PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist vollkommen schnuppe wie man ein Spiel bekommt.
Das Hobby geht ja nicht kaputt wenn man trotzdem SpaĂź hat am zocken

Wie geil, muss ich mir merken. Es ist egal ob der Entwickler Geld bekommt :uglylol:

War das nicht sogar so das ein Entwickler gesagt hat: lieber illegal laden als gamepass?

Es ist eben nicht egal.

die ersten objektiven reviews kommen und schon wird team grün nervös :neutral: der meta wird schon nicht unter die 80 sinken habt euch doch nicht so

der meta ist bereits irrelevant. es ist ein gutes spiel. ob es jetzt 95 oder 75 hat ist schnuppe. vieles dazwischen ist dasnn wirklich subjektiv. ich freu mich auf indy, scheint gut gewoden zu sein. aber werde nicht zum release spielen, dafĂĽr habe ich noch zu viel offen.

Square Enix : DRAGON QUEST III HD-2D Remake sells more than 2 million units worldwide​

Square kann es noch. Hätte übrigens auch mehr sein können, wenn die z.B für Japan mehr Spiele produziert hätten

Und nächstes Jahr bekommt die PS5 Indiana Jones and the lost Raytracing. Oder alternativ: and the lost FPS oder: and the lost native Resolution 🤣 🤣 🤣

das ist genau so irrelevant wie der MC

Square kann es noch. Hätte übrigens auch mehr sein können, wenn die z.B in Japan mehr Spiele produziert hätten

dragon quest!!!!!!!!!!!!! dann kommt DQ12, und bricht mit der alten formel und alle sind enttäuscht

der meta ist bereits irrelevant. es ist ein gutes spiel. ob es jetzt 95 oder 75 hat ist schnuppe. vieles dazwischen ist dasnn wirklich subjektiv. ich freu mich auf indy, scheint gut gewoden zu sein. aber werde nicht zum release spielen, dafĂĽr habe ich noch zu viel offen.

indy scheint ein gutes spiel geworden sein aber dass es keinen qualitativen unterschied zwischen nem 75 titel und nem 95 titel gibt und wenn dann dann dass die nur rein subjektiv sind, da geh ich nicht mit

Alles andere wäre ja auch ein bisschen lächerlich….trotzdem kein Grund aktuell für das Teil
Rebirth ist der Hauptgrund, sieht mega aus :love:
Aber ja, verstehe schon wenn sich das fĂĽr einen nicht lohnt.
Zum Thema mit "PSSR bestraft". Gibt schon einige Titel, die zeigen was man damit machen kann und imo ist so ein Upscaler auch die Zukunft fĂĽrs Konsolengaming. Verstehe dieses permanete madig machen der Konsolen echt nicht :shakehead:
Ja, ein PC ist stärker usw. trotzdem spiele ich nunmal lieber auf Konsolen und das wird sich nicht ändern.

indy scheint ein gutes spiel geworden sein aber dass es keinen qualitativen unterschied zwischen nem 75 titel und nem 95 titel gibt und wenn dann dann dass die nur rein subjektiv sind, da geh ich nicht mit

ein 95% racer ist fĂĽr mich weitaus weniger relevant als ein 75% action adventure oder RPG, weil ich racer nicht mag. MC ist nur gut um festzustellen, ob spiele massive quality issues haben. da wĂĽrde ich irgendwo bei 60 und darunter ansetzen. aber alles zwischen 75 und 95 kannst du problemlos spielen, wenn du mit dem genre etwas anfangen kannst

Es kommt doch auch immer drauf an.

Starfield mit 83% ist halt ne Enttäuschung, weil es von Bethesda kommt, die ehemals Skyrim mit 96% gemacht haben.

Ein Spiel wie Wukong, Stellar Blade oder Lies of P mit 81-83% ist gut, weil die jeweiligen Studios gerade mal ihr erstes groĂźes Game gebracht hat.

ZurĂĽck
Top Bottom