N
Novellist
Guest
Grafikkarte —> HDMI-Kabel —> (OLED-)Fernseher —> CouchNe gute Frage, nicht wahr?
Hoffentlich den Gaming Stuhl richtig eingestellt, sonst gibt's üble Rücken- und Nackenschmerzen
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafikkarte —> HDMI-Kabel —> (OLED-)Fernseher —> CouchNe gute Frage, nicht wahr?
Hoffentlich den Gaming Stuhl richtig eingestellt, sonst gibt's üble Rücken- und Nackenschmerzen
![]()
![]()
Grafikkarte —> HDMI-Kabel —> (OLED-)Fernseher
Wer macht sowas denn freiwillig? Und dann auch noch in der Freizeit?Man kann das Zeug ja auch auf der Arbeit bestellen(dafür muss man natürlich auch erstmal einer Arbeit nachgehen).

Und wie bastelt man sich dann die 100 Launcher zurecht? Und was mache ich wenn ich nach 5 Minuten wieder aufm Desktop lande?Grafikkarte —> HDMI-Kabel —> (OLED-)Fernseher —> Couch

Ne gute Frage, nicht wahr?

Hoffentlich den Gaming Stuhl richtig eingestellt, sonst gibt's üble Rücken- und Nackenschmerzen![]()

Grafikkarte —> HDMI-Kabel —> (OLED-)Fernseher —> Couch

Wobei ich dieses "Hab keinen PC, zocke darauf nicht, aber ich kann dir sagen, du wirst Probleme haben" ist schon unterhaltsam. Gefühlte Realitäten sind leider weiterhin nur gefühlt und nicht tatsächliche Realität.Das wissen aber nur Leute die sich mit sowas beschäftigen. Da redest du hier gegen den Wind.
Wie war das mit "positiv bleiben und nicht über die Konkurrenz herziehen weil Negativität ist so kacke" ?Wer will schon freiwillig in seiner Freizeit viel Geld für Bürobedarf ausgeben?
Dieses Produkt hier ist alles was man braucht um glücklich zu sein
![]()
Arbeiten? Machen die meisten um ihr Leben und das ihrer Nächsten zu ermöglichen.Wer macht sowas denn freiwillig? Und dann auch noch in der Freizeit?
Puh, ne Danke![]()

Das tut mir wirklich leid.Arbeiten? Machen die meisten um ihr Leben und das ihrer Nächsten zu ermöglichen.![]()

Du meinst deinen Mann, da du dich selbst als Hausmann betitelst, aber netter Versuch.Das tut mir wirklich leid.
Ich lasse andere für mich arbeiten.
Aktien FTW![]()
Wobei ich dieses "Hab keinen PC, zocke darauf nicht, aber ich kann dir sagen, du wirst Probleme haben" ist schon unterhaltsam. Gefühlte Realitäten sind leider weiterhin nur gefühlt und nicht tatsächliche Realität.

Bitte was?Eine Frage die nur du stelllen dürftest, da dich der PC gebrochen hat. Ja, hast recht, war ne gute Frage![]()
"Der PC" ist ja auch scheiße.Der Witz an der Sache ist: du hast vom PC abgeschworen, hast aber die Rückenschmerzen, während normale PCler nichts davon haben![]()
NegativCouch verursacht Rückenschmerzen![]()
Auch diesesDu meinst deinen Mann, da du dich selbst als Hausmann betitelst, aber netter Versuch.

Bitte was?![]()
"Der PC" ist ja auch scheiße.
Negativ![]()

Ich habe oft genug bewiesen das die PS5 super ist? Ja das stimmtJa genau das. Hast du schon oft genug bewiesen, ich bitte dich nur es nicht erneut zu bewei...oh zu spät.
Unendliche Weiten...In Bizzaro-World mag das so sein, da bist du anscheinend so oft unterwegs, dass es für dich die neue Realität wurde.
25 Jahre PC hat meinen Rücken nachhaltig geschädigtPositiv, du und deine Rückenschmerzen durchs schlechte sitzen![]()
Ich habe oft genug bewiesen das die PS5 super ist? Ja das stimmt![]()
Unendliche Weiten...
Wo ist eigentlich dieses Bizarro World? Direkt neben Mindfactory?
25 Jahre PC hat meinen Rücken nachhaltig geschädigt![]()

Ist es nun mal aber nicht, das läuft ohne Probleme. Über Windows/Bluetooth einen DualSense zu synchronisieren ist ebenfalls kein Hexenwerk. Einzig bei mehreren Bildschirmen wird es bei älteren Titeln (wie Trails in the Sky) etwas schwieriger den TV anzusteuern. Ließ sich jedoch auch bewerkstelligen.Grafikkarte —> HDMI-Kabel —> (OLED-)Fernseher—>Schmutz
habs mal zu Ende geführt
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab dafür ein 15 Meter HDMI-Kabel verlegt. PS5-Controller via Bluetooth mit PC verbunden und ab dafür. Da ich über den PC zwei Bildschirme und eben den Fernseher angeschlossen habe, war da noch das Problem, dass ich stets die Hauptanzeige wechseln musste, da ansonsten das Spiel nicht auf dem Fernseher ausgegeben wird, bis ich herausgefunden...Ich kriege es niemals hin den PC ständig vom Schreibtisch rüber zum TV zu schleppen und abzuschließen. Jeden. Tag.
Der mini Bildschirm und Lack-Stuhl sind fürs Arbeiten okay aber beim zocken nicht.

Ich hab nur Steam und gut ist. Andere benötige ich nicht.Und wie bastelt man sich dann die 100 Launcher zurecht? Und was mache ich wenn ich nach 5 Minuten wieder aufm Desktop lande?
Nee, wie unedel das alles ist![]()
Ich habe eine sehr gute Couch, daher alles gut.Couch verursacht Rückenschmerzen![]()

Killzone 1 Remake wär so sahnig…::bei 2 und 3 würde ein Remaster mir schon reichen….4 hat es nie gegebenAlleine wegen Motorstorm und Killzone würde ich mir direkt wieder eine PS5 holen.

You're welcomeDas hast du tatsächjlich noch nie gemacht, aber hey, ich wiederhole mich auch ungern.
Ach so ist das also?Musst du am besten wissen, du lebst ja dort. Ich weiß nicht wo es ist (siehe deinen Post) und dein Schwachfug kann man auch nur so erklären.
Beruflich hab ich definitiv was falsch gemacht, das stimmt allerdingsIch bin länger beim PC, sowohl beruflich als auch privat und sage: da hast du wohl was falsch gemacht.
Couchpotato hat rücken durch PC![]()

Mit einem Gunplay wie in Halo, würde ich nochmal einen Blick riskieren, ansonsten wohl eher nicht. Aber ich gönne es den Fans der Reihe, dass da mal was (neues) kommt.Killzone 1 Remake wär so sahnig…::bei 2 und 3 würde ein Remaster mir schon reichen….4 hat es nie gegeben![]()
Länger als eine PS5, korrekt.Hält jetzt auch wieder einige Jahre![]()

Du meinst mit anderen Gameplay, anderen Locations, anderen Charakteren, anderen Gegnern, anderer Story und anderen Namen usw. ? Bin dabei.Mit einem Gunplay wie in Halo, würde ich nochmal einen Blick riskieren, ansonsten wohl eher nicht. Aber ich gönne es den Fans der Reihe, dass da mal was (neues) kommt.

Da bin ich mir nicht sicherLänger als eine PS5, korrekt.![]()
Da bin ich mir nicht sicher![]()