Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Als du noch Zorny warst, war ich noch ein multi mit der Xbox One S
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als du noch Zorny warst, war ich noch ein multi mit der Xbox One S
According to IconEra Forum sources, there are two PS titles not coming to PC, despite rumors:
Previous leak from the same source.
- Demons Souls is not currently being ported to PC and it looks like it might never be
- GT7 port has been shelved and will no longer be ported to pc.
holy shit wenn das stimmt was für ein grandioser tag!!
Mal sehen.
Mal sehen.
Die PC Initiative war am Anfang auch deutlich stärker. Ist inzwischen auch abgeflacht.(was die Zahlen angeht)
Die PCLer haben sich halt zu den Grünen gesetzt. Wollen alles ramschen was geht. Am besten über den Gamepass.
Mal sehen.
Die PC Initiative war am Anfang auch deutlich stärker. Ist inzwischen auch abgeflacht.(was die Zahlen angeht)
Die PCLer haben sich halt zu den Grünen gesetzt. Wollen alles ramschen was geht. Am besten über den Gamepass.
18.000 Peak bei Spider-Man 2
Wen sollte Forbidden West nun vom Hocker hauen oder aktuell Spiderman 2?
Da ist ordentlich was am brodeln. Der Wegfall der PSN-Pflicht zeigt, dass der PC-Markt nicht läuft und sich Sony wohl vom sinkenden Schiff verzieht.
Das zeigt eher wie dumm Sony war. Hat ihnen nur negative PR eingebracht und nichts anderes. Schlecht geplant und noch schlechter kommuniziert
Klar hat Sony Fehler gemacht wie mit GaaS, aber wichtig ist daraus zu lernen und es nicht als Erfolg zu verkaufen und die Schiene einfach weiterzufahren wie M$ es tut.
Inwiefern ist MS in Sachen GaaS denn so sehr auf die Nase gefallen wie Sony?
Außerdem ging's überhaupt nicht um MS oder GaaS sondern darum das der PSN-Zwang einfach eine dumme Idee seitens Sony war, welche auch noch schlecht kommuniziert worden ist.
Nicht immer vom Thema ablenken nur weil ihr nicht weiter wisst
Naja. Dieses Jahr hat einige Titel im Köcher. Auch auf PS5. Da muss sich ein GTA bei mir doch mal etwas hinten anstellen bzgl. meinem Hype Level.Passend zum Weihnachtsgeschäft 2025
Naja. Dieses Jahr hat einige Titel im Köcher. Auch auf PS5. Da muss sich ein GTA bei mir doch mal etwas hinten anstellen bzgl. meinem Hype Level.