ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Welchen Move? Das ich etwas liefern soll was bereits getan wurde? Ist doch dann überflüssig.Ah den Move kennen wir alle. Aber den kannst doch besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Move? Das ich etwas liefern soll was bereits getan wurde? Ist doch dann überflüssig.Ah den Move kennen wir alle. Aber den kannst doch besser
Zieht sich zu lange…Story ist auch recht mau….muss man schon extrem Bock drauf haben da durchzuziehenMusste selbst gerade mal schauen...heftig. 70% haben die PS5-Version nicht beendet
Ich hab Platin
Knapp daneben ist auch vorbei mein Lieber. Du weißt was gemeint ist, wenn nicht, dringend an der Aufmerksamkeitsspanne arbeiten.Indie? Ich mag Indie Games. Sehr sogar, meine Favoriten sind grundsätzlich alles von Devolver. Bitte unterlasse doch dieses „Scheuklappen“ Gerede, so nen Diskussionsstil musst du echt nicht anwenden.
Welchen Move? Das ich etwas liefern soll was bereits getan wurde?
Ich warte ja auch noch auf seine Antwort auf diese Frage:Wo sind denn nun eure quellen für eure wilden Behauptungen?
Aber aber der Prolog bei HFW war doch voll lange
Wurde mal wieder gekonnt ignoriert. Ganz schwache DiskussionskulturWieso ausgerechnet 10-12? Wieso nicht 5, wieso nicht 20? Bauchgefühl?
Musste selbst gerade mal schauen...heftig. 70% haben die PS5-Version nicht beendet
Ich hab Platin
Gewöhnt man sich dranWurde mal wieder gekonnt ignoriert. Ganz schwache Diskussionskultur
Du hast doch eben bewiesen das sogar 30% den Prologue von Starfield nicht abgeschlossen haben, warum soll ich dsnn noch Quellen liefern?
Und das war deine Aussage die ich damit eindrucksvoll widerlegt habeBei Starfield gab es doch die Meldung, dass 25% der Spieler nicht mal den Prologue abgeschlossen haben. Sprich, es nicht mal eine halbe Stunde gespielt haben
Ich warte ja auch noch auf seine Antwort auf diese Frage:
Wurde mal wieder gekonnt ignoriert. Ganz schwache Diskussionskultur
Zieht sich zu lange…Story ist auch recht mau….muss man schon extrem Bock drauf haben da durchzuziehen
Weißt du eigentlich wieviele Spieler den 1. Boss in Elden Ring nicht besiegt haben. ?Zumal das Spiel ein großes Problem hatte. Kurz darauf erschien Elden Ring und zweige wie man intrinsische Motivation weckt und wie Open-World-Design auch anders funktionieren kann.
Dann ist die Meldung halt nicht mehr aktuell, es gab sie aber. Du hast sogar bewiesen das es noch mehr waren.Und das war deine Aussage die ich damit eindrucksvoll widerlegt habe
wenn Du SF gespielt hättest würdest Du wissen dass es keinen Prolog gabDann ist die Meldung halt nicht mehr aktuell, es gab sie aber. Du hast sogar bewiesen das es noch mehr waren.
Sehe gerade, es ging nicht um den Prologue sondern das Tutorial
A HUGE 25% of You Couldn't Get Past Starfield's Tutorial
According to the latest stats, over 25% of Starfield players have not obtained the first achievement given for going to the space.fandomwire.com
Kann daran erinnern…Ich sag ja da muss man schon Bock drauf haben.Keine Ahnung, hab nichtmal ne Woche für Platin gebraucht. Kam kurz vor Elden Ring raus, wollte bis Elden Ring Platin und hatte zugleich Urlaub
Weißt du eigentlich wieviele Spieler den 1. Boss in Elden Ring nicht besiegt haben. ?
Weißt du eigentlich wieviele Spieler den 1. Boss in Elden Ring nicht besiegt haben. ?
wenn Du SF gespielt hättest würdest Du wissen dass es keinen Prolog gab
Kann daran erinnern…Ich sag ja da muss man schon Bock drauf haben.
Irgendwann werd ich’s auch nochmal wenigstens beenden
Am 15 März 2022 haben über 70% der Steam Spieler den ersten Boss Margit, the Fell Omen besiegt
Most Elden Ring Players Have Finally Beaten The First Boss
It took a while, but the Elden Ring player base is making progress.www.thegamer.com
Der Tweet war schon damals zum Zeitpunkt des Posts veraltet....
Du weisst aber schon, dass der Post aus 2022 ist. Mittlerweile dürften weit mehr Spieler auch auf PC das Spiel durch haben.
Ich habs durchgespielt, sogar das AddOn.wenn Du SF gespielt hättest würdest Du wissen dass es keinen Prolog gab
Kann daran erinnern…Ich sag ja da muss man schon Bock drauf haben.
Irgendwann werd ich’s auch nochmal wenigstens beenden
6 Tage später gab es ne News das 70% der Steamspieler den Boss gelegt haben und die hatten sich Zeit mit der News gelassen. War halt typisches Clickbait, worauf die Blauen reingefallen sind und auch heute noch drauf reinfallen.