Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar 2 mal durch, stell dir das mal vor.
Im Vergleich zu dir spiele ich die Games auch und rede nicht nur drüber, bist ja erst kürzlich damit auf die Nase gefallen![]()
An sich könnt ich meine xbox verkaufen.
Nutze sie eigentlich nie und die games kommen bald eh alle auf ps5![]()
Exakt so, habe mich dabei auch an die Verkehrsregeln gehalten. Hat keinen Sinn gemacht, aber es war einfach geil. Man kannte auch irgendwann die Wege und brauchte auch keine Karte mehr.Habe ich damals auf dem PC gespielt. Teils bin ich auf einem Chopper einfach nur durch die Gegend gefahren und hab mein “eigenes” Radio laufen lassen.![]()
Wilde Geschichten am frühen Morgen…..Habe ich damals auf dem PC gespielt. Teils bin ich auf einem Chopper einfach nur durch die Gegend gefahren und hab mein “eigenes” Radio laufen lassen.![]()
Der Teil war wirklich grandios, geile Zeit damals mit gehabt.
Nein, mochte Teil 5 schon nicht. Die alten Teile zeichneten sich für mich dadurch aus, dass es sich mehr wie eine Sandbox angefühlt hat. Einzig die Heist Missionen waren sehr gut.Wie stehst du zu GTA6? Day one dabei?
Nein, mochte Teil 5 schon nicht. Die alten Teile zeichneten sich für mich dadurch aus, dass es sich mehr wie eine Sandbox angefühlt hat. Einzig die Heist Missionen waren sehr gut.
Genau das. Ich fand das genial. Die Welt hatte für mich die perfekte Größe. Wie Du schon sagst, irgendwann kannte man quasi jeden Stein in der Welt.Exakt so, habe mich dabei auch an die Verkehrsregeln gehalten. Hat keinen Sinn gemacht, aber es war einfach geil. Man kannte auch irgendwann die Wege und brauchte auch keine Karte mehr.
Absolut. Das war schlicht eine andere Atmosphäre als die Nachfolger sie mir vermitteln konnten.Wilde Geschichten am frühen Morgen…..
Scheinst es richtig gefühlt zu haben![]()
Ist ja auch das beste Rennspiel in dieser Gen …also nachvollziehbarAbsolut. Das war schlicht eine andere Atmosphäre als die Nachfolger sie mir vermitteln konnten.
Falsch zitiert?Ist ja auch das beste Rennspiel in dieser Gen …also nachvollziehbar
Weil deine Antwort nicht zu meinen Post passten?Falsch zitiert?![]()
Keine weiteren Fragen.P.s. Shit ihr habt von GTA geredet
Ok jetzt macht’s Sinn lol
Bin gedanklich schon beim grillen also bisschen abgelenktKeine weiteren Fragen.
Ok, doch, eine. Auf welchem Film wartest Du unterwegs?![]()
Es gibt doch garkeinen Zeitexklusiv Deal bei GTA 6 oder hat du dafür eine Quelle?
![]()
Microsoft wills wie Nintendo machen: Nächste Xbox-Generation lässt PlayStation auflaufen
Microsofts Gaming-Chef Phil Spencer beschäftigt sich schon seit Jahren mit der Frage, wie Xbox konkurrenzfähig bleiben und Gamer begeistern..www.giga.de
Und schon wieder läuft Microsoft eher Trends hinterher.
Ich meine, wie kommt man zum Schluss, dass die Hardware wichtig ist, dabei ist doch nintendo so erfolgreich, wegen den Spielen, die exklusiv sind..
Bin gedanklich schon beim grillen also bisschen abgelenkt![]()
wie geht’s eigentlich den Xbox Twitter Influencer? Hat Klobrille neue Bildchen gemalt?
Wie gehts dir? Jetzt, nachdem MS definitiv FULL THIRD PARTY geht und du die Series X dir kürzlich gekauft hast![]()