Lance83
L17: Mentor
Ich hatte heute echt Lust auf einen Xbox Abend aber nun läuft wieder meine Pro mit der besten Konsolenversion von NG2. Die Pro ist einfach die ultimative Videospielkonsole
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Civ 7 - Vielleichtgeil oder? Ich fand den ersten Trailer schon so geil. Aber das heute hat mich bestätgt. Ich hatte kurzzeitig Lost Odyssey Vibes.
Die erste Jahreshälfte ist ein Traum für uns Gamer.
- Civ 7
- Monster Hunter Wilds
- South of Midnight
- Xenoblade chroncles X
- Doom
- Expedition 33
- möglicher Switch 2 Release
- Sony wird auch sicher was beisteuern
- Ass. Creed Shadows
Die Atmosphäre, der Stil, die neue IP als solche, Action-Adventure, das Design, die Südstaaten Synchro und “A talkin’ fish?!”.South of midnight catcht mich gar nicht. Was reizt dich daran?
- Civ 7 - Vielleicht
- Monster Hunter Wilds - Nein
- South of Midnight - Ja
- Xenoblade chroncles X - Nein
- Doom - Ja
- Expedition 33 - Ja
- möglicher Switch 2 Release - Nein
- Sony wird auch sicher was beisteuern - unwahscheinlich
- Ass. Creed Shadows - Vielleicht
Mich hat es ein wenig an Banishers: Ghost of New Eden erinnert.Die Atmosphäre, der Stil, die neue IP als solche, Action-Adventure, das Design, die Südstaaten Synchro und “A talkin’ fish?!”.
Ich bin immer noch skeptisch pb mir die Änderungen bei Civ 7 gefallen. Hab Civ 6 auf der Playstation gespielt, ging ganz gut. Fehlen halt Mods.civ 7 Preview heute angeschaut während der Arbeit
Für mich ein Pflichtkauf. Richtig Bock drauf. WEiss nur noch nicht ob PS5 oder PC bei Civ 7.
Es kommt genug
- Civ 7 - Vielleicht
- Monster Hunter Wilds - Nein
- South of Midnight - Ja
- Xenoblade chroncles X - Nein
- Doom - Ja
- Expedition 33 - Ja
- möglicher Switch 2 Release - Nein
- Sony wird auch sicher was beisteuern - unwahscheinlich
- Ass. Creed Shadows - Vielleicht
Mich nicht einmal im entferntesten Sinne.Mich hat es ein wenig an Banishers: Ghost of New Eden erinnert.
Mich hat es ein wenig an Banishers: Ghost of New Eden erinnert.
Cool, wird natürlich erstmal gehatet.Alles eher uninteressant. Switch 2 kommt eher zweite Jahreshälfte und Sony wird Death Stranding 2 in petto haben, welches sicher Juli bis September kommt.
Sony hat bis auf Ghost of Yōtei und Death Standing 2 rein gar nichts. Noch nicht einmal je ein Release-Datum für diese beiden Titel.Alles eher uninteressant. Switch 2 kommt eher zweite Jahreshälfte und Sony wird Death Stranding 2 in petto haben, welches sicher Juli bis September kommt.
Haste gefunden ?Kann jemand im deutschen PSN Ninja Gaiden 2 Black finden? ich find es nicht.
Sony hat bis auf Ghost of Yōtei und Death Standing 2 rein gar nichts. Noch nicht einmal je ein Release-Datum für diese beiden Titel.