PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe ich damals auf dem PC gespielt. Teils bin ich auf einem Chopper einfach nur durch die Gegend gefahren und hab mein “eigenes” Radio laufen lassen. :coolface:
Exakt so, habe mich dabei auch an die Verkehrsregeln gehalten. Hat keinen Sinn gemacht, aber es war einfach geil. Man kannte auch irgendwann die Wege und brauchte auch keine Karte mehr.

Nein, mochte Teil 5 schon nicht. Die alten Teile zeichneten sich für mich dadurch aus, dass es sich mehr wie eine Sandbox angefühlt hat. Einzig die Heist Missionen waren sehr gut.

GTA 5 hat mich schon sehr gefesselt. Ich find die Rockstar Charaktere schon geil. Die zeichnen sich durch Kleinigkeiten wie Gestik oder Sprechweise irgendwie ganz besonders aus. Da kommt kein anderes Studio ran.

Exakt so, habe mich dabei auch an die Verkehrsregeln gehalten. Hat keinen Sinn gemacht, aber es war einfach geil. Man kannte auch irgendwann die Wege und brauchte auch keine Karte mehr.
Genau das. Ich fand das genial. Die Welt hatte für mich die perfekte Größe. Wie Du schon sagst, irgendwann kannte man quasi jeden Stein in der Welt.

Wilde Geschichten am frühen Morgen…..
Scheinst es richtig gefühlt zu haben :coolface:
Absolut. Das war schlicht eine andere Atmosphäre als die Nachfolger sie mir vermitteln konnten.

Ich habe den vierten kaum bis gar nicht gespielt, daher kann ich gerade nicht beurteilen, wie groß die Welt in Verhältnis zu San Andreas war, aber bei GTAV war es mir dann einfach schon zu groß und zu viel des Guten.

Es gibt doch garkeinen Zeitexklusiv Deal bei GTA 6 oder hat du dafür eine Quelle?

What? Ich dachte das wäre Fakt. Jetzt bin ich überfragt. :nyanton:

Und schon wieder läuft Microsoft eher Trends hinterher.

Ich meine, wie kommt man zum Schluss, dass die Hardware wichtig ist, dabei ist doch nintendo so erfolgreich, wegen den Spielen, die exklusiv sind..

8681b5cf-0001-0004-0000-000000049778_w800_r1.778_fpx51.25_fpy48.97.jpg

Zurück
Top Bottom