Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir statt eine Pro einen PC. Dort bekommst du alle Playstation spiele und hast Epic Store und Steam
Finde ich ehrlich gesagt wenig überraschend. Microsoft steht sich da selbst im Weg. Dank ihrer hochintelligenten Parity-Vorgaben ähneln die PC Versionen im MS/Xbox-Store mehr den Konsolenversionen als den PC Versionen. Glaube Indy ist einer der wenigen Titel, die gleich sind zur Steam Version und daher problemlos auch im Xbox Store gespielt werden können.Epic Games Store User Statistics For 2024
Important Epic Games Store user stats. Includes data on users, number of games on the platform, and more.backlinko.com
Heftig wie der Epic Store von Jahr zu Jahr wächst. Epic und Steam sind wohl die Platzhirsche auf dem PC. Krass das MS sowas nicht hinbekommen hat.
Hab ich sehr gern gespielt als es auf der Switch damals rauskam.Road 96 (07. Januar) - via Ultimate, PC und Standard
8von10 sind bereits auf dem PC erhältlich. Nummer 9 kann man am PC für Januar bereits vorbestellen.offizielles portbeggin auf pcgames.de mit priorisierter wunschliste… pc‘ler kriegen wirklich alles gebeggt
8von10 sind bereits auf dem PC erhältlich. Nummer 9 kann man am PC für Januar bereits vorbestellen.
Diese Lügen und Propaganda aus dem blauen Lager sind so furchtbar. Würde mir echt wünschen, dass die Moderation endlich mal durchgreift bei dem Bullshit. Wie soll der War unterhaltsam sein, wenn von solchen Usern meistens nur Lügen und Propaganda kommen?
Sollten mal eine Pflicht für ein Gamertag, sei es PSN, XBOX, PC/Steam, Switch einführen. Wer nicht mindestens 50std. im vergangenen Jahr auf diesem Account gezockt hat, wird gebannt….Naja, geht natürlich nicht, da CW sonst 25% (und davon 75% aus dem blauen Lager) weniger User und somit traffic hat. Diese User generieren immerhin Posts, auch wenn sie mit Gaming offensichtlich nichts positives verbinden.
Wir sollten Rücksicht auf Familien nehmen, daher können wir 50std. im Monat nicht durchboxen. 100std. oder gar 150std. im Jahr sind verhandelbar.Und 50 Stunden Minimum? Soviel Zeit habe ich allein zu Heilig Abend + die Weihnachtsfeiertage in FF14 reingeballert (hab sie größtenteils damit verbracht mein Anwesen neu zu dekorieren plus ein wenig PvP ), ich finde wir sollten die Mindestanforderungen da ein wenig hochschrauben. Mindestens 50 Stunden pro Monat dagegen fände ich okay.
Erfolgstrunken sozusagen,mal gewinnt man mal verliert man.. bei Sony gewinnt man immerEs ist bald Mitternacht und ich bin noch gar nicht müde. Wahrscheinlich bin ich ganz aufgeputscht von Sonys jüngsten Erfolgen
Große Neuigkeiten für PlayStation-Fans - Enthüllungen am 7. Januar 2025 erwartet
Große Enthüllungen für PlayStation-Fans? Am 7. Januar könnte Sony auf der CES 2025 Gaming-Highlights, Film-Updates oder Überraschungen präsentieren.playfront.de
Ankündigung für AstroBot 2 ???
God of War Trilogy Remaster, Wolverine und Astro Bot 2
Kommt mit dem September Showcase von 2023? oder war es 2022? Irgendeine potentiell legendäre Veranstaltung.Wo ist denn jetzt eigentlich der hochgehypte neue GTA Trailer?
Oder waren das mal wieder nur die üblichen lauwarmen blauen Blähungen?
Nächster Stopp: 7. Januar
Epic Games Store User Statistics For 2024
Important Epic Games Store user stats. Includes data on users, number of games on the platform, and more.backlinko.com
Heftig wie der Epic Store von Jahr zu Jahr wächst. Epic und Steam sind wohl die Platzhirsche auf dem PC. Krass das MS sowas nicht hinbekommen hat.
Wir wissen ja alle wie sie mit ihrerMS müsste dafür wie epic kostenlos spiele zu verschenken oder den store auf steam level weiter entwickeln aber das eine wäre ein riesen minus geschäft und das andere können sie nicht. wenn windows kein quasi monopol hätte würde sich niemand die von MS entwickelte software antun.
