PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eleak: Schaut her, so sieht eine RacingSim und kein Simcade aus.

Kein negatives Wort über die Qualität.
U.a. du: Bin so erwachsen und selbst mit Rennsetup kommt es nicht an die reale Erfahrung ran.

Frage meinerseits, dass man deshalb dann freiwillig auf die weniger ausgeprägte Spielerfahrung zurückgreift. Erneut kein negatives Wort über GT7.

Du: ist euch wohl zu anspruchsvoll.

Ich denke, der Verlauf der „Diskussion“ zeigt einzig deine Überforderung auf. Ein Gespräch ohne Fanboyswahn zu führen scheint dir nicht möglich zu sein.

Ich hab mir im Gegensatz zu dir die Hörner schon längst beim echten Autofahren abgestossen !!!!

GT7 ist offenbar doch zu anspruchsvoll für dich oder ist wohl einfach für die falsche Konsole erschienen du hater ?!

Zum Fremdschämen :fp:

Ich verstehe nicht? Er hatte wohl die Speicherstände einfach in der Cloud und wollte diese kurz abgreifen.

Für ne Cloud musst du zahlen und er weigert sich PS Plus auch nur einen Cent zu geben (finde ich gut). Für mich hört sich das eher nach nem SSD Defekt an, aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich fand seine Story nur köstlich wie er mir sagte "die Playstation ist aus dem Fenster geflogen, das war es jetzt".

Es kann ja auch nicht alles so einfach gehen wie beim PC :coolface:

Will nicht wissen wieviele PCs schon aus dem Fenster geflogen sind 😉

League Of Legends Lol GIF by G2 Esports

Godofwar GIF by PlayStation

Für ne Cloud musst du zahlen und er weigert sich PS Plus auch nur einen Cent zu geben (finde ich gut). Für mich hört sich das eher nach nem SSD Defekt an, aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich fand seine Story nur köstlich wie er mir sagte "die Playstation ist aus dem Fenster geflogen, das war es jetzt".

Es kann ja auch nicht alles so einfach gehen wie beim PC :coolface:
Richtiger Fanservice. Bei NES Cartridges hieß das noch batteriegestützter Speicher und funktioniert noch nach 40 Jahren und das ohne Cloud.
:nix:

Also wenn man sich in einem großen PC-Forum anschaut was da so an Fehlern alles die letzten 2 Tage alleine auflief:
  • Computer fährt nicht runter
  • Neuer PC - Ständig Crash bei Steam
  • Browser und Spiele hängen sich auf
  • Computer "laggt" seit einem Jahr
  • PC abgestürzt - startet nicht mehr korrekt
  • PC startet plötzlich neu und Monitore sind schwarz
  • PC fährt ständig von alleine runter
  • Plötzlich ruckelt alles, wenn ich Spiel offen habe
  • neuer PC laggt bei Kleinigkeiten
Da war wohl bei vielen viel "Spaß" nach den Feiertagen :isaac:
Da kann ich ja nur sagen, toi toi toi, läuft mein Lappi wenn ich ihn brauche
Meine PC Erfahrungen der letzten beiden Tage:

Firefly bei Honkai Star Rail gezogen inkl. Lichtkegel. Keine Abstürze oder Probleme.
Horizon Zero Dawn Remastered: Keine Abstürze, aber leider nur ein gutes, austauschbare Spiel. Sieht in HDR echt schickt aus. Spielerisch sagt mir Spider-Man mehr zu. Wird natürlich am PC nochmal gezockt mit Raytracing. Bezogen auf Spider-Man :banderas:
Ich hab mir im Gegensatz zu dir die Hörner schon längst beim echten Autofahren abgestossen !!!!

GT7 ist offenbar doch zu anspruchsvoll für dich oder ist wohl einfach für die falsche Konsole erschienen du hater ?!

Zum Fremdschämen :fp:
Profisportler spielen die Spiele ihrer Sportart durchaus mal…aber du hast dir die Hör er abgestoßen. Guter Witz. Versuchs nochmal in Vernünftig, falls du das kannst.

Klingt nach einer sehr glaubwürdigen Geschichte.
Bei "die Switch ist aus dem Fenster geflogen, das war es jetzt" erkennt jeder dagegen sofort die dreiste Lüge :ol:

Meine PC Erfahrungen der letzten beiden Tage:

In der Regel läuft alles 1A, mittlerweile muss man sich schon anstellen was falsch zu machen und meist ist man dann auch noch selber dran schuld, die besten sind dann, die es nicht zugeben zu wollen.

Hab heute mal schnell die CoD Vanguard-Kampagne durchgespielt, eins muss man denen lassen: es läuft immer wie ne 1 und sieht dabei geil aus.
Die Qualität der Kampagne war dann allerdings...naja, es ist CoD, da muss ich nichts zu sagen, wobei man sich hier gefühlt nicht mal mehr Mühe gegeben hat.

Im Gegensatz zu anderen habe ich auch kein Problem mit anderen Systemen
:party:

Ja sicher doch...merkt man sofort wenn man sich mit dir unterhält :coolface:

Mehr muss man zum Thema PC eigentlich nicht mehr sagen:

computer-old-man.gif

:kruemel:

Bist also in den 90igern hängen geblieben und schon 70 Jahre alt, jetzt wird mir alles klar :banderas:

Zurück
Top Bottom