PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn sich die Spiele jetzt auf den anderen Plattformen noch besser verkaufen wird das immer mehr der Fall, die Gerüchte das dann Drittanbieter Boxen anbieten dürfen, schlägt doch schon in der Kerbe das Microsoft sich von der Hardware vollständig trennen will.

XBOX durch Drittanbieter. Kauft doch keiner. Hab meine PS5 Pro. Kürzlich sogar ein Laufwerk ergattert. Im Mai oder Juni dann die Switch 2 Day 1. Nebenbei PC. Was will man mehr.

Civ 7 kommt in paar Tagen. Wird auf PC gezockt. Ende Februar Monster Hunter Wilds auf PS5 Pro. Gaming ist so toll
:banderas:

Angeblich sind die Switch 2 Hüllen größer. Würde Sinn machen, weil dadurch hat man eine weitere Unterscheidung.

nintendopack-01.jpg

Ich hatte gehofft sie werden klein und eckig, aber mal gucken wie sie im Endeffekt wirklich aussehen. Ist ja eh nur ne kleine Cardridge drin.

Quellen? Alles ist jetzt erlaubt bei MS. Es geht nicht mehr darum, ob ein Game für andere Plattformen erscheint sondern nur noch wann.

Gegen Halo oder Gears auf meiner PS5 hätte ich nichts einzuwenden.
Den Halo Multiplayer hab ich auch schon recht gerne gespielt.

FH5 ist auch schon mal nicht verkehrt, fehlt noch Forza Motorsport und dann ist eigentlich alles was ich auf der Xbox an Exklusives gut fand auch auf der Playstation Zuhause.
Würde mich nicht wundern wenn FH6 dann auch recht schnell den Weg auf die PS5 findet.

Gut, das die Series S|X meine letzten Xboxen sein werden steht ja schon länger fest.
Kann ich mich in Zukunft endgültig komplett auf Playstation (und evtl. ab und zu PC) konzentrieren.
Hat auch den Vorteil nur ein Gerät kaufen zu müssen und schafft dann auch wieder bisschen Platz auf dem Sideboard :moin:

einschätzung Xbox games:

avowed - ein zwei schneidiges Schwert. Teilweise sehr hübsch aber kämpfen sieht schlimm aus. Previews bisher aber positiv. Mein fall ist es nicht. Ab damit auf die Playstation.

South of Midnight. Sieht interessant aus. Aber warum Sarah bond da mitspielt kann ich mir nicht erklären. Vielleicht tauchen Spencer und Nadella als Monster auf. Wird floppen. Sofort Multi machen. Perfekt für die Switch.

Doom - Sicherer Hit

Gears e day. Die Luft scheint raus aus der Gears serie. Vielleicht das letzte mal noch ein gutes Spiel machen. Mal sehen ob die es schaffen. Grafisch wird es Bombe. Perfekt für die PS5 Pro.

Fable - die hässlige Bratze können die Blauen haben.

Perfect dark. Wie lang wollen die eigentlich noch dran arbeiten?

Everwild. Gleiches wie Perfect Dark. Wenn es so weitergeht arbeitet Rare 20 Jahre dran. Bin dann 47.

Clockwork - Könnte ein Hit werden. Bioshock lässt grüßen.

Legend of Baboo - wird ein sicherer Hit :coolface:

other world 2 - sicherer Hit

kann man gegen die neuen nutzungsbedingungen einspruch erheben?
Ja, indem du deinen Account löschen lässt. Wenn du auf consolewars aktiv sein willst, musst du die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
Ich hatte gehofft sie werden klein und eckig, aber mal gucken wie sie im Endeffekt wirklich aussehen. Ist ja eh nur ne kleine Cardridge drin.
Das sind nur Informationen aus der "FNAC-Datenbank" die sich mittlerweile als komplett falsch herausgestellt hat. Wir wissen es also nicht.

Gegen Halo oder Gears auf meiner PS5 hätte ich nichts einzuwenden.
Den Halo Multiplayer hab ich auch schon recht gerne gespielt.

FH5 ist auch schon mal nicht verkehrt, fehlt noch Forza Motorsport und dann ist eigentlich alles was ich auf der Xbox an Exklusives gut fand auch auf der Playstation Zuhause.
Würde mich nicht wundern wenn FH6 dann auch recht schnell den Weg auf die PS5 findet.

Gut, das die Series S|X meine letzten Xboxen sein werden steht ja schon länger fest.
Kann ich mich in Zukunft endgültig komplett auf Playstation (und evtl. ab und zu PC) konzentrieren.
Hat auch den Vorteil nur ein Gerät kaufen zu müssen und schafft dann auch wieder bisschen Platz auf dem Sideboard :moin:
Microsoft vervollständigt damit die PS5 und killt die Box backstab, die Frage welche Konsole stellt sich dann nicht mehr für unschlüssige, aber wie gesagt inwiefern man dann noch so eine Box kaufen sollte kann man wirklich nicht sagen.

Zurück
Top Bottom