PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also PS5 Pro wird tatsächlich mit den MS Games zur ultimativen Konsole was auch Performance betrifft.

Dennoch ohne Switch / Switch 2 und Nintendo ist man als Gamer NICHT abgedeckt. Für mich ist die beste Kombi daher:

- PS5 Pro für Sony, MS und Third Titel in guter Performance
- Switch / Switch 2 für Nintendo Games und teils Exclusives Third und Hybrid Option
- PC für Strategiespiele und Sims

hört sich nach nem plan an, bei mir so ähnlich nur dass ich auf dem PC exklusiv meine steuererklärung mache und eventuell eine excel tabelle damit ich überblick behalte über die kommenden ps5 kracher

Du meinst z.B. mehr als bei HFW ? :coolface:
Für was soll dieser Indikator stehen?

Bitte um quellen:)
IMG-7489.jpg

60%vs69% bei diesen Beispiel
Dauert es nicht mehrere Stunden, bis man im Westen angekommen ist?

Ich hatte etwas mehr als 2 Jahre Gamepass Ultimate. In der Zeit habe ich 4-5 Games durchgezockt. Andere mal kurz angespielt. Für mich war dann klar, dass ein Abo auf Dauer nichts für mich ist. Meine Zeit ist begrenzt und wenn ich bedenke, dass ich mit Steam und GoG auf über 800 Games komme, dann habe ich nüchtern betrachtet was Content angeht für mein Leben ausgesorgt xD

Nur bei Ausnahmen würde ich das Abo nutzen. Zum Beispiel Indy und der große Kreisel. Liegt aber auch daran, dass ich Disney so wenig Kohle wie möglich geben möchte.
Nachvollziehbar. Das Angebot selbst ist nicht schlecht, aber wie du schon geschrieben hast, Zeit ist begrenzt.

Du meinst z.B. mehr als bei HFW ? :coolface:
Für was soll dieser Indikator stehen?

Bitte um quellen:)
IMG-7489.jpg

60%vs69% bei diesen Beispiel

Den Schrecken erreicht...noch nie war eine Beschreibung passender :coolface:
Aber hey, endlich über 60 %, da fließen doch bestimmt die PC Zahlen mit ein :banderas:

hört sich nach nem plan an, bei mir so ähnlich nur dass ich auf dem PC exklusiv meine steuererklärung mache und eventuell eine excel tabelle damit ich überblick behalte über die kommenden ps5 kracher

Es ist auch keine Überraschung dass du auf PC nie was gespielt hast oder spielen wirst auch wenn du mal was anderes behauptet hast, aber danke für die erneute Bestätigung. :banderas:

Den Schrecken erreicht...noch nie war eine Beschreibung passender :coolface:
Aber hey, endlich über 60 %, da fließen doch bestimmt die PC Zahlen mit ein :banderas:

Es ist auch keine Überraschung dass du auf PC nie was gespielt hast oder spielen wirst auch wenn du mal was anderes behauptet hast, aber danke für die erneute Bestätigung. :banderas:
Den Schrecken überwunden – das passt besser zum zweiten Teil.
Alles, was den ersten Teil ausgemacht hat, wurde im zweiten gekonnt ignoriert. Aloy ist unfassbar arrogant gegenüber den indigenen Völkern geworden, teilweise sogar respektlos. Erkunden bringt wenig, da eine spätere Mechanik alles obsolet macht. Die Story um die Zenith war unfassbar dämlich, und das Ende wirkte im Vergleich zum vorherigen Aufbau abrupt. Zudem war das Crafting- und Loot-System übermäßig aufgebläht. Kann dem zweiten absolut nichts abgewinnen.

stimmt doch gar nicht, ich hab erst letzte woche blasphemous auf dem pc durchgespielt inklusive dlc challenges und true ending. das war kein zuckerschlecken möchte ich mal anmerken aber die perfekte ergonomie des dualsense und der fakt dass ich vorher demon's souls auf der ps5 durchgespielt habe, haben mir sehr geholfen. fakt ist aber auch dass ich nicht weiß was ich als nächstes auf dem pc spielen soll und deswegen erstmal die steuererklärung und excel an der reihe sind.

Den Schrecken überwunden – das passt besser zum zweiten Teil.
Alles, was den ersten Teil ausgemacht hat, wurde im zweiten gekonnt ignoriert. Aloy ist unfassbar arrogant gegenüber den indigenen Völkern geworden, teilweise sogar respektlos. Erkunden bringt wenig, da eine spätere Mechanik alles obsolet macht. Die Story um die Zenith war unfassbar dämlich, und das Ende wirkte im Vergleich zum vorherigen Aufbau abrupt. Zudem war das Crafting- und Loot-System übermäßig aufgebläht. Kann dem zweiten absolut nichts abgewinnen.

Deine Kritikpunkte kann ich leider nicht teilen, für mich liest sich das einfach „Ich will das Spiel nicht mögen“.

Falscher Hersteller evtl?

Deine Kritikpunkte kann ich leider nicht teilen, für mich liest sich das einfach „Ich will das Spiel nicht mögen“.

Falscher Hersteller evtl?
Ist mir vollkommen egal, ob du mit meinen Kritikpunkten etwas anfangen kannst oder nicht. Deine Scheuklappen sind so gigantisch, dass du jegliche Kritik an Sony-Produkten grundsätzlich ausblendest. Und die Antwort zu Indie fehlt immer noch.

Irrelevant da ihr mit der Prolog Geschichte mal wieder mächtig daneben lagt…wie immer halt.

Wo sind denn nun eure quellen für eure wilden Behauptungen?

Aber aber der Prolog bei HFW war doch voll lange :labr:
Du hast doch eben bewiesen das sogar 30% den Prologue von Starfield nicht abgeschlossen haben, warum soll ich dsnn noch Quellen liefern?

Ist mir vollkommen egal, ob du mit meinen Kritikpunkten etwas anfangen kannst oder nicht. Deine Scheuklappen sind so gigantisch, dass du jegliche Kritik an Sony-Produkten grundsätzlich ausblendest. Und die Antwort zu Indie fehlt immer noch.

Indie? Ich mag Indie Games. Sehr sogar, meine Favoriten sind grundsätzlich alles von Devolver. Bitte unterlasse doch dieses „Scheuklappen“ Gerede, so nen Diskussionsstil musst du echt nicht anwenden.

Das Spiel ist einfach nicht gut …sieht man gut dass 40% nicht mal den Prolog abgeschlossen haben.
Wenn Ubi OW nur beim Original:)
Zumal das Spiel ein großes Problem hatte. Kurz darauf erschien Elden Ring und zweige wie man intrinsische Motivation weckt und wie Open-World-Design auch anders funktionieren kann.

Zurück
Top Bottom