PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Interessant, da gilt es die PS5 Pro Unterstützung abzuwarten. Das eh bessere Crew Motorfest hat da gut vorgelegt.
Ricky Gervais Lol GIF

Der war gut :goodwork:

wann kommt ihr eigentlich in den genuss von GT7? hätte doch schon längst geportet sein sollen? #bald :neutral:

Keine Ahnung, wir haben bessere Spiele als GT7 (vorallem echte Simulationen und keine pseudo Arcade-Sims), von daher können die sich auch Zeit damit lassen.
Aber ihr kennt bisher nur Durchschnitts-Arcade Racer, deswegen ist es wichtig das ihr FH5 bekommt.

Nach 5 war ich schon übersättigt, auch wenn die Reihe durchweg hohe Qualität bietet.

Mir hat die Map auch nicht so gut gefallen, das Setting (und die Stories) eh nicht, aber Teil 6 soll ja entweder in Deutschland oder Japan spielen, das alleine wird bei mir ein Day1 Kauf.

Ich hoffe die kündigen dann auch bald mal FH6 an..
Erscheint dann auf der PS6, PC und Microsoft Xbox 365 (name der next box).

Xbox 365 wird nicht kaufbar sein. Gibt es als Abo, mindest Laufzeit 12 Monate. Wenn das Abo abläuft wird die Nutzung gesperrt und die Hardware muss zurückgegeben werden.

Undenkbar? So wie Forza auf PlayStation? Oh wait

Ab jetzt ist bei MS alles möglich.

Erscheint dann auf der PS6, PC und Microsoft Xbox 365 (name der next box).

Xbox 365 wird nicht kaufbar sein. Gibt es als Abo, mindest Laufzeit 12 Monate. Wenn das Abo abläuft wird die Nutzung gesperrt und die Hardware muss zurückgegeben werden.

Undenkbar? So wie Forza auf PlayStation? Oh wait

Ab jetzt ist bei MS alles möglich.

Jetzt werden wir allerdings wirklich nie einen Sony Arcade-Racer bekommen :coolface:

Mir hat die Map auch nicht so gut gefallen, das Setting (und die Stories) eh nicht, aber Teil 6 soll ja entweder in Deutschland oder Japan spielen, das alleine wird bei mir ein Day1 Kauf.
Japan ist schon lange ein Wunsch und würde mir auch gut gefallen. Die dürfen aber gerne mal dann die Cringe Story reduzieren oder was vernünftiges machen. Oder ein reduziertes Horizon bezogenen auf eine Marke, wie damals mit NfS Porsche (oder als Add On).

Zurück
Top Bottom