PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da ist es ja. Bitter für Xbox aber immerhin haben PS5 ler endlich mal ein gutes Arcade OW Game. Ich meine wenn man selbst unfähig ist ein neues DriveClub zu machen muss Microsoft helfen xD

Zuletzt bearbeitet:
Da ist es ja. Bitter für Xbox aber immethin haben PS5 ler endlich mal ein gutes Arcade OW Game. Ich meine wenn man selbst unfähig ist ein neues DriveClub zu machen muss Microsoft helfen xD

wäre geil wenn polyphony mal nen forza horizon äquivalent macht, also nen gran turismo arcade racer

aber fh5 nehm ich mit kusshand, wird mein erstes xbox game auf der PS :yeah:

Warum heisst es jetzt eigentlich immer Nadella? Was ist aus bizeps phil geworden?
Na weil Nadella den ganzen exklusiven Kram loswerden möchte, was er jetzt ja auch umsetzt. :kruemel:
Da ist es ja. Bitter für Xbox aber immethin haben PS5 ler endlich mal ein gutes Arcade OW Game. Ich meine wenn man selbst unfähig ist ein neues DriveClub zu machen muss Microsoft helfen xD
Den Platz hatte ja bisher Ubisoft mit The Crew Motorfest eingenommen. Wobei, wer braucht jetzt noch The Crew, wenn es Forza Horizon auf der PS5 gibt?!

ich prophezeie FH5 wird ein richtiger vkz verfolg auf der ps5 und nadella wird danach so die dollar zeichen in den augen haben dass er phil in auftrag gibt alles was geht zu porten und natürlich day 1 release auf der ps5 bei zukünftigen games

Geil und hoffentlich auch als Retail mit allen Daten auf der Disc.

so wie ich das auf der seite gelesen hab sind die expansions aber nicht inkludiert und müssen separat gekauft werden. ich hoffe das spiel wird auch pro optimiert.

ich prophezeie FH5 wird ein richtiger vkz verfolg auf der ps5 und nadella wird danach so die dollar zeichen in den augen haben dass er phil in auftrag gibt alles was geht zu porten und natürlich day 1 release auf der ps5 bei zukünftigen games
Wir können es ja anhand der FH5 Leaderboards Live miterleben, wie viele PS5 Spieler hinzukommen. Sea of Thieves, welches in den europäischen PSN Jahrescharts auf Platz 8 gekommen ist, hat letztes Jahr alle Schleusen geöffnet.

Wir können es ja anhand der FH5 Leaderboards Live miterleben, wie viele PS5 Spieler hinzukommen. Sea of Thieves, welches in den europäischen PSN Jahrescharts auf Platz 8 gekommen ist, hat letztes Jahr alle Schleusen geöffnet.
Jop bin seit März 2002 Boxler. Hatte 250 Controller an der Wand hängen und nun reicht einfach ne PS5 dazu. Wer braucht in Zukunft noch eine Xbox Konsole?

Jop bin seit März 2002 Boxler. Hatte 250 Controller an der Wand hängen und nun reicht einfach ne PS5 dazu. Wer braucht in Zukunft noch eine Xbox Konsole?
Hardcore Fans, Leute die lieber das Xbox System samt Controller bevorzugen. Gamepass auf Konsole,Bei den Legacy Games gibt es ja noch exklusiv Titel.

Die nächste Xbox oder wie es heißen wird, erscheint noch. Wird sich aber imo schlechter verkaufen als die Series.

Kommt halt drauf an, wie deine Freunde unterwegs sind.

Würde niemals zur Xbox oder zum PC wechseln, weil mein Freundeskreis alle auf der PS5 unterwegs sind.

PS5/6 / Switch 2 wird in Zukunft die Nr. 1 Kombo sein

Zurück
Top Bottom