PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jaa hast ja Recht, aber wenn ich dir das zeige, dann stalken die mich alle
und da hab ich kein Bock drauf.
Keine Ahnung ob ich mehr gezockt habe als du, vielleicht hast du mehr gezockt.
Aber letztens wollte ich dir nur sagen, dass ich verwundert war das du im Sony Bereich chillst,
obwohl du uns immer so hart gebasht hast als Xbro.

Das war nur der Punkt der mich gewundert hat, aber dann hast du erzählt du bist seit Anfang an selbst PS Fan.
Alles gut ich werde heute eine Kerze für dich anzünden

Boobieblade 2 1,73 Mio.

Danach Totenstille. Da Nintendo gerne Software Sales fappt, lässt es tief blicken:coolface:

Ok. Nach 3 Jahren, 1 Mio mehr :lol2:

Dir Zahlen sind ja übel. Starfield allerdings:coolface:

Glaubst du, dass sich alle Sony exklusive Ps5 Titel insgesamt so oft wie Mario Kart 8 auf der Switch verkauft haben?

Uuuh, das war ein schlechter Bash. Erinnerst du dich noch an das gefailte Sony PS5 Firmware Update?

y2pckqqm827.webp

7lxcpaavo97.webp

4jdcvxxaqz4.webp

yq9c3kkjo54.webp

yd5ce55wd94.webp

Oh Gott, das war so gut, darf Sony gerne wiederholen :banderas:
Drücken Sie OK
anyone-getting-this-error-on-pc-happened-twice-5-hours-of-v0-ntykhzjn9lpd1.png

Was wurde eigentlich aus der Bloodborne Hoffnung? :coolface:
Willst du damit sagen, du hoffst auf den PC Port noch vor dem FF7Rebirth PC Port?
Dann wollen wir mal hoffen, dass letzteres nicht die UE4 PC typischen Straversalstutter-probleme hat.

Ufff… Ich finde es großartig, dass hier über zwei heraussagende Spiele gesprochen wird, welche das Herz eines Gamers nur höher schlagen lassen kann. Zwei wundervolle Werke, die für sich gesehen den puren Genuss darstellen.
:laserfish:

Was sind das nur für geile Flops, ich will mehr davon.
:banderas:

2,7 Millionen? 1,5 Millionen? Count me in, baby! :kruemel:

Zurück
Top Bottom