Ach am Besten gleich immer eine Gen pausieren und die vorherige günstig bei eBay abgreifen, bis dahin sind auch alle Spiele im Abo. Wozu soviel Geld ausgeben?
Nö, ich will das Spiel als Handelsversion und am liebsten mit Steelcase. Die unterschiedlichen Berichte lesen sich super und haben mein Interesse vollends geweckt. Der Titel ist direkt auf meine Liste für das kommende Jahr gewandert.
- Ender Magnolia: Bloom in the Mist
- Neva Devolver Deluxe Edition
- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak II (Limited Edition)
- EpicYs Memoire: The Oath in Felghana
- Ever 17 / Never 7 Double Pack - Limited Edition
- Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition
- Clair Obscur: Expedition 33
- Lunar Remastered Collection
- The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 1st
- Ghost of Yōrei
- Fantasian Neo Dimension
- Indiana Jones and the Great Circle
So darf es gerne weitergehen, Microsoft. Aber wagt es euch nicht, das Spiel nur zur Hälfte auf die Disc zu schmeißen.
Wie andere Ihre Spiele beziehen soll nicht deine Sorge sein, aber das du Ironie nicht erkennst, sollte mich nicht wundern.
Aber was ist ein Box Pass? Ein Abo von DAZN?
echt? ich fand TNC ne riesen enttäuschung nach dem echt sehr guten TNO. ich denke indi gefällt mir da mehr. trotzdem hab ich bock auf wolfenstein 3 und hoffe auch irgendwann auf ein RTCW remaster
Nach über 15 Jahren kehrt Indy mit einem neuen Spiele-Abenteuer zurück. Im GamePro-Test klären wir, wie gut es geworden ist. - Wertung
www.gamepro.de
Das Spiel soll mindestens 15 Stunden Indiana Jones zum selber spielen bieten und großartig inszeniert wie auch spielerisch hervorragend umgesetzt sein. Ach, nur nebenbei. Es gibt rund 4 Stunden Cutscenes, damit unsere Anti-Cinematics schon mal gewarnt sind und sich ihre Twitter/YouTube-Eintrâge zurechtlegen können, um aufzuzeigen, wie schlimm das doch ist, denn ihr werdet hier ja sicher davon berichten wollen, oder? Denkt bitte auch daran, dass ihr noch die 4h Filmeinlage bei der Spielzeit abzieht, damit ihr auch bewerten könnt, wie hoch, oder besser gesagt unglaublich niedrig die Spielzeit für einen 80,00€ Vollpreis-Titel ist. Ich bin gespannt, denn damit könnt ihr jetzt so richtig reingehen in die “Kritik”… oder? Ich helfe gern.
Die mind. 15Std beziehen sich ja allein nur auf die Hauptstory, das wird mit den optionalen Sidequest/Nebenmissionen & Gräbern weitaus länger gehen, besonders wenn man selbst die Hilfen drastisch reduziert oder gar ganz abschaltet
Die mind. 15Std beziehen sich ja allein nur auf die Hauptstory, das wird mit den optionalen Sidequest/Nebenmissionen & Gräbern weitaus länger gehen, besonders wenn man selbst die Hilfen drastisch reduziert oder gar ganz abschaltet
ich fand das level design von TNC nicht gut, bin oft herumgeirrt. ist schon lange her aber irgendetwas hat auch mit dem gameplay/gunplay nicht gestimmt, ich weiß nicht ob es am engine wechsel lag aber es war schwer irgendetwas zu treffen oder zu sagen von wo man getroffen wird. ich hab es dann irgendwann auf easy gestellt einfach weil ich genervt was ich sonst nie mache
die story war mir vielleicht auch ein bisschen zu drüber, TNO hatte eine bessere balance aus comedy und ernsthaftigkeit
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.