Der Gamepass wäre an sich attraktiv genug. Zeigt das größere Wachstum am PC sogar recht gut.MS müsste dafür wie epic kostenlos spiele zu verschenken oder den store auf steam level weiter entwickeln aber das eine wäre ein riesen minus geschäft und das andere können sie nicht. wenn windows kein quasi monopol hätte würde sich niemand die von MS entwickelte software antun.
Der Gamepass wäre an sich attraktiv genug. Zeigt das größere Wachstum am PC sogar recht gut.
Was denn für ein größeres Wachstum am PC? Wo wird das ersichtlich?Der Gamepass wäre an sich attraktiv genug. Zeigt das größere Wachstum am PC sogar recht gut.
Noch mehr gegängelte Kunden warten auf Star CitizenWas denn für eun größeres Wachstum am PC? Wo wird das ersichtlich?
Welcher GTA Trailer soll irgendjemanden befummelt haben?Wie gebuzzcuted und angetouched hier wieder einige sind, da muss doch was gewesen sein... Ah ja der GTA Trailer
Das ist lediglich bequemer für Leute, die sich auf Steam festlegen und nicht wechseln wollen. Für den Konsumenten ist Konkurrenz jedoch weiterhin der größte Trumpf. PS+ wäre nicht, hätte es damals nicht Xbox Gold/Live gegeben. Ohne PS+ gäbe es keinen Gamepass. Ohne Gamepass kein PS Plus Essentials usw. Da das Wachstum vom Gamepass am PC größer ist als auf den Xbox-Konsolen, scheint man Gamer mit dem Angebot anzusprechen. Der größte Nachteil der Xbox App am PC ist weiterhin das die Spiele nicht alle Feature anbieten, die die Spiele bspw. bei Steam haben. Ich kann ja nicht einmal alle meine Xbox Konsolenspiele am PC spielen. Sollte MS mal die glorreiche Idee haben genau dort jedoch anzusetzen, dann ist der Gamepass attraktiver als Steam (für den Mainstream) aber naja,…wann agiert Microsoft schon einmal sinnvoll in den letzten 15 Jahren? Seit Kinect auf der 360 ist dauerhaft der Wurm drin. Gute Dinge wie der Gamepass werden durch seltsame Entscheidungen torpediert.hmm ich weiß nicht, ich glaub immer noch der gamepass müsste entweder mit steam integriert werden oder steam mit der xbox damit MS durchstarten kann. kaufe ich ein (MS) game auf steam --> ich kann es auf meiner xbox oder über steam zocken wäre ein richtiger gamechanger
Liegt wohl primär an der "tollen" Idee aus Spielen Apps zu machen das GP und Steam Spiele nicht gleich sind. Hier wieder offener agieren würde manches verbessern. Apps sind Dreck im derzeitigen Zustand.Das ist lediglich bequemer für Leute, die sich auf Steam festlegen und nicht wechseln wollen. Für den Konsumenten ist Konkurrenz jedoch weiterhin der größte Trumpf. PS+ wäre nicht, hätte es damals nicht Xbox Gold/Live gegeben. Ohne PS+ gäbe es keinen Gamepass. Ohne Gamepass kein PS Plus Essentials usw. Da das Wachstum vom Gamepass am PC größer ist als auf den Xbox-Konsolen, scheint man Gamer mit dem Angebot anzusprechen. Der größte Nachteil der Xbox App am PC ist weiterhin das die Spiele nicht alle Feature anbieten, die die Spiele bspw. bei Steam haben. Ich kann ja nicht einmal alle meine Xbox Konsolenspiele am PC spielen. Sollte MS mal die glorreiche Idee haben genau dort jedoch anzusetzen, dann ist der Gamepass attraktiver als Steam (für den Mainstream) aber naja,…wann agiert Microsoft schon einmal sinnvoll in den letzten 15 Jahren? Seit Kinect auf der 360 ist dauerhaft der Wurm drin. Gute Dinge wie der Gamepass werden durch seltsame Entscheidungen torpediert.
Diese Lügen und Propaganda aus dem blauen Lager sind so furchtbar. Würde mir echt wünschen, dass die Moderation endlich mal durchgreift bei dem Bullshit. Wie soll der War unterhaltsam sein, wenn von solchen Usern meistens nur Lügen und Propaganda kommen?