Lance83
L17: Mentor
Interessant, da gilt es die PS5 Pro Unterstützung abzuwarten. Das eh bessere Crew Motorfest hat da gut vorgelegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich auch. Das Game soll riesig und sehr teuer in der Produktion sein.Hab das Gefühl Fable kommt zeitgleich für die PS5....
besser als Forza Horizon 5? Nein, einfach nur Nein.Interessant, da gilt es die PS5 Pro Unterstützung abzuwarten. Das eh bessere Crew Motorfest hat da gut vorgelegt.
besser als Forza Horizon 5? Nein, einfach nur Nein.
Alles wird früher oder später kommen. Bei Microsoft gibt es keine Grenzen mehr.Hab das Gefühl Fable kommt zeitgleich für die PS5....
Interessant, da gilt es die PS5 Pro Unterstützung abzuwarten. Das eh bessere Crew Motorfest hat da gut vorgelegt.
besser als Forza Horizon 5? Nein, einfach nur Nein.
Na endlich kommt ihr auch in den Genuß guter Arcade-Racer.
Nach 5 war ich schon übersättigt, auch wenn die Reihe durchweg hohe Qualität bietet.Ich hoffe die kündigen dann auch bald mal FH6 an..
Nach 5 war ich schon übersättigt, auch wenn die Reihe durchweg hohe Qualität bietet.
wann kommt ihr eigentlich in den genuss von GT7? hätte doch schon längst geportet sein sollen? #bald
Nach 5 war ich schon übersättigt, auch wenn die Reihe durchweg hohe Qualität bietet.
Erscheint dann auf der PS6, PC und Microsoft Xbox 365 (name der next box).Ich hoffe die kündigen dann auch bald mal FH6 an..
Erscheint dann auf der PS6, PC und Microsoft Xbox 365 (name der next box).
Xbox 365 wird nicht kaufbar sein. Gibt es als Abo, mindest Laufzeit 12 Monate. Wenn das Abo abläuft wird die Nutzung gesperrt und die Hardware muss zurückgegeben werden.
Undenkbar? So wie Forza auf PlayStation? Oh wait
Ab jetzt ist bei MS alles möglich.
The Crew besser als Forza Horizon? Ah komm hör aufInteressant, da gilt es die PS5 Pro Unterstützung abzuwarten. Das eh bessere Crew Motorfest hat da gut vorgelegt.
Drive Club 1000 mal besser als Forza Horizon. Schade das kein Drive Club 2 erscheint. Blödes Sony. Schiebt euch eure GaaS sonst wo hin.Jetzt werden wir allerdings wirklich nie einen Sony Arcade-Racer bekommen
Japan ist schon lange ein Wunsch und würde mir auch gut gefallen. Die dürfen aber gerne mal dann die Cringe Story reduzieren oder was vernünftiges machen. Oder ein reduziertes Horizon bezogenen auf eine Marke, wie damals mit NfS Porsche (oder als Add On).Mir hat die Map auch nicht so gut gefallen, das Setting (und die Stories) eh nicht, aber Teil 6 soll ja entweder in Deutschland oder Japan spielen, das alleine wird bei mir ein Day1 Kauf.