PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Evtl ist er hier im WAR, weil auch ihm ein Stück Kuchen versprochen wurde @Eleak!
Also lass uns in Ruhe auf den Kuchen warten!

i dont hate you portal gun GIF

1000+ Stunden Casual f2p und GaaS Müll. Herzlichen Glückwunsch, aber das hat mit Gaming nichts zu tun. PCs sind nun mal Bürobedarf und für richtiges Gaming unnütz.

Lol, das ist deine Antwort? Zumal die Titel nur einen kleinen Teil meiner Liste ausmachen? (du weißt ja nichtmal wie viel ich was zocke und kleiner Tipp: in meiner Jahresübersicht war nur 1 f2p Titel drin) Und jetzt willst du auch noch behaupten das Games nichts mit Gaming zu tun haben? Bist ein echter Held.
Das von dir ist nicht mal mehr trollen, das ist posten aus Trotz...

Ich frage mich ja was dir f2p Titel oder GaaS getan haben...naja, gewöhn dich lieber dran, denn das ist die Zukunft des Gaming, auch bei Nintendo (auch wenn die da ein wenig hinterherhinken..wie immer).

und spielt Indiana Jones. Tolles Spiel.

Schon lange durch, aber ja.:goodwork:

war eine passende Antwort auf deine Aussage :kruemel:

Ah, bist du auch mal wieder da und immer noch angefressen? :kruemel:
Übrigens: verteil noch ein paar Likes an deinen "Kumpel" :coolface:

Angefressen? Habe nur still beobachtet und gesehen wie @mermaidman die Fakten auf den Tisch gelegt hat :kruemel:

Bei dem Avatar, weiß ich was du unter "Fakten" verstehst, also habe ich da auch nichts gegen zu sagen, Mr. Trump, Diener von Präsident Musk :coolface:

Vllt sollte er die Fakten auf seiner Büro "Konsole" in eine Excel Tabelle eintragen, um einen besseren Überblick zu bekommen :kruemel:

Vielleicht solltest du mal abseits von Nintendo suchen, die Erde ist schließlich auch keine Scheibe. :kruemel:

1000+ Stunden Casual f2p und GaaS Müll. Herzlichen Glückwunsch, aber das hat mit Gaming nichts zu tun. PCs sind nun mal Bürobedarf und für richtiges Gaming unnütz.
Am PC wird mittlerweile viel Smartphonekram gezockt. Fast 2/3 der PC Games haben nix mit den klassischen Gaming zu tun. Dafür läuft halt dann auch alles auf den Zweikernen. Nicht umsonst hat Google jetzt den Playstore für Windows released. Jetzt ist der Zugang für PCler leichter. Vor 20 Jahren war der PC noch ein super Arbeitsgerät und man hatte teilweise die 20fache PS2 Leistung. Jetzt bläst die PS5 Pro das stärkste RIG weg und die PS5 reicht aus um 95% der PCler auszulachen und da ist das Quality auf Life Gaming der Konsolen noch gar nicht berücksichtigt.

Zurück
Top Bottom