Wenn man MP Spiele für immer mit Cheatern spielen will, dann viel SpaßHer mit Sony und Nintendo PC Launchern und direkte Konkurrenz zu Steam *duck und weg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man MP Spiele für immer mit Cheatern spielen will, dann viel SpaßHer mit Sony und Nintendo PC Launchern und direkte Konkurrenz zu Steam *duck und weg
Das schlimmste ist: Nintendo hat es in den 8 Jahren gerade mal zu 3! AAA Spielen geschafft. Mario Odyssee, Zelda BotW und Zelda TotK. Der Rest ist 2,5D Spiele, die man hingerotzt hat, um seine Kundschaft bei Laune zu halten. Man ist zu einem kompletten Billo Hersteller verkommen. Das lustige ist, es wird überhaupt nicht besser werden. Durch die Switch 2 werden die Anforderungen höher und die Spiele teurer. Selbst für TotK hat man über 5 Jahre gebraucht. Was denkst du wie lange wird man bei weit höheren Anforderungen für das nächste Zelda brauchen? Dann heisst es nur noch ein Zelda in 3D, der Rest in 2,5D Billografik.
Dann zahlt man schön 399€-499€ für dahingerotzte Spiele. Allein 2024...Armutszeugnis.
Danke Sony.
Edit: Hab Monolith vergessen...aber kann man ignorieren. Die Nintendos kaufen ihre Spiele nicht und Nintendo wird keine 100 Mio für deren Spiele investieren.
XC nicht vergessen die beste JrpG Reihe dieser GenSplatoon, Pikmin, Fire Emblem, Animal Crossing, Luigi‘s Mansion also alles dahingerotzt?
Welches Budget hatten die Games? LM3 ist übrigens eines grafisch knackigsten Switch Games…heute noch.
So wie die PS5 FW neulich nicht noch total verbuggt war oder die FF Spiele entweder grottig laufen oder aussehen im Performance Mode. Klar, funktioniert einfach. Aber wieIch habe mit gar keinem Spiel Probleme, da ich glücklicherweise keinen PC habe.
Und nein, auf dem PC gibt es nicht nur mit älteren, sondern mit allen Spielen Probleme. Konsolen funktionieren einfach. So wie es sein soll.
Ein Spiel das nicht 100% rund läuft ist immer noch was anderes als eins das dich im Minutentakt zurück auf den Desktop schickt oder gleich die ganze Kiste abschmieren lässt. Von Gestotter und Co. wollen wir jetzt gar nicht erst anfangen.So wie die PS5 FW neulich nicht noch total verbuggt war oder die FF Spiele entweder grottig laufen oder aussehen im Performance Mode. Klar, funktioniert einfach. Aber wie
Ich glaube du hast eine komplett verzerrte Vorstellung vom PC Gaming. Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Aber ist okay, ich dachte auch mal so.Ein Spiel das nicht 100% rund läuft ist immer noch was anderes als eins das dich im Minutentakt zurück auf den Desktop schickt oder gleich die ganze Kiste abschmieren lässt. Von Gestotter und Co. wollen wir jetzt gar nicht erst anfangen.
Wie willste NextGen zocken?
War schon immer "PCler"Wie willste NextGen zocken?
Auf der Switch2?
Nicht wirklich, habe es schließlich selbst mal getestet und ganz schnell in die Tonne gekloppt.Ich glaube du hast eine komplett verzerrte Vorstellung vom PC Gaming. Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Aber ist okay, ich dachte auch mal so.
Ich glaube du hast eine komplett verzerrte Vorstellung vom PC Gaming. Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Aber ist okay, ich dachte auch mal so.
Du spielst also auf Konsole. Da sind Probleme ja schon Standardfeatures und fallen nicht so sehr auf.Ich habe mit gar keinem Spiel Probleme, da ich glücklicherweise keinen PC habe.
Und nein, auf dem PC gibt es nicht nur mit älteren, sondern mit allen Spielen Probleme. Konsolen funktionieren einfach. So wie es sein soll.
Auf der Switch2?
War schon immer "PCler"
Stimmt.Fanboy Bubbles würden brennen vielleicht, die Welt (die schon brennt) würde aber heilen
Stimmt.XC nicht vergessen die beste JrpG Reihe dieser Gen
Stimmt.Ich glaube du hast eine komplett verzerrte Vorstellung vom PC Gaming. Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Aber ist okay, ich dachte auch mal so.
Auf der Switch2?
Sony: cancelt Spider-Man Coop Spiel
PC User:
fine, i'll do it myself:
musst du bei den meisten Spielen nicht, die beim Einschalten schon einen Preset für deine Hardware raussuchen. Und wenn dann, ist das meist doch nur minimaler Aufwand, kannst aber auch ganz oft wie auf Konsole zwischen Performance und Fidelity Preset entscheiden.Nicht wirklich, habe es schließlich selbst mal getestet und ganz schnell in die Tonne gekloppt.
1.Keinen Bock zu frickeln.
Was hindert Sony daran, das externe Laufwerk auf PC zum Laufen zu bringen? Oder dass ein nintendo PC Handheld mit einem Modulschacht kommt?2.Keinen Bock auf digital only.
Tja, und ich finde mehr Konkurrenz ist besser und kundenfreundlicher3.Keinen Bock auf 10 verschiedene Stores.
Dann kauf halt auf GoG wenns geht, da haste keinen Launcher und ist DRM frei. Gibt auch auf Steam einige DRM freie Spiele4.Keinen Bock auf 10 verschiedene Launcher.
Kann jederzeit auch auf Konsole kommen5.Keinen Bock auf Denuvo.
Und mir ist es nur noch zuwider, was die Hersteller von Preservation halten. Und dann der Abozwang um Grundfunktionen wie Online nutzen zu können. Keine freie Controllerwahl. Die Bevormundung in Sachen Grafikeinstellungen, wenn ich zb gar kein 4k will oder brauche oder eines der ekligen Upscaletechnik geschmiere oder Framegen. Oder früher ganz oft Motionblur zwang. Auf PS die Limitierung auf 60hz obwohl ich die Kiste an einem 144hz Bildschirm hängen habe oder das Blackcrush, das nie gefixt wurde in SDR Content. Nicht zu vergessen wie alle jetzt Contentpolizei spielen wollen...deshalb mehr direkte Konkurrenz einfach besserEs ist einfach eine ganz und gar ätzende Experience die absolut allem zuwider läuft was ich vom Gaming erwarte.
Tja, wie üblich: beste Version nur auf PC
Kann jederzeit auch auf Konsole kommen