PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist ne endkrasse Ankündigung. Alter Schwede ist MS ein saudummer Verein. Haben sich selbst ihr Grab geschaufelt und bringen ihre Systemseller jetzt auf der Konkurenz um die noch stärker zu pushen. Das ist do dämlich.. aber gur für die Blauen. :uglylol:

Il0DW9q.png

edmjAAE.png

Navtra und ein weiterer Leaker berichten, dass die PC Version von Gran Turismo 7 gecancelt wurde :banderas:

zOKLQVx.png

Spider-Man 2 auf der PS5: mehr als 11 Millionen Verkäufe in nur 6 Monaten. Auf dem PC tummeln sich gerade mal 11.894 auf Steam. Sony könnte das Geld für diese Ports genauso gut direkt verbrennen, es hätte denselben Effekt.

Mein Tipp für Spidey 2 PC Sales: 300.000.

Und auch dann muss sich Sony fragen ob es sich überhaupt lohnt.

Ragnarök war ähnlich schwach.

Wo sich der 2018er noch um die 4 Mio + verkauft hat, dümpelt Ragnarök bei 360.000 rum

Natürlich cancelled Sony einen Port von einem Spiel, welches gerade auf PC besser laufen wird. Wer es glaubt. Das hier war dann die Bestätigung, dass es in Entwicklung ist, danke dafür und ihr wolltet es nie glauben :coolface:

Spider-Man 2 hatte kein Preorder oder Preload, es ist gerade erst veröffentlicht worden und es hat schon 12k €: 17k Spieler? Hui, ein bombastischer Erfolg. :goodwork:

Wo sich der 2018er noch um die 4 Mio + verkauft hat, dümpelt Ragnarök bei 360.000 rum

Weil PCler nach 2018 gemerkt haben, wie schlecht GoW doch ist? Ok, das ist die logische Erklärung. Ich hab auch kein Ragnarök gekauft und werde es nie tun :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp für Spidey 2 PC Sales: 300.000.

Und auch dann muss sich Sony fragen ob es sich überhaupt lohnt.

Ragnarök war ähnlich schwach.

Geht nicht darum ob es sich lohnt sondern wieviel Leute zur PS5 wechseln. Spidy 2 und Rebirth sind schöne Beispiele den PC den Rücken zu kehren und jetzt liefert MS auch noch fleissig XBox Exclusivs für die PS5. Wird ein heftiges Jahr für Sony.

Wie wurde ich vor jahren immer dumm angemacht als ich meinte MS wird multi gehen und heute feiern die gleichen nasen das xD

Tele novela ist das hier

Zurück
Top Bottom