Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist es ja. Bitter für Xbox aber immethin haben PS5 ler endlich mal ein gutes Arcade OW Game. Ich meine wenn man selbst unfähig ist ein neues DriveClub zu machen muss Microsoft helfen
Na weil Nadella den ganzen exklusiven Kram loswerden möchte, was er jetzt ja auch umsetzt.Warum heisst es jetzt eigentlich immer Nadella? Was ist aus bizeps phil geworden?
Den Platz hatte ja bisher Ubisoft mit The Crew Motorfest eingenommen. Wobei, wer braucht jetzt noch The Crew, wenn es Forza Horizon auf der PS5 gibt?!Da ist es ja. Bitter für Xbox aber immethin haben PS5 ler endlich mal ein gutes Arcade OW Game. Ich meine wenn man selbst unfähig ist ein neues DriveClub zu machen muss Microsoft helfen
Forza Horizon 5 Comes to PlayStation 5 in Spring 2025.
New drivers will soon arrive at the Horizon Festival from PlayStation 5.forza.net
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geil und hoffentlich auch als Retail mit allen Daten auf der Disc.
New drivers will soon arrive at the Horizon Festival from PlayStation 5.forza.net
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir nehmen den Xbros alle Games weg.
Alle Daten auf Disc. Eher nicht der Download hat mehr als 100GB. Falls man komprimiert eventuell dann ja.Geil und hoffentlich auch als Retail mit allen Daten auf der Disc.
Mal sehen, Limited Run Games schien ja zumindest mal einen Deal mit Xbox zu haben, vielleicht bekommen die da wieder was und können weitere Games veröffentlichen.Alle Daten auf Disc. Eher nicht der Download hat mehr als 100GB. Falls man komprimiert eventuell dann ja.
Wir können es ja anhand der FH5 Leaderboards Live miterleben, wie viele PS5 Spieler hinzukommen. Sea of Thieves, welches in den europäischen PSN Jahrescharts auf Platz 8 gekommen ist, hat letztes Jahr alle Schleusen geöffnet.ich prophezeie FH5 wird ein richtiger vkz verfolg auf der ps5 und nadella wird danach so die dollar zeichen in den augen haben dass er phil in auftrag gibt alles was geht zu porten und natürlich day 1 release auf der ps5 bei zukünftigen games
Jop bin seit März 2002 Boxler. Hatte 250 Controller an der Wand hängen und nun reicht einfach ne PS5 dazu. Wer braucht in Zukunft noch eine Xbox Konsole?Wir können es ja anhand der FH5 Leaderboards Live miterleben, wie viele PS5 Spieler hinzukommen. Sea of Thieves, welches in den europäischen PSN Jahrescharts auf Platz 8 gekommen ist, hat letztes Jahr alle Schleusen geöffnet.
Hardcore Fans, Leute die lieber das Xbox System samt Controller bevorzugen. Gamepass auf Konsole,Bei den Legacy Games gibt es ja noch exklusiv Titel.Jop bin seit März 2002 Boxler. Hatte 250 Controller an der Wand hängen und nun reicht einfach ne PS5 dazu. Wer braucht in Zukunft noch eine Xbox Konsole?
Kommt halt drauf an, wie deine Freunde unterwegs sind.Jop bin seit März 2002 Boxler. Hatte 250 Controller an der Wand hängen und nun reicht einfach ne PS5 dazu. Wer braucht in Zukunft noch eine Xbox Konsole?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hab das Gefühl Fable kommt zeitgleich für die PS5....Wir nehmen den Xbros alle Games weg.