Tauchen Sie ein in die Welt von "Super Mario 3D All-Stars" für die Nintendo Switch und erleben Sie eine Sammlung klassischer Action- und Abenteuerspiele, die speziell für Kinder und Familien geeignet sind. Dieses Spiel, freigegeben ab 6 Jahren, bietet eine hervorragende Möglichkeit, die...
www.ebay.de
man bekommt sogar mehr Geld als es zu Release gekostet hat
<p dir="ltr" style="margin-top:0; margin-bottom:0;">Verkaufe mein Indiana Jones der große Kreis Spiel.</p>
www.ebay.de
extra nochmal für jeden Dummschwätzer der meint man bekommt nur für Nintendo-Games noch ordentlich was zurück.
Indiana Jones Xbox Game für aktuell 45€ und das Angebot läuft noch
und um die Runde zu vervollständigen
Biete das Spiel Astro Bot für die PS5 an. Es befindet sich in neuwertigem Zustand und kommt aus einem tier- und rauchfreiem Haushalt.
www.ebay.de
Astro Bot aktuell auch fast bei 45€
aber hey mit deinen 1€ - 2€ hast du dich ja nur um 2500% - 5000% verschätzt, kann ja mal passieren
Und die Mario Collection wird wohl in ein paar Jahren noch mehr wert sein.
Ich weiß. Amuro war ja der Meinung das die Gebrauchtspiele 1€ - 2€ wert sind, er setzt wohl PC-Maßstäbe an
Die Mario All-Stars Collection überbietet was den Preis angeht sogar inzwischen den OVP von damals. Gott sei dank habe ich die schon und hatte mir auch noch paar Exemplare gesichert als der große Ausverkauf der Collection begonnen hat.
Nintendo Games versuche ich nach Möglichkeit immer in einer 3 für 2 Aktion zu erwischen, da macht man dann einen richtigen Schnapper oder bei Angeboten sofort zugreifen. Letztes Jahr im Black Firday habe ich mir da Kirby und das vergessene Land gesichert zum unschlagbaren Preis und dieses Jahr Metroid Dread für gerade mal 20€
sogar gebraucht zahlst du für Dread inzwischen mehr.