Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Tja, wie üblich: beste Version nur auf PC
lohnt sich vermutlich auch nur auf PC, da dort ja die Multiplayer-Spieler sindPC does what Sony don't
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wie üblich: beste Version nur auf PC
lohnt sich vermutlich auch nur auf PC, da dort ja die Multiplayer-Spieler sindPC does what Sony don't
Mitm 34 Zoll Monitor und ner PS4 GPU.Tja, wie üblich: beste Version nur auf PC
Mitm 34 Zoll Monitor und ner PS4 GPU.
Denke auch.Würde ende 2028 damit rechnen. Vielleicht sogar wieder im November.
Die Seite ist der letzte Müll.Xbox Game Pass: Keine Call of Duty-Spiele im Abo bevor März – Gerücht
Xbox Game Pass: Keine Call of Duty-Spiele im Abo bevor März – Gerücht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Aba Aba Gamepass !!
es geht rund auf dem xbox räumungsverkauf.
Alles muss raus…
Wir (ms-box) schließen
gp ist konsolengift
Indiana Jones inzwischen auf Platz 61 bei Steam. Da geht der Flop dahin
Indiana Jones inzwischen auf Platz 61 bei Steam. Da geht der Flop dahin
Das ist sehr schade und traurig für das wohl beste Spiel des Jahres. Das zeigt leider sehr deutlich, wie kaputt der Markt ist und unser Hobby immer mehr von irgendwelchem f2p und GaaS Müll zu Nichte gemacht wird.
Hoffentlich kann wenigstens Nintendo nächstes Jahr uns richtige Gamer der alten Schule mit der Switch 2 noch retten.
Sie hätten die Uncharted Marke lizensieren sollen imo.
Indiana Jones ist halt nach Hellblade II der größte Walking Simulator 2024. Anscheinend stehen nur bestimmte "PCler" drauf, denn sonst ist es ja gefloppttDas Problem ist dass die Marke mittlerweile nicht mehr zieht.
Sie hätten die Uncharted Marke lizensieren sollen imo.
Wie immer schlechter Bash.Hast du? Mein Beileid, heute noch mit eine GTX 780 rumzugurken, aber sei nicht so neidisch. Ist ja schon krankhaft bei dir.
Wie immer schlechter Bash.
Davon ein paar remaster wären wenigstens sinnvoll.
Alleine wegen Motorstorm und Killzone würde ich mir direkt wieder eine PS5 holen.
Kommt dann eh für PC, also keine PS5 notwendig
Auf einen zweiten Durchgang bei Singularity hätte ich bock.Xbox Game Pass: Keine Call of Duty-Spiele im Abo bevor März – Gerücht
Xbox Game Pass: Keine Call of Duty-Spiele im Abo bevor März – Gerücht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Aba Aba Gamepass !!
es geht rund auf dem xbox räumungsverkauf.
Alles muss raus…
Wir (ms-box) schließen
gp ist konsolengift
Denuvo gibt es doch bereits auf Konsolen.
Die Frage ist ob die PCMR wirklich so etwas wie Astro Bot retten kann und vor allem will, ist ja, wie der bekannte Streamer Asmongold so schön sagte, eine Dauerwerbesendung zum Spielen. Das Spiel bedient sich ja nicht nur gameplay-technisch an Nintendos Ideen, es verwendet für diese Bots auch so ziemlich jeden Charakter der irgendwann mal auf einer Playstation erschien und ver-astro-bottet ihn.Um den Flop von Astro Bot tut es mir aber schon leid, irgendwie - da geht Sony schon aus seiner Komfortzone heraus und versucht es mit Gameplay (zu klauen) und dann gibt ihnen der eigene Fandom die rote Karte dafür, dass sie keine Indiana Jones-Kopie mit QTE-Hintergrundberieselung fortsetzen.
Anscheinend muss hier wieder die deutlich glamorösere und wohlhabendere PCMR den Konzern und ein weiteres Franchise retten.
Unwahrscheinlich, haben ja bereits so gut wie alle Ideen Nintendos in dieses 10 Stunden Spiel verwurstet, jetzt müssen sie wohl einige Jahre warten, bzw. zumindest bis zum nächsten 3D Mario, damit sie mit "neuen" Ideen an einen zweiten Teil herangehen könnenAnkündigung für AstroBot 2 ???