PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die ersten objektiven reviews kommen und schon wird team grĂŒn nervös :neutral: der meta wird schon nicht unter die 80 sinken habt euch doch nicht so

die ersten objektiven reviews kommen und schon wird team grĂŒn nervös :neutral: der meta wird schon nicht unter die 80 sinken habt euch doch nicht so

der meta ist bereits irrelevant. es ist ein gutes spiel. ob es jetzt 95 oder 75 hat ist schnuppe. vieles dazwischen ist dasnn wirklich subjektiv. ich freu mich auf indy, scheint gut gewoden zu sein. aber werde nicht zum release spielen, dafĂŒr habe ich noch zu viel offen.

Und nĂ€chstes Jahr bekommt die PS5 Indiana Jones and the lost Raytracing. Oder alternativ: and the lost FPS oder: and the lost native Resolution đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł

Square Enix : DRAGON QUEST III HD-2D Remake sells more than 2 million units worldwide​

Square kann es noch. HĂ€tte ĂŒbrigens auch mehr sein können, wenn die z.B fĂŒr Japan mehr Spiele produziert hĂ€tten

Und nĂ€chstes Jahr bekommt die PS5 Indiana Jones and the lost Raytracing. Oder alternativ: and the lost FPS oder: and the lost native Resolution đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł

das ist genau so irrelevant wie der MC

Square kann es noch. HĂ€tte ĂŒbrigens auch mehr sein können, wenn die z.B in Japan mehr Spiele produziert hĂ€tten

dragon quest!!!!!!!!!!!!! dann kommt DQ12, und bricht mit der alten formel und alle sind enttÀuscht

naja, denke die PS5 Pro Version, wird der Series X Version schon ĂŒberlegen sein. Raytracing ist imo nur auf nem "guten" Gaming PC sinnvoll.
Die Pro ist ja auch 1000€ neuer und dennoch wird man da mit PSSR bestraft. Immerhin diesmal hoffentlich nicht von 720p upscaled

der meta ist bereits irrelevant. es ist ein gutes spiel. ob es jetzt 95 oder 75 hat ist schnuppe. vieles dazwischen ist dasnn wirklich subjektiv. ich freu mich auf indy, scheint gut gewoden zu sein. aber werde nicht zum release spielen, dafĂŒr habe ich noch zu viel offen.

indy scheint ein gutes spiel geworden sein aber dass es keinen qualitativen unterschied zwischen nem 75 titel und nem 95 titel gibt und wenn dann dann dass die nur rein subjektiv sind, da geh ich nicht mit

Alles andere wĂ€re ja auch ein bisschen lĂ€cherlich
.trotzdem kein Grund aktuell fĂŒr das Teil
Rebirth ist der Hauptgrund, sieht mega aus :love:
Aber ja, verstehe schon wenn sich das fĂŒr einen nicht lohnt.
Zum Thema mit "PSSR bestraft". Gibt schon einige Titel, die zeigen was man damit machen kann und imo ist so ein Upscaler auch die Zukunft fĂŒrs Konsolengaming. Verstehe dieses permanete madig machen der Konsolen echt nicht :shakehead:
Ja, ein PC ist stÀrker usw. trotzdem spiele ich nunmal lieber auf Konsolen und das wird sich nicht Àndern.

indy scheint ein gutes spiel geworden sein aber dass es keinen qualitativen unterschied zwischen nem 75 titel und nem 95 titel gibt und wenn dann dann dass die nur rein subjektiv sind, da geh ich nicht mit

ein 95% racer ist fĂŒr mich weitaus weniger relevant als ein 75% action adventure oder RPG, weil ich racer nicht mag. MC ist nur gut um festzustellen, ob spiele massive quality issues haben. da wĂŒrde ich irgendwo bei 60 und darunter ansetzen. aber alles zwischen 75 und 95 kannst du problemlos spielen, wenn du mit dem genre etwas anfangen kannst

Es kommt doch auch immer drauf an.

Starfield mit 83% ist halt ne EnttÀuschung, weil es von Bethesda kommt, die ehemals Skyrim mit 96% gemacht haben.

Ein Spiel wie Wukong, Stellar Blade oder Lies of P mit 81-83% ist gut, weil die jeweiligen Studios gerade mal ihr erstes großes Game gebracht hat.

Verstehe dieses permanete madig machen der Konsolen echt nicht :shakehead:

naja wenn PSSR gut ist, wofĂŒr brauch es noch einen ĂŒberteuerten PC mit nvidia rtx gpu? weil der pc mehr kann (excel und co)? deswegen kann ich das madig machen schon verstehen, da spielt angst und neid ne große rolle

ZurĂŒck
Top Bottom