PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird hier ernsthaft VKZ gaming betrieben? eww
Gehört hier doch zum guten Ton,Spiele in den Himmel zu loben, oder durch den Dreck zu ziehen, ohne den jeweiligen Titel je selbst gespielt zu haben, oder überhaupt nur einen Funken Interesse daran zu verschwenden. Das “spielt” (höhö) schlicht keine Rolle. Ganz wild wird es, wenn gewisse Publisher/Entwickler den jeweiligen Titel herausbringen… Uiuiuiui… Da ist hier aber Stimmung im Karton… Weil darf ja nicht gut sein. :awesome: Sofern das dann noch nicht reichen sollte, muss eben MetaCritic herhalten. Das Ass im Ärmel jedoch, sag ich Dir, MrBelesen… das sind einzig und allein die Verkaufszahlen… So nämlich.
:laserfish:

Oder kurz gesagt, ich fühle mich wohl mit meinen Flops und meinen niedrigen MetaCritics. :love:

Sind doch ganz gute Reviews für Indiana Jones. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dass Sony wegen irgendeiner komischen (jährlich vorkommenden) Serverwartung irgendwas ankündigen würde ^^

Aufgrund einer regelmäßig vorkommenden Serverwartung hat man sich eine Ankündigung erhofft? Ernsthaft? Da muss aber eine Menge
1156081730181148774.webp
im Spiel sein. :pcat: :nyanwins:

vor der 90er meta grenze ist mal wieder leider schluss und die grünen und pcler müssen aussteigen :neutral:

uncharted 4 wird immer der platzhirsch sein

Sind doch ganz gute Reviews für Indiana Jones. :)
Sehr schöne Überraschung zum Nikolaus 🎅. :banderas:

Na immerhin einmal ein durchschnittliches bis gutes Spiel mit Indiana Jones...
Wir können es ihnen von ganzem Herzen :goodwork:
Wird sich vermutlich bei knapp über 87% einpendeln. Zumindest besser als der Nintendo-GOTY2024-Exklusivpwner Echos of Wisdom.
:uglylol:
Wir brauchen langsam die Switch 2 um Sony zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.

kann man ja nicht, sony hat das ding vom markt genommen, star citizen siecht seit 14 jahren vor sich her und chris weigert sich solange es ihm kohle bringt :neutral:
Star Citizen ist demnach zumindest abgehoben. Aus Concorde kam nur eine laues Stinkefürzchen raus und es hat alle Viere von sich gestreckt.
:coolface:

Überraschung? Nicht so ganz.

:kruemel:
Das Spiel zieht Kreise, GROSSE Kreise!

War der zu flach oder hat er genau in deine Richtung eingeschlagen.
:coolface:

Zurück
Top Bottom