PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich liebe Days Gone. Eines meiner Lieblingsspiele von Sony :banderas:

20210607201736-1.jpg

Danke Sony :love: Da Bend Studios neuestes Spiel eingestellt wurde bitte direkt Days Gone 2 entwickeln. DANKE!

kann mich nicht daran erinnern dass deacon bauchfrei in die schlacht gegen die untoten horden fährt? ist das dlc? :surpika:

doof für onlyps4 Ps+ Abonnenten:/
Wird nach 6 Jahren Zeit auf die neue Gen umzusteigen.

6 Jahre was? PS5 kam November 2020 auf den Markt. Haben gerade mal 4 Jahre voll. Oder was meinst du?

Was sollen die armen PS4 Besitzer jetzt bitte mit PS Plus anfangen? Gibt etliche Millionen.
Laut deinem Link endet der PS4 Support 2026. Finde 13 Jahre PS4 Support sind lange, irgendwann muss man einen Schlußstrich ziehen. Cross-Gen Support war eh ungewöhnlich lange.

weil ich mit Remedy Spielen nix anfangen kann? Ist halt vom Gameplay her, absolut nicht mein Fall. Btw. mit der Gears Reihe, kann ich auch nix mehr anfangen :nix: :coolface:
Mein Geschmack ist eigentlich breit gefächert. JRPGs (Persona, Xenoblade, Trails of Reihe, FF etc.), Action Adventure (Zelda, Uncharted), JnRs (Mario, Astrobot, West RPGs (Mass Effect, Witcher 3, Dragon Age, Skyrim), Rennspiele (Forza Horzion, Mario Kart), Soulslike (Dark Souls, Bloodborne, Elden Ring), Metroidvania (Metroid Prime, Ori), Shooter (Perfect Dark, Halo 1-3, Doom) OW Spiele (BotW, RDR2)usw.
Schön breit gefächerte erlesene Auswahl….ich revidiere meine Aussage Du kannst gar kein Sony Fanboi sein.
Die sind ja da viel viel einfacher gestrickt

Ich fand sowohl Horizon, als auch Days Gone, salopp formuliert, ziemlich scheiße. :coolface:
Aber hey, ich weiß, beides hat seine Fans, daher sei es natürlich jedem gegönnt. Meins war es und wird es nie sein, muss es aber auch nicht.

Ich darf doch sehr bitten! :mad:

Na, also das Verhalten hast Du Dir von Aloy zumindest schon mal aneignet… Ein richtiger Fan. :coolface:
Nicht nur das Verhalten, auch das Aussehen:

copilot-image-1738238312128.jpg

:coolface:

days gone hätte von anfang an ein TLOU prequel spin off sein sollen mit joel als MC dann wäre es sicher kein 71% game (echt ne frechheit der meta)

META ist doch egal. Der beste Beweis ist Days Gone, welches du ebenfalls gespielt hast und magst.

Dieses ganze META hier und da ist irrelevant. Ich hatte etliche Games die laut Meta im 60iger / 70iger Bereich lagen und mir viel Freude bereitet haben.

Und das war deine Aussage die ich damit eindrucksvoll widerlegt habe :)
Ganz eindrucksvoll hast du auch ihn hier widerlegt:
Starfield ist ein Flop aufgrund des metacritic und der Tatsache dass ein Großteil der Spieler nicht mal den Prolog beendeten.
Nun fällt eine weitere Metrik weg, anhand der behauptet wird, dass Starfield ein Flop ist. Bleibt ihnen nur noch der Meta, die unwichtigste Metrik diesbezüglich. Gleichzeitig wird der Nachfolger des 83er Ghost of Tsushima als GotY bei den Blauen gehandelt.
Ich halte 10-12 mio für ne gute Zahl weil a) in der Popkultur ein großer Name ist, b) 1/3 der Gamepass Abonnenten eine Anzahl ist, die man mit so einer IP erreichen durfte und c) Indiana Jones hat von den üblichen Xbox nahen Medien wie Eurogamer schon sehr abgefeiert wurde.
Also wie auch schon beim ABK Preis nichts handfestes, sondern einfach nur dein Bauchgefühl.
Wie weit bist du denn bei Indy und Starfield?
Ich spiele so gut wie keine Singleplayer Games mehr direkt, sondern warte bis sie vollständig sind. Kein Bock ein Spiel zu beenden, um es Monate später wieder anzufangen wenn DLC rauskommt und das evtl. mehrmals. Da schau ich lieber in meinen riesigen Backlog. Bei Gears E-Day mache ich wieder eine Ausnahme.

Ich fand sowohl Horizon, als auch Days Gone, salopp formuliert, ziemlich scheiße. :coolface:
Aber hey, ich weiß, beides hat seine Fans, daher sei es natürlich jedem gegönnt. Meins war es und wird es nie sein, muss es aber auch nicht.

Puh, gut, dass Gott mir den guten Geschmack in die Wiege gelegt hat

Wenn @ExSeth so aussehen sollte, dann mach ich erneut meinen Führerschein, auch wenn ich einen habe. Dieses mal bei ihm

Happy Friday Night Lights GIF

Fast. Trage kurzhaarschnitt und mein Bart weißt schon etwas Silber auf

Zurück
Top Bottom