Brod
L99: LIMIT BREAKER
TrennungsgrundWas mir sehr gut gefällt dass sie zu jeder Konsole Xbox sagt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TrennungsgrundWas mir sehr gut gefällt dass sie zu jeder Konsole Xbox sagt
da habe ich hier was ausgelöst. Alle schreiben über ihre FrauenDu bist echt erst mitte 20???
Wie bist du mit dem Alter überhaupt auf Foren gekommen,
das ist mehr so eine ältere Generation Ding.
Das eine schließt das andere nicht aus. Was Du daraus machst, ist aber Dein Ding.Irgendwann ist genug und Verantwortung wichtig.
Blach…bis später Old Boys
Sag bloß du machst jetzt Pause von CW.So, meine Frau schaut Netflix. Tochter schläft und ich koche ... bis später Old Boys
heute war ich sehr aktiv. Darf nicht wieder passieren....Sag bloß du machst jetzt Pause von CW.
Na ja gut,warst ja seit heut früh bis jetzt sehr aktiv hier.
Da gönne ich dir die Pause
Richtig .heute war ich sehr aktiv. Darf nicht wieder passieren....
da habe ich hier was ausgelöst. Alle schreiben über ihre Frauen
bin auch im Era und hatte nach einem Gaming Forum gesucht im deutschen und bin auf CW gestoßen. Dann fing der Horror an. Bin im Kindergarten gelandet. Ich kann nicht glauben das hier männer über 40 sich wie im Kindergarten verhalten, streiten, beleidigend werden. Unglaublich. Im März werde ich 28. Bekomme falten und haare werden weniger. So jung bin ich auch nicht.
ne, mein Vater schaut mich schon schief an wenn ich zocke und hält mich für ein Kind. Familie Vater und Zocken gibt es bei ihm nicht. Sollte ich das mit über 30 machen bekomme ich schläge Wobei er auch recht hat. Irgendwann ist genug und Verantwortung wichtig.
So, meine Frau schaut Netflix. Tochter schläft und ich koche ... bis später Old Boys
Dann lass das gaming, gaming sein, und mach Familie. Wir sehen uns dann in 10 Jahren wieder. Denk dran, alles ist und bleibt eine Xbox.Es sieht so aus als ob meine letzte Gaming Generation ist leider....liegt nicht nur an Daddy und Frauchen. Bei mir irgendwie die Luft raus mit gaming, Ich quäle mich nur noch beim spielen. Vielleicht auch psychologisch weil ich im Hinterkopf frau und Familie habe. Kopf nicht frei.
Meine Frau interessiert sich null fürs Gaming finde ich auch gut so…
Was mir sehr gut gefällt dass sie zu jeder Konsole Xbox sagt
Meine Frau interessiert sich null fürs Gaming finde ich auch gut so…
Was mir sehr gut gefällt dass sie zu jeder Konsole Xbox sagt
und fesch ist sie auch noch ...
Meine Frau interessiert sich null fürs Gaming
Meine Frau teilt auch nicht meine Vorliebe für weibliche Brüste. Find ich auch schade.Sowas finde ich echt schade, denn dass bedeutet sie interessiert sich nicht für dein Hobby ... und für dich.
Meine Frau teilt auch nicht meine Vorliebe für weibliche Brüste. Find ich auch schade.
Habe auch den Vorteil das mein Mann auch sehr gerne Spiele spielt.Zum glück zockt meine frau mit, kommt an conventions oder schaut gerne zu wenn ich zocke und liest / diskutiert mit, schenkt mir gaming stuff und teilt das alles mit mir.
Best wife!
Glaub ich nicht. Weil dann alle anderen längst tot sindDrazo du wirst mit mitte 40 hier immer noch sein
100%
Glaub ich nicht. Weil dann alle anderen längst tot sind
Touché, alter Schwede… Touché.Meine Frau teilt auch nicht meine Vorliebe für weibliche Brüste. Find ich auch schade.
und fesch ist sie auch noch ...