PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ganz eindrucksvoll hast du auch ihn hier widerlegt:

Nun fällt eine weitere Metrik weg, anhand der behauptet wird, dass Starfield ein Flop ist. Bleibt ihnen nur noch der Meta, die unwichtigste Metrik diesbezüglich. Gleichzeitig wird der Nachfolger des 83er Ghost of Tsushima als GotY bei den Blauen gehandelt.

Also wie auch schon beim ABK Preis nichts handfestes, sondern einfach nur dein Bauchgefühl.

Ich spiele so gut wie keine Singleplayer Games mehr direkt, sondern warte bis sie vollständig sind. Kein Bock ein Spiel zu beenden, um es Monate später wieder anzufangen wenn DLC rauskommt und das evtl. mehrmals. Da schau ich lieber in meinen riesigen Backlog. Bei Gears E-Day mache ich wieder eine Ausnahme.

Ok und was spielst du aktuell?

Xenoblade. Furchtbar. Selbst Indiana Jones ist besser.
The Office Grandpa GIF by MOODMAN

Soviel zum Thema "Guter Geschmack" :coolface:

Für mich eines der besten Biere by the Way

63ea1fb2d688768a41925665_1664-1-glas.png
Kann man trinken, aber von gutem Geschmack ist das Bier weit entfernt. :coolface:

Also besonders großen Wert auf Grafik legst ja nicht an den Tag ^^
Och, ich mag auch gute Grafik. Nützt mir aber nichts, wenn der Rest nicht passt und ich keinen Spaß an dem jeweiligen Spiel habe. Wenn mein Gefühl mir sagt, dass Spiel finde ich super, dann darf es gerne grafisch nicht dem heutigen Stand entsprechen. Wenn beides vorhanden ist, auch schön.

Indiana Jones 4 Millionen Spieler in einem Monat. Der Gamepass Hit :banderas:
MS Publisher nr. 1 und bester Umsatz im Dezember :banderas:

MS bestes Lineup 2025 :banderas:

Kniet nieder vor Phil

miracle on 34th street christmas movies GIF

Zurück
Top Bottom