PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer spielt bitte sowas? Jeder über 18 und mit Führerschein kann das jederzeit in noch realistischer haben :kruemel:

Als Kind damals hab ich aber auch gern Auto Simulationen gespielt. Test Drive, Formula 1 Grand Prix und sowas aufm 386er... Aber hey, irgendwann wird man eben mal erwachsen.

Ich durfte vor ein paar Tagen bei nem Familienmitglied iracing mit einem sauteuren Moza Setup ausprobieren.

Ist ja auch ganz nett, aber bei allem realismus , spürt man am Ende aber trotzdem keine Fliehkräfte am eigenen Körper wie beim echten fahren.

Ich durfte vor ein paar Tagen bei nem Familienmitglied iracing mit einem sauteuren Moza Setup ausprobieren.

Ist ja auch ganz nett, aber bei allem realismus , spürt man am Ende aber trotzdem keine Fliehkräfte am eigenen Körper wie beim echten fahren.
und daher setzt man dann auf die noch weniger ausgeprägte Spielerfahrung? Gewagte These.

Wer spielt bitte sowas? Jeder über 18 und mit Führerschein kann das jederzeit in noch realistischer haben :kruemel:

Als Kind damals hab ich aber auch gern Auto Simulationen gespielt. Test Drive, Formula 1 Grand Prix und sowas aufm 386er... Aber hey, irgendwann wird man eben mal erwachsen.

Du kannst auch jederzeit in echt irgendwelche Sportspiele spielen, machst es aber trotzdem.
Sorry, aber eine selten dämlichere Aussage als deine habe ich dieses Jahr hier noch nicht gelesen und das will was heißen.
Oh, vielleicht doch, deine anderen Aussagen, wo du immer darauf pochst "ist was für Kinder".

und daher setzt man dann auf die noch weniger ausgeprägte Spielerfahrung? Gewagte These.

Ich hab eh das Gefühl dass bestimmte User wohl schon Silvester feiern :coolface:

bei rennen setze ich auf den marktführer mit gran referenzo 7 vor allem im VR modus und wenn es arcadiger sein soll dann #bald auf den pro enhanced forza 5 horizon port. diese pc racer von der simulations pyramide sind pure folter :neutral:

Software Pyramide VS Edel Turismo ???
Eleak please....:sorry:
Ich spiele keine Sportspiele. Die sind, wie Du schon sagtest, genau so unnötig :kruemel:

Simulation ist eh so ein PC Ding, was sonst niemand braucht. Gibt bestimmt auch einen PC Zusammenbau aka Frickel Simulator.

Bitte nicht so tief ins Glas schauen, meine Freunde, das tut euch nicht gut (da passen dann übrigens auch die entsprechenden Sprüche dazu, wenn man sich das von euch so durchliest) :kruemel:

bei rennen setze ich auf den marktführer mit gran referenzo 7

Der war gut, du kennst ja auch nichts anderes :coolface:

diese pc racer von der simulations pyramide sind pure folter :neutral:

Sagte er, ohne die gespielt zu haben, war aber letztens noch der meinung GT7 wäre ne waschechte Simulation :banderas:

Ich spiele keine Sportspiele. Die sind, wie Du schon sagtest, genau so unnötig :kruemel:

Simulation ist eh so ein PC Ding, was sonst niemand braucht. Gibt bestimmt auch einen PC Zusammenbau aka Frickel Simulator.

das gibt es echt, wenn das reguläre frickeln noch nicht ausreicht :neutral:

es gibt sogar einen zweiten teil davon aber nur exklusiv im epic game store und die pcler müssen auf den steam release warten :enton:

Gran Turismo 7 ist wirklich ein 1a Racing-Game, kann man nur empfehlen :tinglewine:

Ach du scheiße, jetzt hab ich alles gesehen...
Sogar mit Bluescreen im Trailer Video :enton:

es gibt sogar einen zweiten teil davon aber nur exklusiv im epic game store und die pcler müssen auf den steam release warten :enton:

Positiver bewertet als die Sonyspiele, nach Metascore müsstest du es jetzt kaufen und loben :coolface:

PC "Gaming" :labr:

GT7 und PSVR2. Ganz ehrlich. Immer wieder eine geile Erfahrung!

Grade das probieren und die Abwechslung mit dieser neuen Art auf diesem Level an Details, nicht nur grafisch, ist schon sehr sehr abnormal. Im positiven.

Sagte er, ohne die gespielt zu haben, war aber letztens noch der meinung GT7 wäre ne waschechte Simulation :banderas:

ist wohl noch zu viel spielspaß in GT7 enhalten als dass es als waschechte pc gaming sim durchgehen würde. erst wenn jeglicher spaß aus dem spiel entfernt wurde und sich arbeit und gaming nicht mehr unterscheiden ist es eine echte sim, siehe auch star citizen :uglygw:

Für @Eleak und @NextGen ist so eine ausgefeilte japanische Simulation aber wohl zu Anspruchsvoll.

