PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ne gute Frage, nicht wahr?
Hoffentlich den Gaming Stuhl richtig eingestellt, sonst gibt's üble Rücken- und Nackenschmerzen 😞
Chair Rosa GIF by K1877
London Football GIF by FC Augsburg 1907
Grafikkarte —> HDMI-Kabel —> (OLED-)Fernseher —> Couch

Man kann das Zeug ja auch auf der Arbeit bestellen:nix: (dafür muss man natürlich auch erstmal einer Arbeit nachgehen).
Wer macht sowas denn freiwillig? Und dann auch noch in der Freizeit?
Puh, ne Danke :tinglewine:
Und wie bastelt man sich dann die 100 Launcher zurecht? Und was mache ich wenn ich nach 5 Minuten wieder aufm Desktop lande?
Nee, wie unedel das alles ist :isaac:

Ne gute Frage, nicht wahr?

Eine Frage die nur du stelllen dürftest, da dich der PC gebrochen hat. Ja, hast recht, war ne gute Frage :awesome:

Hoffentlich den Gaming Stuhl richtig eingestellt, sonst gibt's üble Rücken- und Nackenschmerzen 😞

Der Witz an der Sache ist: du hast vom PC abgeschworen, hast aber die Rückenschmerzen, während normale PCler nichts davon haben :goodwork:

Couch verursacht Rückenschmerzen :coolface:

Das wissen aber nur Leute die sich mit sowas beschäftigen. Da redest du hier gegen den Wind.
Wobei ich dieses "Hab keinen PC, zocke darauf nicht, aber ich kann dir sagen, du wirst Probleme haben" ist schon unterhaltsam. Gefühlte Realitäten sind leider weiterhin nur gefühlt und nicht tatsächliche Realität.
Wer will schon freiwillig in seiner Freizeit viel Geld für Bürobedarf ausgeben? 🙈

Dieses Produkt hier ist alles was man braucht um glücklich zu sein 🥰
Ps Console GIF by PlayStation
Wie war das mit "positiv bleiben und nicht über die Konkurrenz herziehen weil Negativität ist so kacke" ?

Wobei ich dieses "Hab keinen PC, zocke darauf nicht, aber ich kann dir sagen, du wirst Probleme haben" ist schon unterhaltsam. Gefühlte Realitäten sind leider weiterhin nur gefühlt und nicht tatsächliche Realität.

Vorallem ist auch geil, wenn dieses "gefühlte" dann bei den PS5lern realität wird, was ziemlich oft vorkommt :coolface:

Eine Frage die nur du stelllen dürftest, da dich der PC gebrochen hat. Ja, hast recht, war ne gute Frage :awesome:
Bitte was? 🤣🤣🤣
Der Witz an der Sache ist: du hast vom PC abgeschworen, hast aber die Rückenschmerzen, während normale PCler nichts davon haben :goodwork:
"Der PC" ist ja auch scheiße.
Aber für bisschen GW2, was recherichieren , Amazon und Excel passt das mal am PC 😎
Negativ 😎
Du meinst deinen Mann, da du dich selbst als Hausmann betitelst, aber netter Versuch.
Auch dieses :tinglewine:

Ja genau das. Hast du schon oft genug bewiesen, ich bitte dich nur es nicht erneut zu bewei...oh zu spät.
Ich habe oft genug bewiesen das die PS5 super ist? Ja das stimmt 😎
In Bizzaro-World mag das so sein, da bist du anscheinend so oft unterwegs, dass es für dich die neue Realität wurde.
Unendliche Weiten...
Wo ist eigentlich dieses Bizarro World? Direkt neben Mindfactory?
Positiv, du und deine Rückenschmerzen durchs schlechte sitzen :rofl3:
25 Jahre PC hat meinen Rücken nachhaltig geschädigt 😞

Ich habe oft genug bewiesen das die PS5 super ist? Ja das stimmt 😎

Das hast du tatsächlich noch nie gemacht, aber hey, ich wiederhole mich auch ungern.

Unendliche Weiten...
Wo ist eigentlich dieses Bizarro World? Direkt neben Mindfactory?

Musst du am besten wissen, du lebst ja dort. Ich weiß nicht wo es ist (siehe deinen Post) und dein Schwachfug kann man auch nur so erklären.

25 Jahre PC hat meinen Rücken nachhaltig geschädigt 😞

Ich bin länger beim PC, sowohl beruflich als auch privat und sage: da hast du wohl was falsch gemacht.
Couchpotato hat rücken durch PC :rofl3:

Grafikkarte —> HDMI-Kabel —> (OLED-)Fernseher—>Schmutz

habs mal zu Ende geführt
Ist es nun mal aber nicht, das läuft ohne Probleme. Über Windows/Bluetooth einen DualSense zu synchronisieren ist ebenfalls kein Hexenwerk. Einzig bei mehreren Bildschirmen wird es bei älteren Titeln (wie Trails in the Sky) etwas schwieriger den TV anzusteuern. Ließ sich jedoch auch bewerkstelligen.

Anbei eine kleine Anleitung dazu verlinkt:

Und wie bastelt man sich dann die 100 Launcher zurecht? Und was mache ich wenn ich nach 5 Minuten wieder aufm Desktop lande?
Nee, wie unedel das alles ist :isaac:
Ich hab nur Steam und gut ist. Andere benötige ich nicht.

Ich habe eine sehr gute Couch, daher alles gut. :coolface:

Das hast du tatsächjlich noch nie gemacht, aber hey, ich wiederhole mich auch ungern.
You're welcome 😉
Musst du am besten wissen, du lebst ja dort. Ich weiß nicht wo es ist (siehe deinen Post) und dein Schwachfug kann man auch nur so erklären.
Ach so ist das also? 🤔
Ich bin länger beim PC, sowohl beruflich als auch privat und sage: da hast du wohl was falsch gemacht.
Couchpotato hat rücken durch PC :rofl3:
Beruflich hab ich definitiv was falsch gemacht, das stimmt allerdings 😭
Scheiß Ausbildung 🤮

Weiß gar nicht wie lange mein 486 her ist.
Dürfte frühe Nachmittag 90er Jahre gewesen sein.
======
Aber Spaß beiseite, genug geblödelt, PC ist schon in Ordnung, aber jeden Tag daran spielen wäre für mich wirklich nichts mehr.

Ab und zu aber mal für Anno oder MMORPGs geht's aber schon mal in Ordnung, und so teuer war das ganze mit 899€ für nen Kompletten Laptop ja auch nicht, ist also alles okay so.
Hält jetzt auch wieder einige Jahre :tinglewine:

Zurück
Top Bottom