Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja wirklich alles Multi
Doom und South of Midnight sind schon mal 2Von den 3 Spielen ist nur 1 von MS
Es ging um die 3 Spiele die Day1 auch für PS5 kommen und das ist nicht South of MidnightDoom und South of Midnight sind schon mal 2
Es war seit der Ankündigung der Show bekannt, dass 4 Titel gezeigt werden.
Doom wird geilwen juckts? es geht um GAMES!
Wobei South of Midnight und Ninja Gaiden 2 Black leider nicht für PS5 mit angekündigt wurden. Hoffe das kommt noch.
Von den 3 Spielen ist nur 1 von MS
Ok Zombie….reiz mich bitte nichtEs ging um die 3 Spiele die Day1 auch für PS5 kommen und das ist nicht South of MIndight
Freust du dich schon auf Baby Steps?Das war eine ziemlich schlechte Direct. Nur 4 Games? Weder Sony noch Nintendo machen sowas.
Ich kann nichts dafür wenn du vergißt worum es im Kommentar davor gingOk Zombie….reiz mich bitte nicht
Freust du dich schon auf Baby Steps?
Holt endlich die Japaner wieder an die Spitze.
Fühl ich … ganz ganz schwache Gen mit kompletten Versagen der Entscheidungsträger.Ich muss echt sagen, ich hasse Sony so sehr in diese Gen.
@Fisker - 50€ kostet Ninja Gaiden 2 Black für die PS5.
NINJA GAIDEN 2 Black
Das legendäre Ninja-Action-Spiel kehrt mit überarbeiteter Grafik zurückstore.playstation.com
Sind wir mal ehrlich, es wird immer schwieriger bei den ganzen Spielen etwas an der Optik auszusetzen.