PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

In welchem Universum ist GT7 kein PS4 Spiel?

also wenn man 14 jahre auf RDR1 wartet und dann damit prahlt dass damit den konsolen die exklusivspiele ausgehen hat man sich schon vorgeführt ja.
oder wenn man 4 jahre auf demon's souls wartet ohne dass der port überhaupt angekündigt wurde, ist immerhin mindestens eine halbe gen. ich bekomm ja schon ständig gesagt ich warte ewig auf PSVR2 und das ist nicht halb so lange draußen.

Was hast du denn immer mit deinem RDR1? Weil (u.A. auch von dir) gesagt wurde "das kommt niemals für PC"? Ok.
Bei der Version gab es übrigens nur 1 Jahr unterschied, denn die kam ja im August 2023 für PS4... Hast du denn davon ne PS5 Version?

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation und das wirklich ehrlich und aufrichtig.
Grafikkrone geht dieses Jahr an euch :xbox:

Gratuliere dir Bruder :awesome:
Mich juckt das null…ist son PlayStation Fanboi Ding halt.

Was hast du denn immer mit deinem RDR1? Weil (u.A. auch von dir) gesagt wurde "das kommt niemals für PC"? Ok.
Ist auch so ne Nummer …bei Xbox in der Ak mit 4k/30 seit Ewigkeiten und nun dürfen psfans das Game auch 10 Jahre später auf aktuellen Konsolen spielen. Gratulation xD

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst den Dreißigjährigen Krieg, der Trend geht zu "Consolewars"

european-console-market-HD-scaled.jpg

Also ich persönlich mag den PC, gehört aber als Plattform meines Erachtens nach nicht in diesen Thread. Darüber hinaus wird hier scharf von Konsolen, meist seitens der Sony-Fans, gegen den PC geschossen, das ist richtig. Es stimmt auch, dass da einiges an Blödsinn mit dabei ist. Jetzt kommt aber die andere Wahrheit, die Du noch nicht ganz so wahrgenommen zu haben scheinst. Die ganze Nummer beruht auf Gegenseitigkeit. Hier wird nämlich nicht minder gegen Konsolen, im speziellen gegen die PlayStation, ausgeteilt. Verrückt, oder? :coolface:
Ich rate einfach mal, dass die Gegenseite jetzt aber mit Wahrheiten und nicht mit Märchen basht - zumindest konnte ich das heute beobachten

Bei der Version gab es übrigens nur 1 Jahr unterschied, denn die kam ja im August 2023 für PS4... Hast du denn davon ne PS5 Version?

Solche Sprüche kamen auch? Oh man, war doch klar, dass spätestens nach dem letzten Release auch noch eine PC Version kommen würde

Die Gewinner in dem Video dürften aber NUR die Windows Versionen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall KI generiert der Schrift nach zu urteilen.
Hinkommen könnte es trotzdem
Mir zeigt es erneut, wenn etwas so offensichtlich und dilettantisch AI ist, dass es jeder erkennen sollte, wird es dies nicht.
Wie soll das in Zukunft funktionieren? Klare und verständliche Aufklärung wären nur eine notwendoigkeit.

Doch irgendwann wird es selbst für versierte Personen schwer, die Grenze zu erkennen. Es bleibt spannend und zeigt, dass es in Zukunft zusätzliche Regularien braucht – und das nicht nur im Hinblick auf den generellen Act. Der absolut Bullshit durcheinander ist btw :coolface:

Ich rate einfach mal, dass die Gegenseite jetzt aber mit Wahrheiten und nicht mit Märchen basht - zumindest konnte ich das heute beobachten
Nein, es sind/waren nicht nur Wahrheiten dabei. Nochmal, dass hier von blauer Seite teils ordentlich Schwachsinn gepostet wird, bestreite ich in keiner Weise. Nur liegt die “Schuld” an dem Zustand dieses Threads nicht nur bei einer “Fraktion”. Das darf aber jeder so aufnehmen und beurteilen wie er möchte.

Mir zeigt es erneut, wenn etwas so offensichtlich und dilettantisch AI ist, dass es jeder erkennen sollte, wird es dies nicht.
Wie soll das in Zukunft funktionieren? Klare und verständliche Aufklärung wären nur eine notwendoigkeit.

Doch irgendwann wird es selbst für versierte Personen schwer, die Grenze zu erkennen. Es bleibt spannend und zeigt, dass es in Zukunft zusätzliche Regularien braucht – und das nicht nur im Hinblick auf den generellen Act. Der absolut Bullshit durcheinander ist btw :coolface:
Einfach so einen Schwachsinn nicht posten und sich auf Angaben und Aussagen von Mitarbeitern der Studios/Publisher/Hersteller und seriöser Quellen berufen. Das würde dem Bullshit-Bingo hier schon helfen.

du bist hier mit PS3- und PS4-Games hausieren gegangen xD

Und anderen solltest du nicht vorwerfen 10+ Jahre auf "must have" Games zu warten, wenn du das selber regelmäßig tust :ol:

respekt dass du nichtmal ein spiel nennen kannst und direkt wieder das thema wechselst

Ist auch so ne Nummer …bei Xbox in der Ak mit 4k/30 seit Ewigkeiten und nun dürfen psfans das Game auch 10 Jahre später auf aktuellen Konsolen spielen. Gratulation xD

psfans konnten das spiel schon seit 14 jahren auf der ps3 spielen oder auf ps4 dank bc

Zurück
Top Bottom