PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kurzer Blick ins PSN ... ja ist da :nix:

Screenshot-20250123-204547-PS-App.jpg

und Bald(c) da

Screenshot-20250123-204554-PS-App.jpg

Danke MS :coolface:
Xbox und PC werden immer mehr obsolet, die wahre Bühne für Gaming ist und bleibt die PlayStation :banderas:

Du musst ja gar nicht aufs Schwingen verzichten. Wie Du selbst räudig eingestehst, betrifft das Gleiten nur ein paar wenige Nebenmissionen. Es ist also optional. Man muss schon sehr radikaler Schwinger sein, um das Spiel deshalb abzulehnen. Und das kauf ich Dir eben nicht ab. Ich verstehe wenn Du lieber schwingst als gleitest, aber Du würdest Dir das Schwingen nicht entgehen lassen nur wegen optionalem Gleiten. Folglich kann das Gleiten nicht so schlimm sein wir Du hier künstlich tust.

Lol, du redest dir mal wieder was ein, weil du keine Argumente hast (naja, da habe ich mich ja schon dran gewöhnt, du schreibst nur noch um irgendwas zu sagen, aber weißt nicht worum es geht).
Wo sag ich das ich das Spiel ablehne? Wtf? Hallo? Im Gegensatz zu den Blauen bin ich mit Spider-Man nicht erst mit den Realfilmen eingestiegen, ich sag nur das man mit dem Gleiten lieber (und offensichtlich) ein anderes Spiel hätte machen sollen ;)

Naja, wenn man Spider-Man nicht will, dann spielt man eben Kite-Man.

Zurück
Top Bottom