Arcturio
L18: Pre Master
Nun.
Puh…da hat er aber wirklich wirklich Glück gehabt
Ich nehm bei Männern öfters Rücksicht und kann auch einfühlend sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun.
Puh…da hat er aber wirklich wirklich Glück gehabt
hab alle gekauft damals. Fast jedes PS4 und PS3 Exklusiv Spiel und fast alle Batman spiele außer batman Origins, The order, Sly spiele und kein einziges Gran Turismo gameZeig mal, wie sehr du die Titel in der Vergangenheit auch unterstützt hast, um sowas zu fordern![]()
Ich lache jedesmal vor Glück, wenn ich meine fantastischen Game Pass Day 1 Games startetja, wer lacht jetzt?![]()
@Arcturio concord ist sinnbild der gaas offensive und auf singleplayer wirkt sich die offensive nur aus, weil sony auch singleplayer studios dazu verdonnert hat gaas games zu entwickeln.
natürlich gab es einige die sich dachten, wenn naughty dog jetzt schon jahre in TLOU gaas investiert hat dann sollen es auch rausbringen aber ich erinnere mich an niemanden von team blau der die gaas offensive gefeiert hat und dementsprechend gewarnt werden müsste. im gegenteil, als es dann hieß naughty dog cancelt TLOU gaas weil sie sonst keine SP games mehr entwickeln können waren alle erleichtert
wobei ich zugebe ich will immer noch marathon sehen wenn sony schon viel zu viel bezahlt hat für bungie. bungie ist aber auch ein dev schon seit ewigkeiten nur gaas macht und deswegen auch gekauft wurde
Ich will Killzone 4
Uncharted 5
Exklusives Batman für Playstation
Last of us 3
Danach gibt es ein banderas
Naja. Ist ja am Ende egal wie die Einnahmen zustande kommen. Also ob durch Verkäufe oder Abo.Klingt fast wie ein Kanibalisierungseffekt… Habe ich zumindest schon von gehört… irgendwo… von irgendwem… Ach, nicht so wichtig.![]()
Brauche keine PS5, weil keine interessanten Spiele. Last of us 1 und 2 einmal gespielt reicht mir.wenn du das haben willst dann hol dir eine ps5 und kauf dir last of us part 2 remaster usw
put your money where your mouth is wie der franzose sagen würdehat bei SH2 hervorragend funktioniert auch wenn uns die steamies im stich gelassen haben
Es wird wohl sehr lange dauern bis bei dir "das reicht mir" zu einem "es kann nie gut genug und toll genug sein" geworden ist.Brauche keine PS5, weil keine interessanten Spiele. Last of us 1 und 2 einmal gespielt reicht mir.
Ich lache jedesmal vor Glück, wenn ich meine fantastischen Game Pass Day 1 Games starte![]()
Natürlich.Dass man sich nicht mehr traut die richtigen Verkaufszahlen zu nennen sagt alles.
Wie einem das Herz blau blutet wenn man an den armen Jones denkt...Natürlich.
4 Mio Spieler bei den Plattformen Xbox/PC ist grottenschlecht, für eine Marke wie Indiana Jones. Das man das hier noch als Erfolg hinstellen will, ist absurd.
Nach Meldungen lief das Spiel zumindest so gut das weitere Ableger kommen könnten.Natürlich.
4 Mio Spieler bei den Plattformen Xbox/PC ist grottenschlecht, für eine Marke wie Indiana Jones. Das man das hier noch als Erfolg hinstellen will, ist absurd.
Für 30 E,einem Kniefall von Phil und einem langgezogenen bitte bitte würde ich es mir überlegenteam blau wird bei indiana jones die kohlen aus dem feuer holen aber nur wenn MS ein faires angebot macht, kann ja nicht sein dass die grünen das spiel zum abo preis zocken können und wir dann 70€ bezahlen müssen. so läuft es nicht!
das es pro enhanced wird ist schonmal gut, 50€ und ich bin dabei
4 Millionen verkaufte Gamepass Abos. Ist doch Super. Wie das Geld reinkommt ist egal.Nach Meldungen lief das Spiel zumindest so gut das weitere Ableger kommen könnten.
Aber davon abgesehen..was ist dein Punkt? Das Spiel ist klasse geworden. Man kann MachineGames und Microsoft keinen Vorwurf machen. Ein Spiel mit viel Erkundung und im Verhältnis wenig Action mag nicht jeder.
Das faire Angebot wird sein 20€ am Grabbeltisch binnen Jahresfrist. Dafür kann man dann ja mal Pfand wegbringen.team blau wird bei indiana jones die kohlen aus dem feuer holen aber nur wenn MS ein faires angebot macht, kann ja nicht sein dass die grünen das spiel zum abo preis zocken können und wir dann 70€ bezahlen müssen. so läuft es nicht!
das es pro enhanced wird ist schonmal gut, 50€ und ich bin dabei
So wie bei Astro Bot?team blau wird bei indiana jones die kohlen aus dem feuer holen
Indiana Jones sieht halt nicht so geil aus.Das faire Angebot wird sein 20€ am Grabbeltisch binnen Jahresfrist. Dafür kann man dann ja mal Pfand wegbringen.![]()