Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Dino CrisisOkami zurück
Onimusha zurück
Ninja Gaiden zurück
Welche IP ist als nächstes dran?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dino CrisisOkami zurück
Onimusha zurück
Ninja Gaiden zurück
Xbox und PC werden immer mehr obsolet, die wahre Bühne für Gaming ist und bleibt die PlayStationKurzer Blick ins PSN ... ja ist da
und Bald(c) da
Danke MS
Ape Escape.Okami zurück
Onimusha zurück
Ninja Gaiden zurück
Du hast mir gerade das Herz rausgerissen…Zone of the Enders
Hose zuDer Typ ist cute
Hose zu
Du musst ja gar nicht aufs Schwingen verzichten. Wie Du selbst räudig eingestehst, betrifft das Gleiten nur ein paar wenige Nebenmissionen. Es ist also optional. Man muss schon sehr radikaler Schwinger sein, um das Spiel deshalb abzulehnen. Und das kauf ich Dir eben nicht ab. Ich verstehe wenn Du lieber schwingst als gleitest, aber Du würdest Dir das Schwingen nicht entgehen lassen nur wegen optionalem Gleiten. Folglich kann das Gleiten nicht so schlimm sein wir Du hier künstlich tust.
Muss ich mich wiederholen?Ich liebe Gamer Und ich liebe Games
Der Typ hat geile Oberarme by the way
Ape Escape.
Sony: Lol. No
Jetzt hoffentlich dann noch ne physische hinterher von NG2 Black.Kurzer Blick ins PSN ... ja ist da
und Bald(c) da
Danke MS
Jetzt hoffentlich dann noch ne physische hinterher von NG2 Black.
Circana (NPD) - In USA PS5 LTD sales are 7% ahead of PS4's pace, while Xbox Series trails Xbox One by 18% as of December 2024 Sales
https://bsky.app/profile/matpiscatella.bsky.social/post/3lggkcxfw3c2fwww.resetera.com