Mio Spieler bei den Plattformen Xbox/PC ist grottenschlecht, für eine Marke wie Indiana Jones. Das man das hier noch als Erfolg hinstellen will, ist absurd.
Nach Meldungen lief das Spiel zumindest so gut das weitere Ableger kommen könnten.
Aber davon abgesehen..was ist dein Punkt? Das Spiel ist klasse geworden. Man kann MachineGames und Microsoft keinen Vorwurf machen. Ein Spiel mit viel Erkundung und im Verhältnis wenig Action mag nicht jeder.

team blau wird bei indiana jones die kohlen aus dem feuer holen aber nur wenn MS ein faires angebot macht, kann ja nicht sein dass die grünen das spiel zum abo preis zocken können und wir dann 70€ bezahlen müssen. so läuft es nicht!

das es pro enhanced wird ist schonmal gut, 50€ und ich bin dabei

team blau wird bei indiana jones die kohlen aus dem feuer holen aber nur wenn MS ein faires angebot macht, kann ja nicht sein dass die grünen das spiel zum abo preis zocken können und wir dann 70€ bezahlen müssen. so läuft es nicht!

Für 30 E,einem Kniefall von Phil und einem langgezogenen bitte bitte würde ich es mir überlegen :)

Nach Meldungen lief das Spiel zumindest so gut das weitere Ableger kommen könnten.
Aber davon abgesehen..was ist dein Punkt? Das Spiel ist klasse geworden. Man kann MachineGames und Microsoft keinen Vorwurf machen. Ein Spiel mit viel Erkundung und im Verhältnis wenig Action mag nicht jeder.
4 Millionen verkaufte Gamepass Abos. Ist doch Super. Wie das Geld reinkommt ist egal.
Indiana Jones erfolgreich. Dazu noch die restlichen Steam und Xbox verkäufe.

Das faire Angebot wird sein 20€ am Grabbeltisch binnen Jahresfrist. Dafür kann man dann ja mal Pfand wegbringen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom