PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso sollte ich aufs schwingen verzichten, wenn es bei Spider-Man (der Figur) nur ums schwingen geht? Logik?
Gleiten hat in einem Spider-Man Spiel nichts zu suchen und dennoch setzen ein paar Nebenquests es voraus. So viel zu "man braucht es nicht".
Du musst ja gar nicht aufs Schwingen verzichten. Wie Du selbst räudig eingestehst, betrifft das Gleiten nur ein paar wenige Nebenmissionen. Es ist also optional. Man muss schon sehr radikaler Schwinger sein, um das Spiel deshalb abzulehnen. Und das kauf ich Dir eben nicht ab. Ich verstehe wenn Du lieber schwingst als gleitest, aber Du würdest Dir das Schwingen nicht entgehen lassen nur wegen optionalem Gleiten. Folglich kann das Gleiten nicht so schlimm sein wir Du hier künstlich tust.

Ninja Gaiden 2 Black Remake, Ninja Gaiden Ragebound UND Ninja Gaiden 4 in einem Jahr. Wie geil ist das denn? :banderas: Endlich mal wieder richtige Videogames, die actionorientiert sind und sich nicht von selbst spielen
Ok, der letzte Satz ist ein tritt in die Eier für mich, da die Spiele wohl zu schwer für mich sein werden, aber irgendwann probiere ich sie mal aus.

Es ist Sony. Da kommen zu 100℅ kurzfristige Ankündigungen
Woher nimmst Du dieses Gottvertrauen?

Aber es kommt halt GTA6, dem jeder aus dem Weg gehen will.
GTA6 interessiert mich persönlich null, und bei der PlayStation könnte man meinen, dass man diesem Schreckgespenst seit Release aus dem Weg geht (überspitzt formuliert).

Ninja Gaiden 2 Black Remake, Ninja Gaiden Ragebound UND Ninja Gaiden 4 in einem Jahr. Wie geil ist das denn? :banderas: Endlich mal wieder richtige Videogames, die actionorientiert sind und sich nicht von selbst spielen

„Ninja Gaiden 2 Black“ enthält zusätzliche Spielmodi und Anpassungen für ein breiteres Publikum. Eine Neuerung ist der „Hero Play Style“-Modus, der in schwierigen Situationen automatische Unterstützung bietet. Dies ermöglicht es auch weniger erfahrenen Spielern, das Kampfsystem zu meistern.“

Woher nimmst Du dieses Gottvertrauen?

Da ist Sony seit Anfang der Gen recht konsistent mit vielen Games. Astrobot sei mal als jüngstes Beispiel genannt. Ghost of Yotei Ankündigung ist auch nicht lange her und es soll schon in paar Monaten kommen.

GTA6 interessiert mich persönlich null, und bei der PlayStation könnte man meinen, dass man diesem Schreckgespenst seit Release aus dem Weg geht (überspitzt formuliert).

Es ist halt DAS Spiel. Erwarte auf jeden Fall Delays von verschiedenen Publishern. GTA5 war schon recht schlimm.

ninja gaiden, RE, silent hill, mgs delta... japan ist gerade so am liefern! richtige video games so wie sie sein müssen :hammertime:

Kurzer Blick ins PSN ... ja ist da :nix:

Screenshot-20250123-204547-PS-App.jpg

und Bald(c) da

Screenshot-20250123-204554-PS-App.jpg

Danke MS :coolface:

geil oder? Ich fand den ersten Trailer schon so geil. Aber das heute hat mich bestätgt. Ich hatte kurzzeitig Lost Odyssey Vibes.

Die erste Jahreshälfte ist ein Traum für uns Gamer.

- Civ 7
- Monster Hunter Wilds
- South of Midnight
- Xenoblade chroncles X
- Doom
- Expedition 33
- möglicher Switch 2 Release
- Sony wird auch sicher was beisteuern
- Ass. Creed Shadows
Monster Hunster Wilds, Expedition 33 und South of Midnight (wahrscheinlich) für mich.

geil oder? Ich fand den ersten Trailer schon so geil. Aber das heute hat mich bestätgt. Ich hatte kurzzeitig Lost Odyssey Vibes.

Die erste Jahreshälfte ist ein Traum für uns Gamer.

- Civ 7
- Monster Hunter Wilds
- South of Midnight
- Xenoblade chroncles X
- Doom
- Expedition 33
- möglicher Switch 2 Release
- Sony wird auch sicher was beisteuern
- Ass. Creed Shadows
Sony steuert im Februar Midnight Murder Club bei als Publisher und ansonsten MLB. Die anderen Spiele werden wohl erst in der zweiten Jahreshälfte von ihnen kommen. Das erste Halbjahr ist auch so schon voll genug, insbesondere wenn sich die Switch 2 noch dazu gesellt.

Zurück
Top Bottom