PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also meine PS5 war day 1 direkt defekt. Spulenfiepen und klemmende Schultertasten. Da sollte ein PC schon etwas langlebiger sein.
Die Schultertasten waren bei Dir an der Konsole dran? Hast Du wahrscheinlich mit dem Anbernic oder GBA SP verwechselt.

Aber ja, der PC sollte langlebiger sein solange man nicht versucht auf der GPU Salamis zu rösten.

Weißt du immer noch nicht was das heißt? Ansonsten erklär doch mal den Kontext. Warum bedankst du dich dafür, dass du noch nie bewiesen hast, dass die PS5 super wäre?

Ach so ist das also? 🤔

Siehst du doch :goodwork:

Beruflich hab ich definitiv was falsch gemacht, das stimmt allerdings 😭
Scheiß Ausbildung 🤮

Wohl eher scheiß Betrieb. Die Ausbildung hat am wenigsten damit zu tun.

Länger als eine PS5, korrekt.
:coolface:

Korrekt.

Mit einem Gunplay wie in Halo, würde ich nochmal einen Blick riskieren, ansonsten wohl eher nicht. Aber ich gönne es den Fans der Reihe, dass da mal was (neues) kommt.

Ich hatte damals bei der PS3 Killzone mit dabei weil Bundle (leider). Ja, eine Reihe auf die ich auch verzichten kann, dann lieber CoD :coolface:

Weißt du immer noch nicht was das heißt? Ansonsten erklär doch mal den Kontext. Warum bedankst du dich dafür, dass du noch nie bewiesen hast, dass die PS5 super wäre?
Weil ich eben ein (zu) höflicher Mensch bin 😊

Zu beweisen ist da sowieso nichts weil subjektiv, aber für mich ist die PS5 prima.
Bin skeptisch 😉
Wohl eher scheiß Betrieb. Die Ausbildung hat am wenigsten damit zu tun.
Kann auch sein.
Auf jeden Fall nicht meine Welt für jeden Tag.
War froh als die Umschulung endlich vorbei war.

Bin auch eher der Typ für Papierkram.

Du meinst mit anderen Gameplay, anderen Locations, anderen Charakteren, anderen Gegnern, anderer Story und anderen Namen usw. ? Bin dabei. :coolface:
Ich hatte damals bei der PS3 Killzone mit dabei weil Bundle (leider). Ja, eine Reihe auf die ich auch verzichten kann, dann lieber CoD :coolface:
Die Atmosphäre fand ich super, aber das Gunplay war eher… nun ja, nicht so geil, und hat mir den Spaß daran tatsächlich verdorben. Zumal es ja eher selten ist, dass ich Ego-Shootern überhaupt etwas abgewinnen kann. Killzone wollte ich aber mögen, wie schon angemerkt, atmosphärisch ein absolutes Brett.

Man kann sich halt auch mega anstellen was dem PC angeht. Immerhin gibt es für Probleme eine Lösung auch wenn oft das Problem vor dem Computer sitzt. An der Konsole muss man einfach lernen zu akzeptieren.
Ist mir alles bekannt, ist nicht so als wüsste ich das nicht.
Aber hier wird auch schnell alles auf die Goldwaage gelegt.

Man muss ja nicht immer so tun als würde ich hinterm Berg leben.
Ich kenne die Möglichkeiten und Probleme hab ich mit dem PC auch nur sehr selten, genauso hab ich mit der PS5 keine Probleme.

Wie gesagt, wir brauchen auch nicht groß zu diskutieren, aktuell gefällt mir der PC nicht als Mainplattform, sondern die PS5 gefällt mir besser.
Für manche Spiele nehme ich aber trotzdem lieber den PC.

Warum, wieso, weshalb spielt auch eigentlich überhaupt keine Rolle, ist meine Entscheidung.

Sieht auch irgendwann vielleicht wieder anders aus.

Und damit ist auch das Thema eigentlich erledigt für mich 👍

Ist mir alles bekannt, ist nicht so als wüsste ich das nicht.
Aber hier wird auch schnell alles auf die Goldwaage geworfen.

Man muss ja nicht immer so tun als würde ich hinterm Berg leben.

Wie gesagt, wir brauchen auch nicht groß zu diskutieren, aktuell gefällt mir der PC nicht als Mainplattform, sondern die PS5 gefällt mir besser.
Für manche Spiele nehme ich aber trotzdem lieber den PC.

Sieht auch irgendwann vielleicht wieder anders aus.

Und damit ist auch das Thema eigentlich erledigt für mich 👍
Entschuldige, hatte nur die aktuellen Posts gelesen, so ohne Kontext klang das schon sehr komisch. Verstehe nun wie du das meintest.

Entschuldige, hatte nur die aktuellen Posts gelesen, so ohne Kontext klang das schon sehr komisch. Verstehe nun wie du das meintest.
Alles gut.
Ich weiß scheinbar nach knapp 2 Jahren immer noch nicht wie das hier funktioniert.

Mal wird hier seitenweise irgendwas erfunden oder wird durch den Kakao gezogen und plötzlich ist wieder alles todernst.

Echte high testosterone Gamer mit capital G spielen natürlich auf der PS5.

Der PC wird nur verwendet um die neuste Linux Frickeldistro zu installieren, Schmuddelfilme streamen und Excel.

so sieht‘s aus

mit excel könnte mal wunderbar die CW- PlattformVerteilung als Kuchendiagramm darstellen bzw. im Fall von box und pc in einem KuchenkrümmelDiagramm

Und hey ihr Blaue: das ist ne echte Racing Sim und keine Simcade. :awesome:

Wer spielt bitte sowas? Jeder über 18 und mit Führerschein kann das jederzeit in noch realistischer haben :kruemel:

Als Kind damals hab ich aber auch gern Auto Simulationen gespielt. Test Drive, Formula 1 Grand Prix und sowas aufm 386er... Aber hey, irgendwann wird man eben mal erwachsen.

Zurück
Top Bottom