Guter Witz. GT war damals einer der Gründe warum ich mir ein Lenkrad geholt habe (und die passende Konsole dafür)
Dank der GT-Abzockveranstaltung von damals (die ihr mit Freuden geschluckt habt), spiele ich die Reihe nur noch auf PC...sofern Sony mein Geld will. Aber auf PC gibt es halt viel anspruchsvolleres und auch viel mehr Rennspiele.

Aber süß wie du GT als anspruchsvoll (oder echte Simulation) ansiehst und echte Simulationen nicht magst.

GT7 und PSVR2. Ganz ehrlich. Immer wieder eine geile Erfahrung

Ganz ehrlich? VR und Rennspiele sind eine geile Erfahrung, dafür wurde VR gemacht.

ist wohl noch zu viel spielspaß in GT7 enhalten als dass es als waschechte pc gaming sim durchgehen würde. erst wenn jeglicher spaß aus dem spiel entfernt wurde und sich arbeit und gaming nicht mehr unterscheiden ist es eine echte sim,

Hast du einen Plan :ugly:
Da sind wir wieder bei "nie gespielt, aber hauptsache was sagen".

siehe auch star citizen :uglygw:

Ich sehe dich gerade mit rotem Kopf in die Tastatur hämmern, geil. :awesome:
Vorallem frage ich mich, wie du SC beurteilen willst, nie gespielt, hauptsache was labern? Perfekt, Fisker, sie sind raus:goodwork: :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein sehr schönes Spiel und Referenz.

Für @Eleak und @NextGen ist so eine ausgefeilte japanische Simulation aber wohl zu Anspruchsvoll.
Eleak: Schaut her, so sieht eine RacingSim und kein Simcade aus.

Kein negatives Wort über die Qualität.
U.a. du: Bin so erwachsen und selbst mit Rennsetup kommt es nicht an die reale Erfahrung ran.

Frage meinerseits, dass man deshalb dann freiwillig auf die weniger ausgeprägte Spielerfahrung zurückgreift. Erneut kein negatives Wort über GT7.

Du: ist euch wohl zu anspruchsvoll.

Ich denke, der Verlauf der „Diskussion“ zeigt einzig deine Überforderung auf. Ein Gespräch ohne Fanboyswahn zu führen scheint dir nicht möglich zu sein.

Also wenn man sich in einem großen PC-Forum anschaut was da so an Fehlern alles die letzten 2 Tage alleine auflief:
  • Computer fährt nicht runter
  • Neuer PC - Ständig Crash bei Steam
  • Browser und Spiele hängen sich auf
  • Computer "laggt" seit einem Jahr
  • PC abgestürzt - startet nicht mehr korrekt
  • PC startet plötzlich neu und Monitore sind schwarz
  • PC fährt ständig von alleine runter
  • Plötzlich ruckelt alles, wenn ich Spiel offen habe
  • neuer PC laggt bei Kleinigkeiten
Da war wohl bei vielen viel "Spaß" nach den Feiertagen :isaac:
Da kann ich ja nur sagen, toi toi toi, läuft mein Lappi wenn ich ihn brauche

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich in einem großen PC-Forum anschaut was da so an Fehlern alles die letzten 2 Tage alleine auflief:
  • Computer fährt nicht runter
  • Neuer PC - Ständig Crash bei Steam
  • Browser und Spiele hängen sich auf
  • Computer "laggt" seit einem Jahr
  • PC abgestürzt - startet nicht mehr korrekt
  • PC startet plötzlich neu und Monitore sind schwarz
  • PC fährt ständig von alleine runter
  • Plötzlich ruckelt alles, wenn ich Spiel offen habe
  • neuer PC laggt bei Kleinigkeiten
Da war wohl bei vielen viel "Spaß" nach den Feiertagen :isaac:
Da kann ich ja nur sagen, toi toi toi, läuft mein Lappi wenn ich ihn brauche

Wer suchet, der findet und du suchst wahrscheinlich in einem extra Problemthread oder Forum danach.
Bei nem Kollegen ist die Konsole aus dem Fenster geflogen (nein das ist kein Witz :ugly: ), weil die Speicherstände auf einmal weg waren und jetzt will er keine Konsole mehr im Haus haben....ich meine, das ist doch eigentlich gang und gebe das Speicherstände verschwinden oder Konsolen Probleme machen, ich kenne es gar nicht anders seit der PSX Memorycard :coolface:

Zurück
Top Bottom