Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Indiana Jones nach 44 Reviews auf 86 und da ist die komplette Welle an Fakereviews natürlich schon mit eingepreist. Es wird von jetzt an also nur noch in eine Richtung gehen, nach unten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche der Reviews sind denn "Fakereviews"?Indiana Jones nach 44 Reviews auf 86 und da ist die komplette Welle an Fakereviews natürlich schon mit eingepreist. Es wird von jetzt an also nur noch in eine Richtung gehen, nach unten.
Wenn ein Sonie von schrecken ohne Ende spricht, aber sich ständig Sony Hardware und (okay, eine Gen verspätet) Sony Spiele kauft
kann man ja nicht, sony hat das ding vom markt genommen, star citizen siecht seit 14 jahren vor sich her und chris weigert sich solange es ihm kohle bringt
Welche der Reviews sind denn "Fakereviews"?
Welche der Reviews sind denn "Fakereviews"?
Die andere Hälfte der Reviews (43 PC Reviews) liegen bei 87 auf Metacritic.Indiana Jones nach 44 Reviews auf 86 und da ist die komplette Welle an Fakereviews natürlich schon mit eingepreist. Es wird von jetzt an also nur noch in eine Richtung gehen, nach unten.
Stark, richtig stark.Das Spiel zieht Kreise, GROSSE Kreise!
War der zu flach oder hat er genau in deine Richtung eingeschlagen.
Wenn man sich selbst keine Meinung bilden kann, nur zu.erstmal abwarten was speckobst sagt bevor ich mich freue
Die speckobstigen und mammutartigen dürfen nicht fehlen, eventuell noch irgendwelche wilde China Spekulationen , kannst du dir nüchtern nicht ausdenkenerstmal abwarten was speckobst sagt bevor ich mich freue
Wenn man sich selbst keine Meinung bilden kann, nur zu.
Spar dir das teure Spiel und zahl lieber für 1 Monat Box Pass.Indiana Jones und der Große Kreis im Test: Das Spielejahr 2024 endet mit einem (Peitschen-) Knall
Nach über 15 Jahren kehrt Indy mit einem neuen Spiele-Abenteuer zurück. Im GamePro-Test klären wir, wie gut es geworden ist. - Wertungwww.gamepro.de
Testbericht gelesen, Spiel wird retail bestellt, sobald dies mir möglich ist. Ich habe richtig Lust auf das Spiel bekommen, trotz First-Person. Die 83% erscheinen mit aber definitiv zu niedrig, wenn man dem Test folgt. Es gibt zwar kleinere Abzüge in der B-Note, aber die sind zu verschmerzen und werden bestimmt noch gepatcht. Das Spiel soll mindestens 15 Stunden Indiana Jones zum selber spielen bieten und großartig inszeniert wie auch spielerisch hervorragend umgesetzt sein. Ach, nur nebenbei. Es gibt rund 4 Stunden Cutscenes, damit unsere Anti-Cinematics schon mal gewarnt sind und sich ihre Twitter/YouTube-Eintrâge zurechtlegen können, um aufzuzeigen, wie schlimm das doch ist, denn ihr werdet hier ja sicher davon berichten wollen, oder? Denkt bitte auch daran, dass ihr noch die 4h Filmeinlage bei der Spielzeit abzieht, damit ihr auch bewerten könnt, wie hoch, oder besser gesagt unglaublich niedrig die Spielzeit für einen 80,00€ Vollpreis-Titel ist. Ich bin gespannt, denn damit könnt ihr jetzt so richtig reingehen in die “Kritik”… oder? Ich helfe gern.
Stark, richtig stark.
Spar dir das teure Spiel und zahl lieber für 1 Monat Box Pass.
Wozu Geld wegschmeißen
Sagen dir die Xbox Amigos was?Welche der Reviews sind denn "Fakereviews"?
Macht man das wenn man Spaß hat am zocken ?Warum sein Hobby freiwillig kaputtmachen?
Macht man das wenn man Spaß hat am zocken ?
Ist vollkommen schnuppe wie man ein Spiel bekommt.Wenn man die guten Sachen am liebsten umsonst haben will, macht man sowas. Das waren auch immer eure Argumente.
Ach am Besten gleich immer eine Gen pausieren und die vorherige günstig bei eBay abgreifen, bis dahin sind auch alle Spiele im Abo. Wozu soviel Geld ausgeben?Spar dir das teure Spiel und zahl lieber für 1 Monat Box Pass.
Wozu Geld wegschmeißen
Indie 3 immer noch mein Lieblings Teil.Überraschung? Nicht so ganz.
Wird im Durchschnitt ein hoher 80er-Titel. Gehe von 88%, 89% aus.für die 9 bei indi kannst du dich auf xbox era verlassen ich drücke die daumen dass es für nen 80er meta reicht aber bin optimistisch
Mark my words.