PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Marvel Rivals Director Shares That He And His Team Were Just Laid Off​

NetEase mal wieder das ultimative Böse

Ja, macht halt auch dann keinen SInn imo.
Ich mein, nehmen wir mal die Perspektive des Comic Buch Bösewicht Kapitalisten ein. Der Spaß hat am Leute feuern und Geld zählen.
Klar, Rivals ist fertig und super erfolgreich also kann man das Team ja feuern um minimalst Kosten zu sparen.

But wait ... Rivals ist ja ein super erfolgreiches f2p GaaS Spiel. Du brauchst also ein Team, das konstant neuen Kontent kreeirt damit die Kuh weiter Milch gibt. Macht doch gar keinen Sinn diese Kuh jetzt zu schlachten. Selbst aus der SIcht eines super bösen Comic Buch Schurken Kapitalisten

Bin ja leider schon nicht mit Yakuza warm geworden, obwohl ich es so sehr lieben will weil Yakuza Plot.
Yakuza Kiwami nach 1 STd abgebrochen ... wow was für ein cringe edge lord das Ding.

Aber das Video? Ich hasse alles daran.
Habs nicht geschaffft das Video zu Ende zu schauen, obwohl es ja nicht so lang ist. ABer 1 min vor ENde wurds mir dann zu dumm.
Naja, Geschmäcker sind da halt doch verschieden ....

But wait ... Rivals ist ja ein super erfolgreiches f2p GaaS Spiel. Du brauchst also ein Team, das konstant neuen Kontent kreeirt damit die Kuh weiter Milch gibt. Macht doch gar keinen Sinn diese Kuh jetzt zu schlachten. Selbst aus der SIcht eines super bösen Comic Buch Schurken Kapitalisten

Das Team war "nur" für Lokalisierung und Tone Setting, etc. zuständig. Also Atmosphäre schaffen. Angeblich macht das jetzt ne AI für die neuen Charaktere (wobei natürlich auch niemand weiß, wieviel davon schon fertig war).

ist doch ok. Zusammen mit Xbox sind es dann vielleicht um 300 000 bis 500 000 am ersten tag. Der Gamepass nimmt halt viel weg und wird anders berechnet. Wenn es nächste Zeit die 1 Millionen erreicht ist es vollkommen ok. Spiel ist erst gestern erschienen und auf Steam läuft es weltweit gut. Man muss nicht alles verteufeln und schlecht reden.
Naja, dafür dass MS endlich mal wieder ein Xbox Studio Game richtig vermarktet hat, ist das doch recht dürftig.
Und deine 300.000 bis 500.000 sind natürlich nur reine Fantasiezahlen.

Ja, macht halt auch dann keinen SInn imo.
Ich mein, nehmen wir mal die Perspektive des Comic Buch Bösewicht Kapitalisten ein. Der Spaß hat am Leute feuern und Geld zählen.
Klar, Rivals ist fertig und super erfolgreich also kann man das Team ja feuern um minimalst Kosten zu sparen.

Das macht sehr wohl Sinn, wenn sie keine Steuern bezahlen wollen und ihr Hauptteam in China sitzt bzw. die jetzt alles in China haben wollen.

Macht Sinn, ist aber halt sehr böse

Warum sollten wir wegen kreativer Freiheit geschockt sein, wo du auch Entwickler sein könntest? Freu dich doch dass sie keine Daumenschrauben andrehen.

kreative freiheit ist gut aber es sollte schon ein mindestmaß an qualität gewahrt sein und das ist bei steam nicht der fall. der store ist voll von niemals enden wollenden early access scams und asset flips

Das macht sehr wohl Sinn, wenn sie keine Steuern bezahlen wollen und ihr Hauptteam in China sitzt bzw. die jetzt alles in China haben wollen.

Macht Sinn, ist aber halt sehr böse

Wird sich halt zeigen sofern die QUalität des Spiel jetzt so mies wird, das es direkt wieder in der Versenkung verschwindet.
Da hilft dann auch die starke Marvel Lizens nicht mehr

Avowed Top Seller auf Steam gefällt hier natürlich nicht jedem :)
Freut mich für Obsidian. Spiel ist richtig gut geworden.

tZdNHd8.png

Und wieder floppt ein Xbox-Spiel auf dem PC, kein Wunder, dass Microsoft jetzt bei PlayStation anklopft.

PCler kaufen keine Spiele :kruemel:

Zurück
Top Bottom