Haste gefunden ?
Eigentlich ist das sofort sehbar im deutschen store
Im deutschen PSN noch nicht, aber es ist offiziell, dass es auch für PS5 erscheint HEUTE. Ich werde erstmal über GP der noch läuft es spielen (wohl am Wochenende).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste gefunden ?
Eigentlich ist das sofort sehbar im deutschen store
Qft!!!!Ninja Gaiden 2 Black Remake, Ninja Gaiden Ragebound UND Ninja Gaiden 4 in einem Jahr. Wie geil ist das denn?Endlich mal wieder richtige Videogames, die actionorientiert sind und sich nicht von selbst spielen

Du musst ja gar nicht aufs Schwingen verzichten. Wie Du selbst räudig eingestehst, betrifft das Gleiten nur ein paar wenige Nebenmissionen. Es ist also optional. Man muss schon sehr radikaler Schwinger sein, um das Spiel deshalb abzulehnen. Und das kauf ich Dir eben nicht ab. Ich verstehe wenn Du lieber schwingst als gleitest, aber Du würdest Dir das Schwingen nicht entgehen lassen nur wegen optionalem Gleiten. Folglich kann das Gleiten nicht so schlimm sein wir Du hier künstlich tust.Wieso sollte ich aufs schwingen verzichten, wenn es bei Spider-Man (der Figur) nur ums schwingen geht? Logik?
Gleiten hat in einem Spider-Man Spiel nichts zu suchen und dennoch setzen ein paar Nebenquests es voraus. So viel zu "man braucht es nicht".
Ok, der letzte Satz ist ein tritt in die Eier für mich, da die Spiele wohl zu schwer für mich sein werden, aber irgendwann probiere ich sie mal aus.Ninja Gaiden 2 Black Remake, Ninja Gaiden Ragebound UND Ninja Gaiden 4 in einem Jahr. Wie geil ist das denn?Endlich mal wieder richtige Videogames, die actionorientiert sind und sich nicht von selbst spielen
Woher nimmst Du dieses Gottvertrauen?Es ist Sony. Da kommen zu 100℅ kurzfristige Ankündigungen
GTA6 interessiert mich persönlich null, und bei der PlayStation könnte man meinen, dass man diesem Schreckgespenst seit Release aus dem Weg geht (überspitzt formuliert).Aber es kommt halt GTA6, dem jeder aus dem Weg gehen will.
Das Spiel ist schon drin.Bin grad im StoreIm deutschen PSN noch nicht, aber es ist offiziell, dass es auch für PS5 erscheint HEUTE. Ich werde erstmal über GP der noch läuft es spielen (wohl am Wochenende).
Ninja Gaiden 2 Black Remake, Ninja Gaiden Ragebound UND Ninja Gaiden 4 in einem Jahr. Wie geil ist das denn?Endlich mal wieder richtige Videogames, die actionorientiert sind und sich nicht von selbst spielen
Häresie!

alter ich bin schon lange nicht mehr bei ner ankündigung so vor der tastatur durchgedrehtsehr geil microsoft. ninja gaiden 4 und ng2 remake
![]()

Woher nimmst Du dieses Gottvertrauen?
GTA6 interessiert mich persönlich null, und bei der PlayStation könnte man meinen, dass man diesem Schreckgespenst seit Release aus dem Weg geht (überspitzt formuliert).
In der App kann ich es kaufen.Im deutschen PSN noch nicht, aber es ist offiziell, dass es auch für PS5 erscheint HEUTE. Ich werde erstmal über GP der noch läuft es spielen (wohl am Wochenende).

Monster Hunster Wilds, Expedition 33 und South of Midnight (wahrscheinlich) für mich.geil oder? Ich fand den ersten Trailer schon so geil. Aber das heute hat mich bestätgt. Ich hatte kurzzeitig Lost Odyssey Vibes.
Die erste Jahreshälfte ist ein Traum für uns Gamer.
- Civ 7
- Monster Hunter Wilds
- South of Midnight
- Xenoblade chroncles X
- Doom
- Expedition 33
- möglicher Switch 2 Release
- Sony wird auch sicher was beisteuern
- Ass. Creed Shadows
In der App kann ich es kaufen.
Sehen wir dann wenn es richtig gezeigt wird, aber ich schätze deine Kritik. Wird nur leider nichts bringen bei Nintendo. (schielt auf Pokémon)Ja wirklich, echt unglaublich was Nintendo den Gamern im Jahr 2025 unterjubeln will.
Man sieht doch überall sonst was möglich ist.![]()
Sony steuert im Februar Midnight Murder Club bei als Publisher und ansonsten MLB. Die anderen Spiele werden wohl erst in der zweiten Jahreshälfte von ihnen kommen. Das erste Halbjahr ist auch so schon voll genug, insbesondere wenn sich die Switch 2 noch dazu gesellt.geil oder? Ich fand den ersten Trailer schon so geil. Aber das heute hat mich bestätgt. Ich hatte kurzzeitig Lost Odyssey Vibes.
Die erste Jahreshälfte ist ein Traum für uns Gamer.
- Civ 7
- Monster Hunter Wilds
- South of Midnight
- Xenoblade chroncles X
- Doom
- Expedition 33
- möglicher Switch 2 Release
- Sony wird auch sicher was beisteuern
- Ass. Creed Shadows
Über Sony?Soll nicht auch Lost Soul Aside dieses Jahr über Sony erscheinen?