PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stehen im entsprechenden Thread ;)

Ah, gar nicht gesehen das es dort drin steht.
Da stehen vorallem Titel drin, die NICHT 2025 erscheinen werden, man wünscht es sich aber, nice. So schlimm steht es also schon :coolface:

Oder bist du wirklich der Meinung dass Witcher 4 dieses Jahr erscheinen wird?

Die Liste zeigt vorallem eins: es wird neben den Top 2 nicht gerade viele Titel geben, die alle Spieler abholen, da viel Nische dabei ist. In der Auswahl steht nicht allzuviel GotY-würdiges drin. Eventuell gute Spiele, ja, aber keine die den Titel bekommen werden (come on, Bleach und co? Da werden doch nur noch Titel gelistet, von denen man Fanboy ist, deswegen gibt es auch über 60)

Und was soll das über die Qualität der Spiele aussagen?

Abgesehen davon das da nichts bzgl. Qualität, sondern eher von den meist gewünschten AAA-Titeln die Rede ist...was stört dich an der Aussage? (also auch abgesehen davon dass du die mal wieder in den falschen Hals bekommen hast)

Games, Games, Games :moin:

Und nächstes Jahr wird es wahrscheinlich so weiter gehen. Clockwork Revolution wäre für nächstes Jahr auch ein Kandidat, wenn sie es im Juni nochmals zeigen würden. Und wer weiß, welche Überraschungen man noch kurzfristig ankündigen kann. Ninja Gaiden 4 kam ja auch aus dem nichts für dieses Jahr.

Voll bepackt mit Games. Allein Microsoft 2025

- Doom
- Avowed
- Gears E Day
- Fable
- Oblivion Remake
- Gears Collection
- Ninja Gaiden 4 nur dank MS publishing / Geld
- South of Midnight

2025 oder 2026:

- Fable
- Perfect Dark
- Everwild
- Contraband
- Clockwork Revolution
- Kojima Project
- The Outer Worlds 2

- Doom
- Avowed
- Gears E Day
- Fable
- Oblivion Remake
- Gears Collection
- South of Midnight

2025 oder 2026:

- Fable
- Perfect Dark
- Everwild
- Contraband
- Clockwork Revolution
- Kojima Project
- The Outer Worlds 2

Wenn man dann noch die Nintendo Switch 2 plus Spiele und PlayStation (Bloodborne Remake und GoY - ggf. Wolverine) dazu nimmt - abnormal. Wer will das alles spielen?

Könnte mein teuerstes Gaming-Jahr werden.

Games, Games, Games :moin:

Und nächstes Jahr wird es wahrscheinlich so weiter gehen. Clockwork Revolution wäre für nächstes Jahr auch ein Kandidat, wenn sie es im Juni nochmals zeigen würden. Und wer weiß, welche Überraschungen man noch kurzfristig ankündigen kann. Ninja Gaiden 4 kam ja auch aus dem nichts für dieses Jahr.

Mich interessiert da leider gar so gut wie nichts daran. Extrem maues Line up mal wieder. Schade Xbox.

Echt grad über 80GB für Ninja Gaiden 2 geladen um dann zu merken: Boah ist das alles aus der Zeit.

Deinstalliere es gleich wieder.

Wäre echt schön wenn MS mal was gute gebacken bekommt. Langsam wirds lächerlich.

Wenn man dann noch die Nintendo Switch 2 plus Spiele und PlayStation (Bloodborne Remake und GoY - ggf. Wolverine) dazu nimmt - abnormal. Wer will das alles spielen?

Könnte mein teuerstes Gaming-Jahr werden.

Stimmt. Wenn man Nintendo switch 2 und deren Titel hinzu nimmt und von Sony ggf 2 bis 3 Spiele. Dann das grandiose MS Lineup wird es ein episches 2025

Switch 2 ist eh Day 1. MS gab schon a, mehrere Totel für Switch 2 zu veröffentlichen.

Das Jahr wird teuer 😅

Echt grad über 80GB für Ninja Gaiden 2 geladen um dann zu merken: Boah ist das alles aus der Zeit.

Deinstalliere es gleich wieder.

Wäre echt schön wenn MS mal was gute gebacken bekommt. Langsam wirds lächerlich.

Lächerlich ist, dass ninja gaiden 2 von Koei Tecmo ist und MS es nicht entwickelt hat. :fp: selbst publisher ist hier koei tecmo.

Manche bekommen nicht mal bashes richtig hin. Was ist mit dem WAR passiert.

Ninja Gaiden 2 Black war ein Shadow Drop. Nimm Sony. Sony kennt das nicht mal. Die kennen nur Shadow-Cancels
:coolface:

Stimmt. Wenn man Nintendo switch 2 und deren Titel hinzu nimmt und von Sony ggf 2 bis 3 Spiele wird es ein grandioses 2025

Switch 2 ist eh Day 1. MS gab schon a, mehrere Totel für Switch 2 zu veröffentlichen.

Das Jahr wird teuer 😅
Wenn da nicht das Zeit Problem wäre. :) Am Ende findet man mehr Spiele interessant, als man selber spielen und kaufen kann.

Nintendos Switch Lineup ist bei mir gesetzt, Microsoft Spiele ebenso, auch dank Game Pass. Beim Rest muss man dann schauen. GTA VI ist gesetzt, doch Ghost of Yotei werde ich mir z.B. nur anschauen, wenn sonst nichts großartiges in diesem Zeitraum erscheint.
Mich interessiert da leider gar so gut wie nichts daran. Extrem maues Line up mal wieder. Schade Xbox.
Mit Doom und Ninja Gaiden 4 hast du für dieses Jahr aber schon mehr von MS, als in den vergangenen Jahren, nicht wahr?

Lächerlich ist, dass ninja gaiden 2 von Koei Tecmo ist und MS es nicht entwickelt hat. :fp: selbst publisher ist hier koei tecmo.

Manche bekommen nicht mal bashes richtig hin. Was ist mit dem WAR passiert.

Ninja Gaiden 2 Black war ein Shadow Drop. Nimm Sony. Sony kennt das nicht mal. Die kennen nur Shadow-Cancels
:coolface:
Das ist mir alles klar. Denke MS wird dafür bezahlt haben oder nicht?! Ist doch im Gamepass. Nur ausgenudelte, uninteressante oder verbuggte Spiele im Pass. Es nervt gewaltig.

Das ist mir alles klar. Denke MS wird dafür bezahlt haben oder nicht?! Ist doch im Gamepass. Nur ausgenudelte, uninteressante oder verbuggte Spiele im Pass. Es nervt gewaltig.

Besser Spiele als gar keine Spiele :kruemel:

Und ausgenudelt hat PS plus patentiert. Hab GP ebenso gekündigt. Müsste ich ein gaming Abo behalten dann DEFINITIV GAMEPASS als die schlechtere Konkurrenz

- Doom
- Avowed
- Gears E Day
- Fable
- Oblivion Remake
- Gears Collection
- South of Midnight

2025 oder 2026:

- Fable
- Perfect Dark
- Everwild
- Contraband
- Clockwork Revolution
- Kojima Project
- The Outer Worlds 2
Kojima Project ist kein Microsoft Game.

Genau wie Death Stranding kein Sony Game mehr ist.

Zurück
Top Bottom