PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab auch einen PC. Aber selbstverständlich zum arbeiten und nicht zum zocken.

Vielleicht solltest du mal anfangen zu zocken und kannst sehen wie wunderbar es fürs zocken geeignet ist, aber bei dir scheitert es ja schon am "wollen". Niemand zwingt dich GaaS Titel zu spielen, machst du auf Konsole ja auch nicht freiwillig.

Da gibt es schlicht und einfach bessere Alternativen.

Die da wären?
Du hast einfach keine andere Plattform mit so vielen Spielen, von daher keine besseren Alternativen. So schlicht und einfach ist das.

Switch, Playstation, Handy und Tablet.

Wobei Handy und Tablet vom Spieleangebot den typischen PC "Games" schon sehr nahe kommen, aber wenigstens ist man damit mobil.
PC ist mittlerweile sehr beliebt und wird immer stärker. Auch der Grund warum MS und Sony den PC nutzen. Irgendwann wird Nintendo ebenfalls auf dem PC wechseln.

Schau mal der Epic Store:

The Epic Games Store has more than 270 million PC users. Gamers spent a total of $950 millione in the Epic Games Store in 2023. The Epic Games Store has over 2,900 titles

Switch, Playstation, Handy und Tablet.

Wobei Handy und Tablet vom Spieleangebot den typischen PC "Games" schon sehr nahe kommen, aber wenigstens ist man damit mobil.

Alles klar, du denkst eine Plattform wo es zu 99,9% nur f2p Titel gibt, welche ja deiner Aussage nach keine Spiele sind, wäre ne Alternative.
Mit nem Laptop oder Steam Deck (oder den Steam Deck Alternativen) bist du übrigens auch "mobil".

Gut, ich bin dann wohl der Klügere von uns beiden und mach da ein Strich drunter und unsere "Diskussion" bleibt letztendlich bei folgendem Satz unumkehrbar stehen: mermaidman nennt Nongames als Alternative zu Games und spielt lieber auf nem Handy weil es mobil ist (deine Aussage, die hast du dir verdient). :kruemel:

Den scheiß kann man sich echt nicht ausdenken :ugly:

Es ist bald Mitternacht und ich bin noch gar nicht müde. Wahrscheinlich bin ich ganz aufgeputscht von Sonys jüngsten Erfolgen :)

Wie laut ist denn deine PS5 Pro so?

PC ist mittlerweile sehr beliebt und wird immer stärker. Auch der Grund warum MS und Sony den PC nutzen. Irgendwann wird Nintendo ebenfalls auf dem PC wechseln.

Schau mal der Epic Store:

The Epic Games Store has more than 270 million PC users. Gamers spent a total of $950 millione in the Epic Games Store in 2023. The Epic Games Store has over 2,900 titles
950 Mio. $ sind jetzt aber nicht soviel, damit hat jeder angemeldete User 3,50 $ im Jahr für Spiele ausgegeben :coolface:

Heftig wie der Epic Store von Jahr zu Jahr wächst. Epic und Steam sind wohl die Platzhirsche auf dem PC. Krass das MS sowas nicht hinbekommen hat.

Zurück
Top Bottom