DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
okidokiTrau dich ruhig nochmal ran. Horizon sieht auf der pro unfassbar gut aus und spielt sich auch traumhaft.
Mein Beileidsogar das AddOn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okidokiTrau dich ruhig nochmal ran. Horizon sieht auf der pro unfassbar gut aus und spielt sich auch traumhaft.
Mein Beileidsogar das AddOn.
Was sagt das nun über Dich aus?Ich hab Platin
Das ist mein JungeWas sagt das nun über Dich aus?
Was sagt das nun über Dich aus?
Premium Kunde bei seiner Bank?Was sagt das nun über Dich aus?
Ich fand sowohl Horizon, als auch Days Gone, salopp formuliert, ziemlich scheiße.Mir hat es gefallen. Hat sogar eine 9 von 10 von mir bekommen.
Ich darf doch sehr bitten!Und deutlich besser, als deine komischen verpixelten polygon Spiele
Ich fand sowohl Horizon, als auch Days Gone, salopp formuliert, ziemlich scheiße.
Ich nicht ganz, war mir dann doch zuviel 08/15 OW Gedöns. Gutes Spiel, aber kein Meisterwerk.Musste selbst gerade mal schauen...heftig. 70% haben die PS5-Version nicht beendet
Ich hab Platin
du bist salopp formuliert, ziemlich scheißeIch fand sowohl Horizon, als auch Days Gone, salopp formuliert, ziemlich scheiße.
Ich fand sowohl Horizon, als auch Days Gone, salopp formuliert, ziemlich scheiße.
die 08/15 Weirdo JRPGs nicht vergessenMir hat es gefallen. Hat sogar eine 9 von 10 von mir bekommen. Und deutlich besser, als deine komischen verpixelten polygon Spiele
Du stehst und standest eben schon immer für keinen Geschmack….macht dich menschlichIch nicht ganz, war mir dann doch zuviel 08/15 OW Gedöns. Gutes Spiel, aber kein Meisterwerk.
du bist salopp formuliert, ziemlich scheiße
Spass beiseite, ist halt einfach nicht dein Ding. So wie ich mit Remedy Spielen nix anfangen kann.
Ist doch gut das man nach 6 Jahren, nur noch die PS5 supportet, mit PS5 Spielen.Weiss nicht, ob das schon gepostet wurde.
Sony kastriert PS Plus weiter.
das ist echt schade. in days gone mit dem bike rumfahren und gegen freaker horden zu kämpfen war echt ein vibe
die 08/15 Weirdo JRPGs nicht vergessen
Ys...hust....hab mich verschluckt
doof für onlyps4 Ps+ Abonnenten:/Ist doch gut das man nach 6 Jahren, nur noch die PS5 supportet, mit PS5 Spielen.
Ich sagte ja auch nicht, dass ich die Spiele scheiße sind, sondern, dass ich sie scheiße finde. Das meine ich tatsächlich auch so, denn Qualitäten sind ja definitiv vorhanden.Gut, ziemlich scheiße war Days Gone nicht, ist halt ein durchschnittliches Spiel, aber sonst: du hast ja doch Geschmack
Nein, absolut nicht meine Spiele. Beide haben mich auf ihre Art erschlagen.du bist salopp formuliert, ziemlich scheiße
Spass beiseite, ist halt einfach nicht dein Ding. So wie ich mit Remedy Spielen nix anfangen kann.
die 08/15 Weirdo JRPGs nicht vergessen
Ys...hust....hab mich verschluckt
Ist doch gut das man nach 6 Jahren, nur noch die PS5 supportet, mit PS5 Spielen.
weil ich mit Remedy Spielen nix anfangen kann? Ist halt vom Gameplay her, absolut nicht mein Fall. Btw. mit der Gears Reihe, kann ich auch nix mehr anfangenDu stehst und standest eben schon immer für keinen Geschmack….macht dich menschlich