Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freust du dich schon auf Baby Steps?
Ich bin einfach etwas Baff...die Japaner zersetzen diese Gen im Alleingang. Es fühlt soooo verdammt gut an. Obwohl MS das Spiel finanziert, kommt es auch für die PS5. Also weck' mich mal einer auf.
Ninja Gaiden II Black Remake auch heute zu haben...kranker Shit.
Ich muss echt sagen, ich hasse Sony so sehr in diese Gen. Hulst und diese ganzen Manager aus dem Westen sollen sich einfach nur noch verpissen. Holt endlich die Japaner wieder an die Spitze.
Gratis? Ich muss 18€ monatlich für den Gamepass zahlen?
Gratis wenn man eh Gamepass hat. du hast ihn ja, daher hast du viele XBOX Spiele runtergeladen wie Indiana Jones aber NICHT gespielt.
Zeig malPS5 Pro enhanced
Danke für die Info! Xbox wieder ausgemacht und direkt für meine Pro geholt!
Und somit ist das Spiel direkt für mich gestorben.Definitiv nicht für dich….
Solange Hulst das Sagen bei den SWWS hat, wird sich da absolut gar nichts mehr bewegen. Bin der Meinung das 1st Party Management muss komplett ausgetauscht werden.Und wie. Potentieller GotG-Kandidat.
Es ist doch ein Japaner an der Spitze?
Und somit ist das Spiel direkt für mich gestorben.
Danke, aber dann weiß ich zumindest Bescheid.
Bleibt es also bei South of Midnight.
Häresie!MK9 nicht gesehen ?!
PS5 Pro kauft kein Neukunde, das sind alles Zweitkonsolen und Verlegenheitskäufe, weils von Sony max 1 neues Game gibt pro Jahr
Ich will ein neues Rygarhört sich doof an aber jetzt gehen mir echt die grüne aus mir ne xbox zu kaufen. ninja gaiden 2 black jetzt die beste version und nicht mehr die og version und was besser ist, ninja gaiden black oder ninja gaiden sigma.. darüber lässt sich streiten.. aber ich denke mal ich bin da mit der sigma version zufrieden. von "the darkness" kommt hoffentlich bald noch ein nightdive remaster und dann fehlt bis auf so sachen wie die gears collection und ich hab alles was ich brauche auf anderen plattformen
was mir noch fehlen würde wäre DoA aber da glaub ich seit heute auch an nen neuen teil
Expedition 33
Switch 2: Droht das Wii U Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
„Ich kann mir vorstellen, dass Normalos ein wenig verwirrt sein könnten“, sagte der Gaming-Industrieberater Serkan Toto gegenüber GamesRadar. „Das Gerät ist größer als die ursprüngliche Switch. Aber nicht auffälig groß. Der Formfaktor, das Tastenlayout und das Gesamtdesign ähneln der Switch 1 sehr.“
„Daher kann ich mit vorstellen, dass Probleme auftreten könnten, wenn potenzielle Mainstream-Käufer das neue Gerät betrachten.“
Switch 2: Droht das Wii U-Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
In der letzten Woche kündigte Nintendo die Switch 2 offiziell an. Im Rahmen eines ersten Trailers ermöglichte uns der Konzern zudem einen Blick auf die Hardwawww.play3.de