PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dito. Hab schon den 5er relativ früh abgebrochen. Holt mich nicht mehr ab. San Andreas war das letzte GTA, was ich rauf und runter gespielt habe.

GTA 6 steht und fällt mit der Bereitschaft von Rockstar zu Veränderung. Diese völlig clunky träge Steuerung bei RDR 2 hat mir völlig die Freude daran verdorben. Zudem spiel ich auch keine 30FPS Games mehr.

Der wurde das Hündchen für Nadella, ansonsten würden wir glaube ich eine knallharte First Party Strategie sehen

Naja "knallharte 1st party strategie" mit den Milliarden vom Sugar-Daddy Nadella? :lol:
Spencer ist seit 2013 oder so Cheff von Xbox und hat aus eigener Kraft die Xbox nicht nach vorne bringrn können bzw. hat er den Untergang der Xbox nicht verhindern können. :kruemel:

Forza Horizon 5 mit GT7 das komplett Paket auf der PS5

Danke Jim Ryan :smoke:

ms sollte ne „Opferrente“ für xbox (konsolen) besitzer einrichten - lebenslang immer die neuste xbox graties - ist ja höchstens noch eine generation

sony öffnet indes die grenzen indem gamepassler ins ps-plus wechseln dürfen

alle echtkäufer auf xbox dürfen ihre bibliothek mitnehmen ins psn (können ja nicht so viele sein)

das wäre dann vmtl die größte flüchtlingswelle seit 2015 (zu politisch? gerne löschen)

dazu erhält jeder unterversorgte exboxler schützenhilfe von ehrenamtlichen EhrenSonyEdelgamern um sich in der neuen GotY Vielfalt zurechtzufinden.

GTA 6 steht und fällt mit der Bereitschaft von Rockstar zu Veränderung. Diese völlig clunky träge Steuerung bei RDR 2 hat mir völlig die Freude daran verdorben. Zudem spiel ich auch keine 30FPS Games mehr.

An der Steuerung war nichts clunky.

Gut, mehr als 2 Knöpfe benutzen zu müssen, überfordert die meisten Playstation-Spieler, das wissen wir ja :lol2:

Zurück
Top Bottom