Ashrak
L20: Enlightened
GTA juckt mich null….
ditto, aus dem Alter für Babygaming bin ich raus und es gibt dieses Jahr einfach zuviel voraussichtlich zum zocken, als das ich einen Budgettitel wie GTA dazwischenschieben könnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA juckt mich null….
Dito. Hab schon den 5er relativ früh abgebrochen. Holt mich nicht mehr ab. San Andreas war das letzte GTA, was ich rauf und runter gespielt habe.GTA juckt mich null….
Jeder User, der gegen Nintendo hetzt und Switch, sowie Switch 2 zu denunzieren versucht, bekommt Post vom Anwalt.
Forza Horizon 5 Comes to PlayStation 5 in Spring 2025.
New drivers will soon arrive at the Horizon Festival from PlayStation 5.forza.net
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dito. Hab schon den 5er relativ früh abgebrochen. Holt mich nicht mehr ab. San Andreas war das letzte GTA, was ich rauf und runter gespielt habe.
Warum hassen PCler gute Spiele?
Der wurde das Hündchen für Nadella, ansonsten würden wir glaube ich eine knallharte First Party Strategie sehen
Es wird halt 0 Werbung für die PC Verdion gemacht, wurde still dafür veröffentlicht.18.000 Peak bei Spider-Man 2
Es gibt doch garkeinen Zeitexklusiv Deal bei GTA 6 oder hat du dafür eine Quelle?Im Endeffekt verkauft sich GTA6 dann total kacke, weil alle GTA5 Gamer schon alt und arm geworden sind, und sich der Zeitexklusiv- Deal für Sony als ein fetter PlayStation- Sargnagel entpuppt.
Forza Horizon 5 mit GT7 das komplett Paket auf der PS5
Danke Jim Ryan
GTA 6 steht und fällt mit der Bereitschaft von Rockstar zu Veränderung. Diese völlig clunky träge Steuerung bei RDR 2 hat mir völlig die Freude daran verdorben. Zudem spiel ich auch keine 30FPS Games mehr.
An der Steuerung war nichts clunky.
Der Teil war wirklich grandios, geile Zeit damals mit gehabt.Dito. Hab schon den 5er relativ früh abgebrochen. Holt mich nicht mehr ab. San Andreas war das letzte GTA, was ich rauf und runter gespielt habe.
Doch, natürlich. Träge, völlig überfrachtet und absichtlicher Input lag aus der Hölle. Hast du das nie gespielt?