ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Von den 3 Spielen ist nur 1 von MSNa Gott sei dank …..kommt ja auch nix .
Einfach mal dankbar sein![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von den 3 Spielen ist nur 1 von MSNa Gott sei dank …..kommt ja auch nix .
Einfach mal dankbar sein![]()
War ja wirklich alles Multi![]()
Doom und South of Midnight sind schon mal 2Von den 3 Spielen ist nur 1 von MS![]()
Es ging um die 3 Spiele die Day1 auch für PS5 kommen und das ist nicht South of MidnightDoom und South of Midnight sind schon mal 2![]()
Es war seit der Ankündigung der Show bekannt, dass 4 Titel gezeigt werden.
Doom wird geilwen juckts? es geht um GAMES!
Wobei South of Midnight und Ninja Gaiden 2 Black leider nicht für PS5 mit angekündigt wurden. Hoffe das kommt noch.
Von den 3 Spielen ist nur 1 von MS![]()
Ok Zombie….reiz mich bitte nichtEs ging um die 3 Spiele die Day1 auch für PS5 kommen und das ist nicht South of MIndight![]()
Freust du dich schon auf Baby Steps?Das war eine ziemlich schlechte Direct. Nur 4 Games? Weder Sony noch Nintendo machen sowas.
Ich kann nichts dafür wenn du vergißt worum es im Kommentar davor gingOk Zombie….reiz mich bitte nicht![]()
Freust du dich schon auf Baby Steps?
Holt endlich die Japaner wieder an die Spitze.
Fühl ich … ganz ganz schwache Gen mit kompletten Versagen der Entscheidungsträger.Ich muss echt sagen, ich hasse Sony so sehr in diese Gen.
@Fisker - 50€ kostet Ninja Gaiden 2 Black für die PS5.
NINJA GAIDEN 2 Black
Das legendäre Ninja-Action-Spiel kehrt mit überarbeiteter Grafik zurückstore.playstation.com
Sind wir mal ehrlich, es wird immer schwieriger bei den ganzen Spielen etwas an der Optik auszusetzen.