DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich hab momentan den Surfer Look mit langen blonden Haar und Wikinger StyleFast. Trage kurzhaarschnitt und mein Bart weißt schon etwas Silber auf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab momentan den Surfer Look mit langen blonden Haar und Wikinger StyleFast. Trage kurzhaarschnitt und mein Bart weißt schon etwas Silber auf
Ganz eindrucksvoll hast du auch ihn hier widerlegt:
Nun fällt eine weitere Metrik weg, anhand der behauptet wird, dass Starfield ein Flop ist. Bleibt ihnen nur noch der Meta, die unwichtigste Metrik diesbezüglich. Gleichzeitig wird der Nachfolger des 83er Ghost of Tsushima als GotY bei den Blauen gehandelt.
Also wie auch schon beim ABK Preis nichts handfestes, sondern einfach nur dein Bauchgefühl.
Ich spiele so gut wie keine Singleplayer Games mehr direkt, sondern warte bis sie vollständig sind. Kein Bock ein Spiel zu beenden, um es Monate später wieder anzufangen wenn DLC rauskommt und das evtl. mehrmals. Da schau ich lieber in meinen riesigen Backlog. Bei Gears E-Day mache ich wieder eine Ausnahme.
Xenoblade. Furchtbar. Selbst Indiana Jones ist besser.
Soviel zum Thema "Guter Geschmack"
Kann man trinken, aber von gutem Geschmack ist das Bier weit entfernt.Für mich eines der besten Biere by the Way
Och, ich mag auch gute Grafik. Nützt mir aber nichts, wenn der Rest nicht passt und ich keinen Spaß an dem jeweiligen Spiel habe. Wenn mein Gefühl mir sagt, dass Spiel finde ich super, dann darf es gerne grafisch nicht dem heutigen Stand entsprechen. Wenn beides vorhanden ist, auch schön.Also besonders großen Wert auf Grafik legst ja nicht an den Tag ^^
Kann man trinken, aber von gutem Geschmack ist das Bier weit entfernt.
Indiana Jones 4 Millionen Spieler in einem Monat. Der Gamepass Hit
MS Publisher nr. 1 und bester Umsatz im Dezember
MS bestes Lineup 2025
Kniet nieder vor Phil
Knie nieder du geile SauIch will dich nicht entäuschen, aber es bringt nichts mehr auf den Knien zu betteln, der Zug ist abgefahren.
Xbox ist tot.
Knie nieder du geile Sau
Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen zur Fortsetzung. Zuletzt aktualisiert: Vor 4 Minuten.
Oh je....