PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bei Nin hast dann nicht mal den Cerny-Tech-Talk der das rettet.

Was rettet der den? Der macht alles nur noch schlimmer :coolface:
Keine Games zeigen und dann ne Stunde über das Innenleben der Hardware faseln…was will man als Gamer mehr? :kruemel:

Da ist mir ein kurzer Hardware Teaser wo 2-3 Games drauf laufen lieber.

Beeindruckend, die PS5 Pro schafft Switch games, wie läuft das eigentlich unterwegs so? Warst du das?
iu
Nein, ich lese ganz gerne ein Buch auf Reisen. :kruemel:

Was rettet der den? Der macht alles nur noch schlimmer :coolface:
Keine Games zeigen und dann ne Stunde über das Innenleben der Hardware faseln…was will man als Gamer mehr? :kruemel:

Da ist mir ein kurzer Hardware Teaser wo 2-3 Games drauf laufen lieber.

Naja, bei einer Playstation ist das immer interessant...bei Nin-HW interessiert das natürlich niemanden. :coolface:

Und der kurze HW-Teaser mag dir lieber sein, aber an Dinge wie das PS4 Playstation Meeting und Cerny erinnert man sich als Fan.

An diese angeblich kurzen, modernen Teaser und Directs? Dunkel. Juckt eben nicht. Sowas hat ja auch kein Teaser zu sein 2 Monate vor angeblichen Release, sondern ein Event.

Naja, bei einer Playstation ist das immer interessant...bei Nin-HW interessiert das natürlich niemanden. :coolface:

Und der kurze HW-Teaser mag dir lieber sein, aber an Dinge wie das PS4 Playstation Meeting und Cerny erinnert man sich als Fan.

An diese angeblich kurzen, modernen Teaser und Directs? Dunkel. Juckt eben nicht. Sowas hat ja auch kein Teaser zu sein 2 Monate vor angeblichen Release, sondern ein Event.
Mag dir so gehen. Geht anderen Personen anders. Ich weiss, schockierende Entwicklung. :coolface:

Und wie interessant sich die ganze Power erst in den Spielen zeigt. Wie von einem andern Stern die Grafik von TLOU RE und gleich 2 Gens über TLOU2. Wenn sich dafür nicht 930 Euro lohnen weiß ich nicht. :eek:

:coolface:

Spaß beiseite. Mit der Switch haben sie ja zeitgemäße Hardware verbaut (auch wenn du das nicht wahrhaben willst). Die DS und 3DS Zeiten mit Gadget > Technik sind auch bei Nintendo vorüber.
Sowas hat ja auch kein Teaser zu sein 2 Monate vor angeblichen Release, sondern ein Event.
das ist wahr.

Mag dir so gehen. Geht anderen Personen anders. Ich weiss, schockierende Entwicklung. :coolface:

Ach bitte..selbst jene, die Formate a la SoP und Directs verteidigen und von modernen Entwicklungen fantasieren, haben keine wesentlichen Erinnerungen an Directs und Co. Da sagt man dann "war gut" und will 4 Wochen danach die nächste Direct, weils eben dünn war.

Dass Sony und Nin davor meist schon die Erwartungen für diese Finger runterschrauben müssen, sagt alles.

Aber ist modern..belanglos, aber modern.

Neue Nin-Konsole soll in 2 Monaten kommen und wir reden darüber, dass ein kurzer Teaser morgen cool ist. Lächerlich.

Ach bitte..selbst jene, die Formate a la SoP und Directs verteidigen und von modernen Entwicklungen fantasieren, haben keine wesentlichen Erinnerungen an Directs und Co. Da sagt man dann "war gut" und will 4 Wochen danach die nächste Direct, weils eben dünn war.
da bringst du aber ein bisschen was durcheinander,imo. Nach „mehr“‘ schreien da ja gern die Nostalgiefans und nicht diejenigen, die die Switch als Hauptgerät nutzen oder Multi sind und daher viel auf PS/PC und Switch spielen. Nostalgie ist kein Indikator dafür wie man diese Formate wahrnimmt. Bei dir ist halt Nostalgie vorhanden für gewisse Events und andere Spieler möchten kurz und bündig ihre Infos. Beides legitim, imo.
Neue Nin-Konsole soll in 2 Monaten kommen und wir reden darüber, dass ein kurzer Teaser morgen cool ist. Lächerlich.
Wer glaubt das denn? Als würde Nintendo dem ganzen Unterfangen so wenig Vorlaufzeit geben. Bei der Switch war es Reveal Oktober 16, Präsentation der Spiele Januar 2017 und Release März 2017, was Nintendo aber schon im April 16(oder so) bekannt gab.
Warum sollten sie beim Nachfolger im Januar revealen und im März launchen?

Ich weiß
1000011004.gif

will es aber niemanden vorenthalten

MS Gaming Biz Falls Short; Nadella could have wound down Xbox in '21; market "doesn't really want a game pass"

da bringst du aber ein bisschen was durcheinander,imo. Nach „mehr“‘ schreien da ja gern die Nostalgiefans und nicht diejenigen, die die Switch als Hauptgerät nutzen oder Multi sind und daher viel auf PS/PC und Switch spielen. Nostalgie ist kein Indikator dafür wie man diese Formate wahrnimmt. Bei dir ist halt Nostalgie vorhanden für gewisse Events und andere Spieler möchten kurz und bündig ihre Infos. Beides legitim, imo.

Bei mir ist das z. B. so. Bei Events die voraussichtlich mehrere Stunden dauern, schalte ich gar nicht erst rein, auch nicht nachträglich. Die Directs dagegen sind in der Regel recht konzentriert. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Da sind wohl einige business pläne geplatzt. 100mio gp subscribers 2030 und der markt nimmt den GP nicht an, weder kunden noch entwickler

Da sind wohl einige business pläne geplatzt. 100mio gp subscribers 2030 und der markt nimmt den GP nicht an, weder kunden noch entwickler
Wegen hören sagen wie

"I just think the majority of the game market doesn't really want a game pass" like the one Microsoft is offering, said Gus Zinn, a portfolio manager of the Macquarie Science and Technology Fund

Was für ein Spiel ist das denn? :)
Ein ziemlich geiles. Ich liebe ja Odin Sphere: Leifthrasir, und Sword of the Vagrant ist quasi eine Liebeserklärung davon. Es ist deutlich zu sehen und im Spiel spürbar, woher die Inspiration kam, aber trotz dessen hat Sword of the Vagrant seine ganz eigene Identität. Qualitativ kommt es nicht an das Original heran (was per se schon schwer ist), jedoch tut das dem Spielspaß überhaupt keinen Abbruch, und in Anbetracht der Tatsache, dass der Titel von einem Indie-Studio mit sage und schreibe drei Entwicklern produziert wurde, kann ich meinen Hut nicht oft genug vor der Leistung ziehen. Man darf hier kein Spiel auf Hochglanz erwarten, und etwas Zeit zum Eingewöhnen sollte man dem Titel geben, aber für das, was es sein will, ist es schlicht hervorragend umgesetzt. Tolles Spiel.

:banderas:

Zurück
Top Bottom