PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du bist echt erst mitte 20???
Wie bist du mit dem Alter überhaupt auf Foren gekommen,
das ist mehr so eine ältere Generation Ding.
da habe ich hier was ausgelöst. Alle schreiben über ihre Frauen xD

bin auch im Era und hatte nach einem Gaming Forum gesucht im deutschen und bin auf CW gestoßen. Dann fing der Horror an. Bin im Kindergarten gelandet. Ich kann nicht glauben das hier männer über 40 sich wie im Kindergarten verhalten, streiten, beleidigend werden. Unglaublich. Im März werde ich 28. Bekomme falten und haare werden weniger. So jung bin ich auch nicht.

ne, mein Vater schaut mich schon schief an wenn ich zocke und hält mich für ein Kind. Familie Vater und Zocken gibt es bei ihm nicht. Sollte ich das mit über 30 machen bekomme ich schläge :) Wobei er auch recht hat. Irgendwann ist genug und Verantwortung wichtig.

So, meine Frau schaut Netflix. Tochter schläft und ich koche :( ... bis später Old Boys :)

da habe ich hier was ausgelöst. Alle schreiben über ihre Frauen xD

bin auch im Era und hatte nach einem Gaming Forum gesucht im deutschen und bin auf CW gestoßen. Dann fing der Horror an. Bin im Kindergarten gelandet. Ich kann nicht glauben das hier männer über 40 sich wie im Kindergarten verhalten, streiten, beleidigend werden. Unglaublich. Im März werde ich 28. Bekomme falten und haare werden weniger. So jung bin ich auch nicht.

ne, mein Vater schaut mich schon schief an wenn ich zocke und hält mich für ein Kind. Familie Vater und Zocken gibt es bei ihm nicht. Sollte ich das mit über 30 machen bekomme ich schläge :) Wobei er auch recht hat. Irgendwann ist genug und Verantwortung wichtig.

So, meine Frau schaut Netflix. Tochter schläft und ich koche :( ... bis später Old Boys :)

kannst dir ne portal holen oder ne switch und undercover zocken, wenn die liebende ehefrau den bigscreen mit sommerhaus der stars blockiert/owned

Es sieht so aus als ob meine letzte Gaming Generation ist leider....liegt nicht nur an Daddy und Frauchen. Bei mir irgendwie die Luft raus mit gaming, Ich quäle mich nur noch beim spielen. Vielleicht auch psychologisch weil ich im Hinterkopf frau und Familie habe. Kopf nicht frei.
Dann lass das gaming, gaming sein, und mach Familie. Wir sehen uns dann in 10 Jahren wieder. Denk dran, alles ist und bleibt eine Xbox.
:coolface:

Meine Frau interessiert sich null fürs Gaming finde ich auch gut so…
Was mir sehr gut gefällt dass sie zu jeder Konsole Xbox sagt 💚

und fesch ist sie auch noch ...

foto_8_jpg_800x0_crop_upscale_q85.jpg

:coolface:

Ich bin gespannt wann Nintendo endlich die Karten offen auf den Tisch legt, und wann Microsoft - ähnlich wie Sega damals - verkündet dass sie keine Xbox- Systeme mehr herstellen werden, und ob die bei Sony gerade alle nervös ihre Mützen verspeisen, weil sie - kopflos wie die bei Sony immer sind - nicht wissen was sie künftig machen sollen. Konsole? Nur Handheld, so wie MS und Nin, oder nix und lieber full Elektroauto gehen... :angst:

Meine Frau interessiert sich null fürs Gaming

Sowas finde ich echt schade, denn dass bedeutet sie interessiert sich nicht für dein Hobby ... und für dich. :(

Zum glück zockt meine frau mit, kommt an conventions oder schaut gerne zu wenn ich zocke und liest / diskutiert mit, schenkt mir gaming stuff und teilt das alles mit mir.

Best wife!
Habe auch den Vorteil das mein Mann auch sehr gerne Spiele spielt.
Kenne leider auch einige Männer um die 30-40 Jahre wo spielen völlig verpöhnt ist.
Sowas wäre ja nur für dumme die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen.

Dann sich aber beschweren das man alleine Zuhause hockt und absolut nichts mit sich anzufangen weiß.

Finde ich völligen Unfug das spielen was für doofe wäre.
Bin echt froh das mein Mann und ich da auf einer Wellenlänge sind :moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom