PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Drive Club 1000 mal besser als Forza Horizon. Schade das kein Drive Club 2 erscheint. Blödes Sony. Schiebt euch eure GaaS sonst wo hin.

Horizon ist schon gut, aber ich finde die Formel nutzt sich langsam etwas ab.

Hätte lieber mal wieder was wie die alten Burnouts, Ridge Racer oder PGR.

Drive Club 1000 mal besser als Forza Horizon. Schade das kein Drive Club 2 erscheint. Blödes Sony. Schiebt euch eure GaaS sonst wo hin.

Witzig, DriveClub (auch ein GaaS) würde wunderbar zum restlichen GaaS Lineup passen. Tja, hätte damals ja niemand ahnen können, dass keiner GaaS will :coolface:

Mir war übrigens klar das bei FH5 irgendeine Ankündigung kommen musste, immerhin ist das Spiel nun "komplett" und es gibt keine neuen Events.
Ich hab aber ehrlich gesagt mit FH6 gerechnet und nicht mit einem weiteren Port :coolface:

Frage ist ob Gears denn gut gealtert ist oder eines dieser Schinken wird, die man nur mit der Nostalgiebrille ertragen kann. :hippie:

hmm ja das ist ne gute frage, also halo ist es auf jeden fall für mich nicht. hab die MCC auf steam gekauft und refunded weil es mir einfach keinen spaß gemacht hat

für e-day müssen sie sich auf jeden fall etwas neues einfallen, dieser open world kram in 5 hat mir wirklich gar nicht gefallen

Frage ist ob Gears denn gut gealtert ist oder eines dieser Schinken wird, die man nur mit der Nostalgiebrille ertragen kann. :hippie:
Vielleicht schaffen sie es noch einmal aber danach ist wahrscheinlich auch bei Gears die Luft raus. Forza Motorsport kackt auch ab. Forza Horizon die einzige Marke die noch erfolg hat von den älteren Spielen. Schade eigentlich. Vielleicht schafft es aber Fable trotz der hässligen Bratze.

ja irgenwann ist die luft eben raus. Aber gegen ein Japan Setting hätte ich nichts.
Japan..Ob man bei der männlichen Charaktererstellung nur dunklere Typen zur Auswahl haben wird?

:coolface:

Edit: ich muss mich entschuldigen das war gedankenlos von mir. Es muss natürlich Body Type 1/2 heißen und nicht männlich....

:coolface:

Das Spiel sieht immer noch so verdammt gut aus, besonders der Regen. Hat auch mal Orte genommen, die nicht üblich waren. Einfach ein Auto auswählen (später auch ein Bike) und losfahren. Einfach nur pures fahren ohne Extras, maximal nur Lackieren. Spiele das Game von zeit zu Zeit immer noch gerne, bevorzugt im R8, liegt einfach wie ein Brett das Teil. Schade das es den Entwickler nicht mehr gibt.

Das Spiel sieht immer noch so verdammt gut aus, besonders der Regen. Hat auch mal Orte genommen, die nicht üblich waren. Einfach ein Auto auswählen (später auch ein Bike) und losfahren. Einfach nur pures fahren ohne Extras, maximal nur Lackieren. Spiele das Game von zeit zu Zeit immer noch gerne, bevorzugt im R8, liegt einfach wie ein Brett das Teil. Schade das es den Entwickler nicht mehr gibt.
sowas hätte ich gerne. Ohne dieses nervige Open world. Finde ich auch schade. War eine Fehler von Sony. Da schlummern so geile Marken. Killzone, Uncharted, drive Club, Days gone usw...

sowas hätte ich gerne. Ohne dieses nervige Open world. Finde ich auch schade. War eine Fehler von Sony. Da schlummern so geile Marken. Killzone, Uncharted, drive Club, Days gone usw...

Besonders bei Rennspielen mag ich Open Worlds....die Aufgaben zwar nicht, aber mal in ruhe abschalten und die Gaminglandschaft genießen mit Konya wa Hurricane im Radio... :awesome:

Jope, aus der PS2 und PS3 Zeit hätten einige Spiele eine Neuauflage oder einen weiteren Teil verdient. Denke aber der Zug ist abgefahren. Zumal die neue Generation Spieler mit vielen Titeln sicherlich nichts anfangen wird. Ein Resistance, inFamous, MotorStorm oder Jak & Daxter haben bei "älteren" Spielern eine Fanbase, jüngere hingegen werden nach solchen Titeln nicht fragen. Vielleicht legt Bluepoint manch ein altes Schätzchen nochmal neu auf.

Jope, aus der PS2 und PS3 Zeit hätten einige Spiele eine Neuauflage oder einen weiteren Teil verdient. Denke aber der Zug ist abgefahren. Zumal die neue Generation Spieler mit vielen Titeln sicherlich nichts anfangen wird. Ein Resistance, inFamous, MotorStorm oder Jak & Daxter haben bei "älteren" Spielern eine Fanbase, jüngere hingegen werden nach solchen Titeln nicht fragen. Vielleicht legt Bluepoint manch ein altes Schätzchen nochmal neu auf.
Infamous gabs doch auch noch für PS4.

Wenn Sony schon so viel Remastered und auf PC bringt, dann gerne ein DriveClub Remastered.

Zurück
Top Bottom