Leprechaun
Moderator
ist ein technischer Fehler gewesen.Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen zur Fortsetzung. Zuletzt aktualisiert: Vor 4 Minuten.
Oh je....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ein technischer Fehler gewesen.Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen zur Fortsetzung. Zuletzt aktualisiert: Vor 4 Minuten.
Oh je....
kann man gegen die neuen nutzungsbedingungen einspruch erheben?
Und alle anderen Anbieter knechten die PC-User weiter
Oh no. Da sind der Menschheit sicherlich lebenswichtige Informationen für immer verloren gegangen.Dank den Nutzungsbedingungen war mein geschriebener Text weg
Ersetzt das die "alles ist Uncharted" Auflistung?
Naja, die fallen nur nicht gleich beim ersten Lüftchen sofort um
Mit Canceling kennt sich Sony ja in letzter Zeit bestens aus
MS hat vor Jahren schon aufgegeben
Kurze Haare immer gut
Und ja wir werden alle älter. Hatte letzt alle grauen Haare gefärbt auch Bart. Ich sah direkt wie Ende 20 aus. Heftig. Glaub keiner will gerne den hier spielen oder sein ^^
im Alter sehen Männer sexier aus… hab ich gehört, bzw. hör ich öfter
Was stand drin?
Was stand drin?
Ja. Darin ist Nintendo ja König.Jeder User, der gegen Nintendo hetzt und Switch, sowie Switch 2 zu denunzieren versucht, bekommt Post vom Anwalt.
Jo, Geld für Anwälte haben die genug, aber um mal Texturen zu entwickeln, reichts anscheinend nich aus.Jeder User, der gegen Nintendo hetzt und Switch, sowie Switch 2 zu denunzieren versucht, bekommt Post vom Anwalt.
Was stand drin?
Nadella sorgt dafür, dass auch PS5 Spieler genug zum spielen haben.