PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon heftig, wenn Sonys GOTY auf der eigenen Konsole von Microsoft in die Schranken gewiesen wird :coolface:

GiidfswXUAAjOPG

Mir hat es gefallen. Hat sogar eine 9 von 10 von mir bekommen.
Ich fand sowohl Horizon, als auch Days Gone, salopp formuliert, ziemlich scheiße. :coolface:
Aber hey, ich weiß, beides hat seine Fans, daher sei es natürlich jedem gegönnt. Meins war es und wird es nie sein, muss es aber auch nicht.

Und deutlich besser, als deine komischen verpixelten polygon Spiele :moin:
Ich darf doch sehr bitten! :mad:

Na, also das Verhalten hast Du Dir von Aloy zumindest schon mal aneignet… Ein richtiger Fan. :coolface:

Musste selbst gerade mal schauen...heftig. 70% haben die PS5-Version nicht beendet 🤨

Ich hab Platin :D
Ich nicht ganz, war mir dann doch zuviel 08/15 OW Gedöns. Gutes Spiel, aber kein Meisterwerk.

Ich fand sowohl Horizon, als auch Days Gone, salopp formuliert, ziemlich scheiße. :coolface:
du bist salopp formuliert, ziemlich scheiße :coolface: :knuffel:
Spass beiseite, ist halt einfach nicht dein Ding. So wie ich mit Remedy Spielen nix anfangen kann.

Ich nicht ganz, war mir dann doch zuviel 08/15 OW Gedöns. Gutes Spiel, aber kein Meisterwerk.

Spass beiseite, ist halt einfach nicht dein Ding. So wie ich mit Remedy Spielen nix anfangen kann.
Du stehst und standest eben schon immer für keinen Geschmack….macht dich menschlich

Gut, ziemlich scheiße war Days Gone nicht, ist halt ein durchschnittliches Spiel, aber sonst: du hast ja doch Geschmack :coolface:
Ich sagte ja auch nicht, dass ich die Spiele scheiße sind, sondern, dass ich sie scheiße finde. Das meine ich tatsächlich auch so, denn Qualitäten sind ja definitiv vorhanden.

Natürlich habe ich Geschmack, also bitte. :coolface:

Nein, absolut nicht meine Spiele. Beide haben mich auf ihre Art erschlagen.

die 08/15 Weirdo JRPGs nicht vergessen :kruemel:
Ys...hust....hab mich verschluckt :coolface:
Evil Eye Stare GIF by MOODMAN

Du stehst und standest eben schon immer für keinen Geschmack….macht dich menschlich
weil ich mit Remedy Spielen nix anfangen kann? Ist halt vom Gameplay her, absolut nicht mein Fall. Btw. mit der Gears Reihe, kann ich auch nix mehr anfangen :nix: :coolface:
Mein Geschmack ist eigentlich breit gefächert. JRPGs (Persona, Xenoblade, Trails of Reihe, FF etc.), Action Adventure (Zelda, Uncharted), JnRs (Mario, Astrobot, West RPGs (Mass Effect, Witcher 3, Dragon Age, Skyrim), Rennspiele (Forza Horzion, Mario Kart), Soulslike (Dark Souls, Bloodborne, Elden Ring), Metroidvania (Metroid Prime, Ori), Shooter (Perfect Dark, Halo 1-3, Doom) OW Spiele (BotW, RDR2)usw.

Zurück
Top Bottom