PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ah den Move kennen wir alle. Aber den kannst doch besser

indian-thriller-bollywood.gif
Welchen Move? Das ich etwas liefern soll was bereits getan wurde? Ist doch dann überflüssig.

Indie? Ich mag Indie Games. Sehr sogar, meine Favoriten sind grundsätzlich alles von Devolver. Bitte unterlasse doch dieses „Scheuklappen“ Gerede, so nen Diskussionsstil musst du echt nicht anwenden.
Knapp daneben ist auch vorbei mein Lieber. Du weißt was gemeint ist, wenn nicht, dringend an der Aufmerksamkeitsspanne arbeiten. :ol:

Ich warte ja auch noch auf seine Antwort auf diese Frage:

Wurde mal wieder gekonnt ignoriert. Ganz schwache Diskussionskultur :shakehead:

Sorry, hab ich überlesen. :)

Ich halte 10-12 mio für ne gute Zahl weil a) in der Popkultur ein großer Name ist, b) 1/3 der Gamepass Abonnenten eine Anzahl ist, die man mit so einer IP erreichen durfte und c) Indiana Jones hat von den üblichen Xbox nahen Medien wie Eurogamer schon sehr abgefeiert wurde.

Wie weit bist du denn bei Indy und Starfield?

Und das war deine Aussage die ich damit eindrucksvoll widerlegt habe :)
Dann ist die Meldung halt nicht mehr aktuell, es gab sie aber. Du hast sogar bewiesen das es noch mehr waren.

Sehe gerade, es ging nicht um den Prologue sondern das Tutorial :coolface:

Dann ist die Meldung halt nicht mehr aktuell, es gab sie aber. Du hast sogar bewiesen das es noch mehr waren.

Sehe gerade, es ging nicht um den Prologue sondern das Tutorial :coolface:
wenn Du SF gespielt hättest würdest Du wissen dass es keinen Prolog gab :coolface:
Keine Ahnung, hab nichtmal ne Woche für Platin gebraucht. Kam kurz vor Elden Ring raus, wollte bis Elden Ring Platin und hatte zugleich Urlaub
Kann daran erinnern…Ich sag ja da muss man schon Bock drauf haben.
Irgendwann werd ich’s auch nochmal wenigstens beenden

wenn Du SF gespielt hättest würdest Du wissen dass es keinen Prolog gab :coolface:

Kann daran erinnern…Ich sag ja da muss man schon Bock drauf haben.
Irgendwann werd ich’s auch nochmal wenigstens beenden

Trau dich ruhig nochmal ran. Horizon sieht auf der pro unfassbar gut aus und spielt sich auch traumhaft.

Am 15 März 2022 haben über 70% der Steam Spieler den ersten Boss Margit, the Fell Omen besiegt

;)

Der Tweet war schon damals zum Zeitpunkt des Posts veraltet....

Das lustige daran ist, dass der blau angelaufene User der damals damit bashen wollte, selber garnicht Margit down hatte und das auch noch fast ein volles Jahr lang so blieb. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Du weisst aber schon, dass der Post aus 2022 ist. Mittlerweile dürften weit mehr Spieler auch auf PC das Spiel durch haben.

6 Tage später gab es ne News das 70% der Steamspieler den Boss gelegt haben und die hatten sich Zeit mit der News gelassen. War halt typisches Clickbait, worauf die Blauen reingefallen sind und auch heute noch drauf reinfallen.

Zurück
Top Bottom